“Ausgezeichnet !” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 60 Hotels in Davos
Genf, Switzerland
“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Freundlich, Zuvorkommend, Super Service. Schöne, grosszügige saubere Zimmer mit super Aussicht in die Berge. Optimal in Preis - Leistung. Emphiehlt man gerne weiter. Testen Sie es selber ! Testen Sie es selber ! Testen Sie es selber !

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Wittenbach, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr angenehmes und sauberes Hotel. Freundliches und zurückhaltendes Personal. Wellness- und Fitnessbereich überschaubar, jedoch modern und gemütlich eingerichtet. Hotel liegt sehr zentral, gleich ggü. des Kongresscentrums.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Komfortables Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Balkon und sehr sauber. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lüftung war zum schlafen zu laut, kann aber abgeschaltet werden. Das Frühstücksbuffet beeinhaltet alles was man braucht und war sehr gut. Alles in allem eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Davos.

Altnau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes neueres Hotel mit komfortablen Zimmern, leider war die Lüftung zum schlafen zu laut und musste abgeschaltet werden. Ansonsten sehr ansprechend und gepflegt im Zentrum Davos. Frühstück hatten wir nicht, aber die Bäckerei neben dem Hotel hatte feines Brot. Frühstück wäre möglich gewesen, das Lokal sah auch ansprechend aus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

ziemlich gut, das zimmer ist warm, well equipped, personal sind sehr hilfbereit, und freundlich,
es gibt ein privates computerzimmer, und auch ein kleines selbstservice gegend,
immer voll, weil die gruppen kommen. wenn sie die abendessen beim hotel nehmen, muessen sie das vorher buchen. viele reisende fuer winterspiel. fruehstueck es geht.
ich habe gut geschlafen.

Zimmertipp: empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2013, Business
Genf, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mangelhaft Service gut aber nicht Ausgezeichnet weil Sie mein Problem nicht gelöst haben und einfach nicht s gesagt haben um dem Problem aus dem Weg zu gehen fand ich nicht ehrlich denn das Problem hatte ich während des ganzen Aufenthaltes und bis nächste Woche noch es ist sehr Mühsam und es hat niemand gelöst.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Rym V

Vielen Dank für Ihre Zeit und Beurteilung.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Auto in der Garage einen Unfall hatten.
Was hätten wir für Sie besser machen können?

Über die Bauweise der Garage, welche nach Schweizer Baugesetzt erstellt wurde haben wir als Hotel keinen Einfluss.

Unsere Leistung bezieht sich auf das Hotel und die im Hotel gebotenen Leistungen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für selbst herbeigeführte Schäden.

Gerne höre ich von Ihnen und grüsse Sie aus Davos
Robert Attenberger
Arbon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende vom Freitag bis Sonntag in Davos im Hilton Garden Inn. Das Hotel ist modern und in einem guten Zustand, bietet für einen kurzen Aufenthalt die nötige Infrastruktur und liegt optimal im Zentrum von Davos. Die Zimmer sind (für Schweizer Verhältnisse) relativ geräumig, sehr gut geräuschisoliert und waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ gut. Es gibt genügend Parkplätze in der Tiefgarage, doch sind die Platzverhältnisse nicht gerade grosszügig. Das Personal arbeitet gut und ist zuverlässig, könnte aber etwas gastfreundlicher sein. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.