“Neues Hotel in Davos” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 62 Hotels in Davos
Rorschacherberg, Schweiz
“Neues Hotel in Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Gutes, neues Hotel in Davos. Preis wurde dank dem LTUR-Angebot von CHF 220.- auf CHF 140.- gesenkt. Sehr schönes Zimmer, leider kam nur "kaltes" Wasser aus der Dusche. Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Von A (Ankunft) bis zu den Z (Zimmer) hat einfach alles geklappt. Das Hotel ist perfekt beim Kongresszentrum und Stadion gelegen und bietet alle modernen Annehmlichkeiten, die es in einem Top-Hotel braucht. Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Hilton Garden Inn ist von aussen ein sehr schönes Hotel. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Balkon ist etwas sehr klein und die Stühle dort sind nicht sehr einladend um sich dort zu entspannen. Das Personal beim Empfang ist extrem nett und zuvorkommend. Frühstück ist gut. Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr unruhig und etwas zu viel Leute waren im Raum. Durch das wurde die Atmosphäre beim Frühstück sehr unangenehm. Die Serviceleute rannten herum und die ganzen Gäste liefen andauernd an unserem Tisch vorbei, was ziemlich nervig war. Der Tisch war direkt neben dem Buffet. Wir wurden auch darauf aufmerksam gemacht, dass wir bis um 20.30 Uhr kein Abendessen einnehmen können, weil ein Bus mit vielen Gästen dort ihr Abendessen einnehmen. Ist in Davos aber kein Problem, da es sehr viele andere Restaurants gibt. Was sehr schlecht ist im Hilton Garden Inn sind die Parkplätze. Leider gibt es nur 5-6 Gratisparkplätze und die Tiefgarageparkplätze sind sehr teuer mit Fr. 25.00 pro Tag. Andere Hotels bieten Gratisparkplätze. Wir mussten auch höhere Taxen/Gebühren bezahlen als in anderen Hotels in Davos.

freienbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das relativ neue Hilton liegt zentral an der Hauptstrasse zwischen Davos-Dorf und Davos-Platz. Strasse stark befahren (einzige Durchfahrtsmöglichkeit), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - daher Zimmer zur Seite buchen. Fensterisolation zwar gut, aber man schläft ja v.a. im Sommer gerne bei offenem Fenster. Frühstücksbuffet ausreichend, aber kein Vergleich mit amerikanischen Hiltons. Zimmergrösse für CH-Verhältnisse i.O., aber wiederum kein Vergleich zu den Staaten. Zimmer sind mit flauschigem Teppich ausgestattet, was mit der Zeit zu Hygieneproblemen führen könnte. Nachtessen war bei unserem Besuch erst ab 2030Uhr möglich, obschon die offiziellen Oeffnungszeiten 1830Uhr sind. Wurde begründet mit Personalknappheit - auch da kein Vergleich; darf eigentlich in einem Hilton nicht vorkommen. Im Vergleich mit anderen Davoser Hotels trotzdem in der oberen Hälfte anzusiedeln. Das Hotel eignet sich jedoch mehr für Businessgäste denn Ferienaufenthalter. Hotel verfügt über keinen Spa / Swimmingpool. Ebenso tagsüber kein Restaurationsbetrieb. Für die Tiefgarage werden Sfr. 25.-- pro Tag verlangt; unüblich und hoch. Wie gesagt: Hiltons in den Staaten bieten deutlich mehr, doch wir bewerten hier ja Davos. Und für 1 - 3 Tage würden wir auch hier wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thayngen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende im Hilton in Davos. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber dem Kongresszentrum. Die moderne und dennoch angehme Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock welches gegen die Strasse gelegen war. Da aber die Fenster sehr gut isolieren und sich der Durchgangsverkehr in Davos in Grenzen hält, war das kein Problem. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück. Es hat alles was man braucht. Von verschiedenen Broten, über Yoghurte bis hin zu Alpkäse und Fleisch. Sogar eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee steht bereit. Das Personal ist äussert freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag wollten wir nochmals eine Biketour unternehmen und fragten im Hotel, ob danach noch die Möglichkeit besteht um vor der Abreise zu duschen. Dies war kein Problem und so wurde uns vor der Abreise nochmals ein Schlüssel ausgehändigt mit welchem wir im Wellnessbereich duschen konnten. Generell ist das Hotel für Biker sehr gut geeignet. Es stehen in der Tiefgarage ein abschliessbarer Raum für die Bikes, genügend Werkzeug und sogar ein Ständer für Reparaturen zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist vieleicht die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage die mit 25 Franken zu Buche schlägt. Aber alles in allem ein super Hotel welches ich sehr weiter empfehlen kann. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Migel1980

Mit Freude durften wir Ihre Bewertung lesen und sehen, dass es Ihnen sehr gut
bei uns gefallen hat.

Ihre Beschreibung trifft die Gastronomie und die Erlebnisse sehr gut die wir für unsere
Gäste wollen.

Vielen Dank und bis bald in Davos
Robert Attenberger mit Team
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Saubere und moderne Zimmer, sehr schoenes badzimmer und schoene ausblick aus unsere Balkon
Freudlicher Service sehr gutes Frühstück und noch dazu 2 Frei karte für Wandere

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder :)

Sehr geehrte ana P

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Für uns ist es motivierend zufriedene Gäste zu haben und freuen uns natürlich sehr,
Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüssen aus Davos

Robert Attenberger
Zuckenriet, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben das Hilton Garden Inn kurzfristig als Basis für unsere Teilnahme am Swiss Alpine gewählt. Wir werden wieder dasselbe Hotel wählen. Alles ist topp, beim normalen Frühstück liegt noch ein Verbesserungspotenzial drinn. Super war hingegen die Möglichkeiten für die speziellen Läufermenüs, vor und nach dem Swiss Alpine. So weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sehr geehrter Simon T

Vielen Dank für Ihre Zeit, das Erlebte auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Haus genossen haben und freuen
uns Sie beim nächsten Swissalpine wieder in Davos begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 62 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 62 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton EMEA, Otel, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.