“Hotel sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 60 Hotels in Davos
Bern, Schweiz
“Hotel sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht, der Service war sehr angenehm, das Frühstück herrlich und auch das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage mitten in Davos ist zudem sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Kurt K

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schön ist auch zu lesen, dass Sie unser Haus wieder für Ihren nächsten Aufenthalt wählen würden.

Wir freuen uns darauf!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für den Skiurlaub mit meiner Mutter habe ich das Garden Inn gewählt, da ich von dort schnell auf sämtlichen Pisten war. Meine Mutter, die kein Ski läuft, war perfekt angebunden an alle anderen Möglichkeiten die Davos bietet. Wir hatten Doppelzimmer zur Einzelnutzung, die sehr großzügig gestaltet und mit Balkon inkl wunderbarerem Block ausgestattet waren. Große Betten mit weissen gestärkten Laken, wie man sie sich im Hotel wünscht. Die Zimmer waren immer tip top saber und aufgeräumt - perfekt bis ins kleinste Detail. Das Frühstück bietet alles von verschiedensten Eierspeisen, frischen Brot, sogar frischen Waffeln. Selbst das Abendessen - ich hatte Tatar - hat die Erwartungen übertroffen. Alles sehr frisch und besser als in vielen anderen Restaurants. Preis-Leistung für Davos hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und konnten mir mit allen Anliegen helfen - Reservierungen und Restaurants, Lifttickets, Skikurs. Ich werde definitiv wieder im Garden Inn wohnen und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Auch für Paare oder Alleinreisende.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Oftringen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Lage - Ausstattung - Service - Personal ..... etc. machen eine kurz Urlaub perfekt. Sehr, sehr sauber! Restaurants und vorallem Busstation unmittelbar beim Hotel. Eisstadion ebenfalls sehr nahe. Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkapine wunderschön und ebenfalls sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Vellmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Angenehmes, modernes Hotel, indem wir 4 sonnige
Tage (Do.bis So.) im März verbracht haben. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Ebenso gut ist der Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant am Abend war sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn auf jedem Fall empfehlenswert.

Chur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lager, nahe von Bergbahnen und Langlaufloipen an zentraler Lage in Davos Dorf. Eishalle, Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmitterlbarer Nähe. Schöner Wellnessbereich mit recht grosser Sauna.

Bubendorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ein junges Paar und haben unseren Skiurlaub hier verbracht. Erst zum erfreulichen Teil, das Hotel ist sehr neu und super ausgestattet, dies jedoch reicht nicht.
Bei der Anreise waren die Stühle auf dem Balkon noch schmutzig, nach dem wir jedoch bescheid gegeben haben wurde es umgehend gereinigt. Auch wenn wir die Putzkolonne auf dem Flur getroffen haben waren sie immer sehr freundlich. Da schaut man dann auch schon mal über einen "fötzel" der 2 Tage am gleichen Ort lag hinweg.
Die Rezeption ist im ganzen auch sehr freundlich und um Hilfe bemüht, jedoch wen alle Angestellten im Backoffice sind wird man als Gast nicht wahrgenommen.
Nun zum unangenehmen Teil, der Service. Das Frühstücksbüffet war sehr schön hergerichtet, doch wen man aus schmutzigen Tellern und Gläser frühstücken muss vergeht einem der Appetit. Auch die Tische waren nicht sauber gewischt. Beim Abendessen waren wir sehr enttäusch, das Rindstartar war mit Ketchup zubereitet, und die deutschen Mitarbeiter waren nach diesem Vorfall sehr genervt man wurde nicht mal mehr nach einem Kaffee gefragt.
Dieses Hotel hat noch potenzial nach oben, in allen Bereichen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Dear Janine v

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und dafür möchte ich mich
im Namen aller aus dem HGI Davos entschuldigen. Wir werden dies besprechen und
dafür sorgen, dass es in dieser Form nicht mehr vorkommt.

Eines möchte ich aber gerne klarstellen, da es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Unser Rindstartar wird nicht mit Ketchup vermischt, sondern mit einer Tartarsauce welche Tomate beinhaltet. Da Sie nicht gerne Tomate essen, was wir natürlich nicht wussten, haben wir
auch Ihren Salat nochmals frisch zubereitet, nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Komisch finde ich auch das unsere deutsche Mitarbeiterin, wie Sie schreiben, nicht mal nach einen Kaffee gefragt hat, obwohl ich davon weiss, dass man sich um Sie gekümmert hat und Ihnen als kleine Wiedergutmachung ein Dessert offeriert hat.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Neues und sehr stylisches Hotel / gute Lage für Kongress, Wanderungen, Skifahren, Langlauf, Golf / perfekter Service beim Empfang und Check-Out sowie beim Frühstück / ruhige und saubere Zimmer / ausgezeichnetes Frühstücksbuffet / im Allgemeinen: Preis-Leistungsverhältinis ist TOP / Parkgarage direkt im Haus (gebührenpflichtig) / Bushaltestelle unmittelbar vor dem Haus (zum Dorf, Bahnhöfe, Pisten ...)

Sehr geehrte Frau Karin B

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Ihre Beschreibung trifft sehr auf unser Haus zu und wir werden weiterhin
daran arbeiten, dass dem so bleibt.

Bis bald in Davos... und vielen Dank!

Robert Attenberger

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.