Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Davos

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 103, Davos 7270, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 60 Hotels in Davos
Davos, Switzerland
1 Bewertung
“Gutes Hotel für Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Gutes Hotel für einen Businesstrip. Einziges Manko: helle Teppiche in den Zimmern welche teilw. verdreckt aussehen. Rezeption und Frühstücksraum sowie Bar / Sitzecke wirken kühl. Nicht einladend zum länger sitzen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    66
    9
    8
    2
Bewertungen für
47
88
6
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich gebe zu, an ein Hilton, wenn auch ein Garden Inn, stellt man gewisse Erwartungen. Und zumindest optisch wurden wir auch nicht enttäuscht. Das im November 2011 eröffnete Haus ist schick, modern und kombiniert Holz und Stein sehr gelungen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und vom Balkon aus hatte es einen tollen Blick über Davos. Auffallend war, das bereits so kurz nach der Eröffnung der Türstopper halb abgerissen aus der Wand hing und man laut Aussage der Housekeeping-Dame gar nicht nachkäme mit Reparieren, so viel würden die Gäste kaputt machen.

Nein, es ist nicht das Gebäude, das den Aufenthalt so unschön machte, es ist das Personal. Offensichtlich bringt sich das Hilton Garden Inn im Sommer mit Bustouristen aus Deutschland über die Runden und nicht mit der angenehmen Sorte. Und das Personal scheint mit Blick auf diese Zielgruppe ausgewählt worden zu sein. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass man in der Schweizer Hotellerie und Gastronomie fast ausschliesslich auf ausländische Fachkräfte setzt, aber doch bitte mit Qualität.

Das in unserem Zimmer das Schlafsofa noch nicht bezogen war, zeigt zwar eine schlechte Vorbereitung, ist aber entschuldbar. Das zum Abendessen das gesamte Restaurant dann mit den Bus-Pauschal-Touristen besetzt ist und die anderen zahlenden Gäste an Tische in der Lobby ausgelagert werden, ist schon nicht mehr so prickelnd. Aber wenn dann das Service-Personal lautstark mit den Reiseführern am Nachbartisch fraternisiert (man ist per Du) und für andere Gäste nur Kasernenton übrig hat ("Nehmen Sie mal das Besteck weg") oder die Speisen nur in die Mitte des Tisches stellt, statt sie zu verteilen, dann hat das nichts mehr mit 4-Sterne- oder Hilton-Standard zu tun.

Und dieser unfreundliche Service zog sich den Abend und beim Frühstück durch. Es gab eine rühmliche Ausnahme und die Dame weiss, wer gemeint ist.

Die Krönung aber war das fassungslose Gesicht der Dame an der Rezeption beim Auschecken, dass ein solches Verhalten überhaupt erwähnens- oder kritikwürdig sei. Ein Hotel, dass so penetrant überall mit "entweder Sie sind zufrieden oder sie zählen nichts." wirbt und dann nicht mal Gästefeedbackbögen bereit hält, um dieses Versprechen zu überprüfen ...

Nein, im November wiedereröffnet 50 m weiter stadteinwärts das renovierte Steigenberger Grandhotel, das nächste Mal steige ich da ab. Hilton Garden Inn - nie wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob für die Zeit Ihres Aufenthalts Busgruppen angemeldet sind. Falls ja, suchen Sie ein a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Graf_Normann

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren gerechfertigten Ansprüchen nicht entsprochen haben.

Wir sind uns im klaren, dass wir hier viel besser agieren können und viele unserer Gäste haben uns dies auch schon bestätigt.

Ich versichere Ihnen, wie auch schon in den direkten Emails geschrieben, dass wir Ihnen gerne beim nächsten Aufenthalt unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit zeigen werden.
Die angesprochenen Punkte wurden intern diskutiert und die Servicequalität wird sofort umgesetzt.

Wir würden uns über eine zweite Chance freuen und grüssen Sie freundlich aus dem schönen Davos

Robert Attenberger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte ein tolles Zimmer und finde das Hotel auch insgesamt sehr angenehm. Das Personal ist super freundlich - sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und Abendessen. Das Essen war auch lecker. Ich komme gerne bald wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetswil, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Total zufrieden. Lüftung im Zimmer laut, aber Fenster öffnen, dann schaltet sie aus. Personal sehr hübsch und nett. Super Lage und moderne Zimmer. War überrascht über das günstige Angebot. Dachte Hilton ist teuer und unerschwinglich.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Bin diesen Sommer 2 mal im HGI Davos gewesen , und mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist zentral, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind im Vergleich zu anderen HGI richtig luxuriös. Auch ist die Sauberkeit auf den Zimmern Excellent.
Das Personal ist top, Frau Balsiger stand uns mit vielen Ratschlägen zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist komplett und Eierspeisen werden auf Bestellung gemacht. Die Qualität ist um Längen besser im Vergleich zu den Nordamerikanischen HGI. Die Preise sind bei Hilton abhängig vom Buchungstand, aber tolle Schnäppchen sind möglich. Für mich ist dieses Hotel eine Bereicherung für Davos.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

1. Beim Menü wurde nach 40 Minuten statt Vorspeise Lachs Salat gebracht ohne Ankündigung. Auf Nachfrage erst wurde Lachs gebracht. Zwischen den Gängen verstrich sehr viel Zeit. Die Bestellungen über die Speisekarte kamen erst nach 1 ½ Stunden.
Die Rechnungen stimmten nicht überein, da Getränke falsch berechnet, sowie Salat (unerwünschte Vorspeise) angerechnet wurden. Mehrmals mussten die Rechnungen korrigiert werden.
2. Barrierefreiheit schlecht umgesetzt: Fernseher hat kein Videotext, und somit keine Untertitel für Hörbehinderte. Dusche hat keine Abgrenzung für Rollstuhlfahrer, das ist okay, aber mit dem Ergebnis einer Überschwemmung im ganzen Bad. Unser Vorschlag, ein Nasswischer hinzustellen wurde erst nach 2 Tagen umgesetzt, aber das auch erst nach wiederholtem Nachfragen.
3. sehr trockene Luft im Zimmer, beim Schnäuzen blutete sogar die Nase. Teppich hat alles so absorbiert.
4. Frühstückbuffet Auswahl könnte besser sein. Küche sehr unfreundlich.
Allerdings war Empfangspersonal sehr freundlich und sehr bemüht.
Das alles sind Probleme, die man beheben kann. Aber leider hat das Hotel bzw. der Manager erst nach 3 Tagen nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits reagiert.
Auf unsere offizielle Beschwerde hat man uns auch nie geantwortet!
Für solche Preise bei der Überkunft kann man schnellste Service und Zuvorkommenheit erwarten bzw. beanspruchen!

Fazit: Nie wieder Hilton Garden Inn Davos!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast deavents

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes vom Februar zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung und Technik nicht entsprochen zu haben. Ebenfalls sind wir uns bewusst, dass an diesem Abend im Restaurant hochbetrieb war und Fehler passiert sind.

Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war.

Ich stehe Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung unter robert.attenberger@hilton.com.

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenlonsheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

gut gelegenes und gepflegtes Business-Hotel, aber auch für private Reisen zu empfehlen, lediglich die Frühstücksauswahl könnte größer sein, ansonsten absolut empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 60 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.