“Sehr schönes Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 103, Davos 7270, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 60 Hotels in Davos
Frauenfeld, Switzerland
“Sehr schönes Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir verbrachten ein Skiwochenende in Davos und logierten für eine Nacht im Hilton Garden Inn. Das Hotel ist schön und modern. Die Zimmer sind sauber, ruhig und tiptop ausgestattet. Die Lage an der Promenade ist perfekt; der kostenlose Ortsbus hält praktisch vor der Tür. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank Barbara A!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns wieder einen Gast glücklich gemacht zu haben und vor allem über
die Weiterempfehlung.

Bis zum nächstenmal in Davos...

Robert Attenberger und Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist einfach zu finden und bietet auch diverse Parkmöglichkeiten direkt in der Hotel Tiefgarage. Der Service empfand ich als freundlich und zuvorkommend. Das gratis Internet funktioniert einwandfrei im ganzen Hotel. Die Auswahl beim Nachtessen war ausreichend und das Essen war ausgezeichnet. Ich kann jedoch nachvollziehen, dass bei einem längeren Aufenthalt die Karte nicht genügen Auswahl bietet.
Ich kann das Hotel für Dienstreisen und kurz Aufenthalte wärmstens Empfehlen.

Zimmertipp: Ich kann das Zimmer 401 weiterempfehlen. Es ist ein Eckzimmer mit Blick auf den Innenhof und liegt n ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Herrliberg, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ideale Lage für einen Kongressbesuch in Davos. Das Hotel entspricht in allen Belangen einem Hilton, hat aber keine weiteren Vorteile. Fittnessraum, Sauna und Dampfbad sind leider nur nachmittags offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Albert G

Besten Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Es freut uns, dass Sie die Nähe zum Kongresszentrum als positiv empfunden haben.

Unsere Sauna und das Dampfbad sind täglich ab 15.00-22.00h geöffnet und der Fitnessraum
steht unseren Gästen täglich von früh morgens bis 23.00h zu Verfügung.
Jeder Gast hat mit seiner Zimmerkarte Zutritt und kann somit seine Trainingszeit selber wählen.

Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch in Davos wieder begrüssen zu dürfen, uns sollten sie bereits früher in die Sauna wollen, lassen Sie es uns wissen.

Robert Attenberger
Aschaffenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hotel macht einen sehr ordendlichen Eindruck. Service etc. ist sehr gut. Es werden viele kostenfreie Annehmlichkeiten angeboten. Wir kennen Davos-Hotels sehr gut und können aus unserer Erfahrung dieses Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Walter K

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Beurteilung.
Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Eine Weiterempfehlung an andere macht uns Stolz um weiterhin
hart daran zu arbeiten alle unsere Gäste einen tollen Aufenthalt
im Hilton Garden Inn Davos zu gewährleisten.

Robert Attenberger mit Team
Niederrohrdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Mit dem 4-tägigen Aufenthalt waren wir in allen Belangen sehr zufrieden. Die Lage ist zentral und die Sportmöglichkeiten hervorragend.Das Speiserestaurant dürfte jedoch bessere Speisen anbieten. Die Auswahl ist dürftig!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Werner R

Wir freuen uns Ihre Zufriedenheit hier zu lesen.

Es ist schade, dass Sie Ihr Lieblingsgericht in unserer Karte, welche mit 40 Positionen
nicht klein ist, nicht gefunden haben.

Lassen Sie uns doch beim nächsten Besuch wissen was wir für Sie zubereiten können und
ich bin mir sicher, dass sich unser motiviertes Küchenteam etwas einfallen lassen wird.

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.

Bis bald in Davos mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger mit Team
stein, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

waren zu einem kurzen skiurlaub dort. der service und das frühstück war perfekt für einen kleinem preis (last minute und nebensaison). sehr empfehlenswert. das kingsize-bett ist nichts für unruhige nächte, da man dabei schnell erwacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Genf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Freundlich, Zuvorkommend, Super Service. Schöne, grosszügige saubere Zimmer mit super Aussicht in die Berge. Optimal in Preis - Leistung. Emphiehlt man gerne weiter. Testen Sie es selber ! Testen Sie es selber ! Testen Sie es selber !

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.