“Schlechtes Konzept für das Essen” 2 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 103, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 9 von 62 Hotels in Davos
“Schlechtes Konzept für das Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Abend Buffet, das für ein solches Hotel mehr als nur enttäuscht.
Minimal-Auswahl am Salatbuffet, kalte Teller, lange Wartezeit am warmen Buffet und Probleme mit Auffüllen.
Personal freundlich, aber überfordert.
Ungenügendes Konzept, gespart am falschen Ort.

• Aufenthalt November 2013
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast SportsReisen

Vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung.
Wie ich bereits beim Eröffnungsaperitif gesagt habe, ist es sehr wichtig die Rückmeldung unserer Gäste zu erhalten. sei dies direkt vor Ort oder über Tripadvisor.

Wir haben alle Punkte besprochen und ich gehe davon aus, dass Sie mit Sicherheit am gestrigen Abend die Veränderungen gesehen und gespürt haben.

Die Gespräche mit den Gästen des gleichen Reiseveranstalters waren sehr gut und wie mir versichert wurde war die Organisation und das Essen hervorragend.

Danke, dass Sie uns geholfen haben - wieder etwas besser zu machen.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich gerne direkt im Hotel ansprechen.

Mit freundlichen Grüsse
Robert Attenberger mit dem Garden Inn Team

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Zentrale Lage im Zentrum, Perfekter Service, alles sehr saubern, sehr netter Empfang und Abreise der Mitarbeiterin und Managerin an der Rezeption, wunderschönes Zimmer mit toller Ausstattung. Alle Wünsche werden erfüllt! Der gesamte Aufenthalt war sehr schön und angenehm.
Wir waren mit allen sehr zufrieden, werder wieder kommen! Können das Hotel jedem empfelen!

• Aufenthalt November 2013
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Hallo royalcareta

Vielen Dank für Ihre Zeit und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Unsere Mitarbeiter freuen sich immer darüber den Gästen einen tollen
Aufenthalt zu ermöglichen und dies zu lesen.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Freundliche Grüsse
Robert Attenberger mit Team
Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gut gelegen, direkt neben dem Kongresszentrum. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Eifache und moderne Zimmer mit Balkon! Sehr gutes Heizungs- und Belüftungssystem! Direkter Zugang zum Hotel von der Garage aus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bin oft Geschäftlich in Davos und Wohne immer im Hilton Garden Inn, grosszügige sehr saubere Zimmer, free WLAN, gutes Frühstück. Zentral gelegen, das meiste in Davos erreicht man bequem zu Fuss. In den Sommermonaten gratis ÖV und Bergbahnen.

Zimmertipp: Gratis Parkplätze gleich vor dem Hotel rechts… Da Parkgarage recht teuer
Villigen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in diesem Hotel. Sehr schönes, gut geführtes Hotel. Saubere grosszügige und toll eingerichtete Zimmer mit allem was nötig ist. Freundliches Personal und kompetente Betreuung in allen Bereichen. Vielseitiges Frühstückbuffet, auf Wunsch kann fast alles bestellt werden ohne Aufpreis. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder im Hilton Garden Inn absteigen.

Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben Ende September 4 Tage im Garden Inn in Davos verbracht und können dieses Hotel bestens empfehlen!
Das Hotel macht beim Betreten der Lobby einen optisch sehr schönen Eindruck. Rezeption, Aufenthaltsmöglichkeiten in der sehr großen Lobby mit Bar und Kaminecke sowie dem Restaurant (hier wird auch das Frühstück eingenommen) sind modern in Stein und Holz mit verschiedenen Bildern sehr schön ausgestaltet. Unser Zimmer mit Balkon war ausreichend groß und obwohl es an der Straßenseite lag sehr ruhig.
Das Frühstück vom Buffet ist reichhaltig. Wem dies nicht reicht kann auch Sonderwünsche direkt beim Koch (zum Beispiel Waffeln, etc). äußern und wird prompt bedient. Die freundliche Bedienung beim Frühstück (stammt aus Lübeck) erfüllt jeden Wunsch.
Da wir auch einmal das Abendessen im Hotel einnahmen können wir uns hierüber ebenfalls ein Urteil erlauben - schmackhaft und sehr gut!
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und immer auskunftsbereit. Dies gilt auch für Auskünfte für Unternehmungen in und um Davos. Wie selbstverständlich wurde uns am ersten Tag eine Gästekarte überreicht, welche die kostenfreie Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und Bergbahnen (sowie einiges andere mehr) beinhaltet.
Während unseres Aufenthaltes wurde die hoteleigene Sauna (leider) umgebaut. Leider deshalb, da wir sie gerne genutzt hätten! Auch hier merkt man wie eine professionell e Arbeit am und für den Gast aussehen kann. Das Garden Inn ha für den Zeitraum des Umbaus der Sauna einen Vertrag mit dem Eau-la-la (ca. 100 m vom Hotel entfernt) geschlossen und mittels einem Voucher konnte man die Annehmlichkeit in Anspruch nehmen. Das Eau-la-la dürfte mit seinem großen Wellness-Bereich und dem Hallenbad mit Außenbecken die Saunalandschaft des Garden Inn schon aufgrund der Vielfältigkeit uns seiner Größe übertreffen. Somit hatten wir das Glück quasi etwas mehr für unser Geld zu bekommen. Danke!
Das Garden Inn in Davos können wir nur weiter empfehlen, wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder einige Tage dort verbringen.
Danke der gesamten Belegschaft des Hotels für vier wunderschöne und äußerst erholsame Tage!

Zimmertipp: Die Zimmer im seitlichen Flügel sind sicherlich auch sehr schön!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Davos, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Gutes Hotel für einen Businesstrip. Einziges Manko: helle Teppiche in den Zimmern welche teilw. verdreckt aussehen. Rezeption und Frühstücksraum sowie Bar / Sitzecke wirken kühl. Nicht einladend zum länger sitzen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 62 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 62 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.