“Skifahren in Davos” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 60 Hotels in Davos
Seuzach, Switzerland
“Skifahren in Davos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Es war wieder einmal Zeit für eine Kurzreise in mein bevorzugtes Skigebiet Davos. Das Hotel haben wir gewählt, weil es sehr neu ist und zentral liegt. Es war super dort. Es fängt schon an mit der Lobby. Die ist sehr grosszügig und hell. Das Zimmer ist sehr geräumig und mit Ski-Gepäck benötigt frau eh mehr Platz. Wir bestellten ein Zwei-Bett-Zimmer und diese Betten waren herrlich breit und bequem. Das Badezimmer war auch schön aber hatte etwas wenig Ablagefläche. Eine Badewanne ist nicht so praktisch aber wir haben es nicht explizit erwähnt, dass wir lieber eine Dusche gehabt hätten. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl frisch und ergiebtig. Das Personal war überall sehr freundlich. Wir werden wieder mal dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast Barbara S

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die Zeit.

Die Schneeverhältnisse sind fantastisch und das Wetter lädt zum Skifahren ein.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen aus Davos

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hilton Garden Inn ist ein schönes und modernes Hotel.
Die Ausstattung von Zimmer und Badezimmer ist hochwertig. Das Badezimmer war makellos sauber und auch das Zimmer war tip top. Internet sehr gut! Wegen der Lage an der Strasse ist die Lösung mit Klimaanlage und den isolierten Fenstern gut gemacht.
Das Frühstück in Buffetform hatte eine schöne Auswahl und die Produkte waren von guter Qualität.
Einziges minus der regionale Käse war nicht so toll präsentiert und schwierig zu schneiden.
Der Bus fährt direkt vor dem Hotel und alle Bahnen sind schnell zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich.Wir haben absolut nichts negatives zu berichten.
Wir werden das Hotel an Freunde und Familie weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist ja sehr neu. Da ist alles bestens und schön. Insbesondere der Skiraum ist super, nur die Treppe dahin ist zu steil angelegt. In Skischuhen wird das eher schwierig.
Doch die Seele eines guten Hotels wird massgeblich vom Personal gestaltet. Erschreckend war, dass eigentlich, die am meisten und besten geschult sind, uns am heftigsten enttäuscht haben. So war es leider und dies hat sich auf die "mangelhafte" Bewertung ausgewirkt. Auch im Restaurant erlebten wir einige Enttäuschungen, die in einem Hilton (auch im Garden Inn) "verboten" sind. Wir haben eine deutlich solidere Gesamtleistung erwartet. Andere Hilton Garden Inns haben uns gezeigt, dass es besser geht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast nomis2710

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Schade, dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten.
Natürlich nicht das was wir wollen...

Da Ihr Aufenthalt vor 3 Monaten war, wäre es toll, wenn Sie mich unter robert.attenberger@hilton.com kontaktieren und mich wissen lassen was
wir hätten besser machen können. Sie würden uns damit helfen uns stetig
zu verbessern und auch Ihren nächsten Aufenthalt besser zu gestalten.

Frauenfeld, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir verbrachten ein Skiwochenende in Davos und logierten für eine Nacht im Hilton Garden Inn. Das Hotel ist schön und modern. Die Zimmer sind sauber, ruhig und tiptop ausgestattet. Die Lage an der Promenade ist perfekt; der kostenlose Ortsbus hält praktisch vor der Tür. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank Barbara A!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns wieder einen Gast glücklich gemacht zu haben und vor allem über
die Weiterempfehlung.

Bis zum nächstenmal in Davos...

Robert Attenberger und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist einfach zu finden und bietet auch diverse Parkmöglichkeiten direkt in der Hotel Tiefgarage. Der Service empfand ich als freundlich und zuvorkommend. Das gratis Internet funktioniert einwandfrei im ganzen Hotel. Die Auswahl beim Nachtessen war ausreichend und das Essen war ausgezeichnet. Ich kann jedoch nachvollziehen, dass bei einem längeren Aufenthalt die Karte nicht genügen Auswahl bietet.
Ich kann das Hotel für Dienstreisen und kurz Aufenthalte wärmstens Empfehlen.

Zimmertipp: Ich kann das Zimmer 401 weiterempfehlen. Es ist ein Eckzimmer mit Blick auf den Innenhof und liegt n ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Herrliberg, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ideale Lage für einen Kongressbesuch in Davos. Das Hotel entspricht in allen Belangen einem Hilton, hat aber keine weiteren Vorteile. Fittnessraum, Sauna und Dampfbad sind leider nur nachmittags offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Albert G

Besten Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Es freut uns, dass Sie die Nähe zum Kongresszentrum als positiv empfunden haben.

Unsere Sauna und das Dampfbad sind täglich ab 15.00-22.00h geöffnet und der Fitnessraum
steht unseren Gästen täglich von früh morgens bis 23.00h zu Verfügung.
Jeder Gast hat mit seiner Zimmerkarte Zutritt und kann somit seine Trainingszeit selber wählen.

Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch in Davos wieder begrüssen zu dürfen, uns sollten sie bereits früher in die Sauna wollen, lassen Sie es uns wissen.

Aschaffenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel macht einen sehr ordendlichen Eindruck. Service etc. ist sehr gut. Es werden viele kostenfreie Annehmlichkeiten angeboten. Wir kennen Davos-Hotels sehr gut und können aus unserer Erfahrung dieses Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Walter K

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Beurteilung.
Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Eine Weiterempfehlung an andere macht uns Stolz um weiterhin
hart daran zu arbeiten alle unsere Gäste einen tollen Aufenthalt
im Hilton Garden Inn Davos zu gewährleisten.

Robert Attenberger mit Team

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.