“Schlechter Service, dieses Hotel ist ein Witz!!!” 1 von 5 Sternen

Club Hotel Davos
3.5 von 5 Hotel   |   Promenade 23, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 27 von 60 Hotels in Davos
Luzern, Schweiz
“Schlechter Service, dieses Hotel ist ein Witz!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

GEHT NICHT DA HIN!!!!

Ich und meine Kollegin waren für eine Woche in diesem Hotel und sind einen Tag zu früh abgereist weil wir es in diesem Stinkhaus nicht mehr ausgehalten haben! Zimmer sind zwar sauber aber das ist auch schon das einzige, was gut ist! Die Zimmertemperatur ist nur per Stockwerk regelbar und war immer um die 27 Grad im tiefsten Winter! Wir haben reklamiert und als Antwort nur ein lächeln und 'dann müssen sie eben die Fenster öffnen' bekommen! In Zeiten des Klimawandels und der hohen Rohstoffpreise ist dies eine richtige pubertäre Antwort einer Angestellten! Draussen war es -13 Grad und im Innern wird auf 27 Grad geheizt??? Essen war sehr schlecht, service konnte kein Deutsch, war stets genervt und unfreundlich! Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch der halb in der Küche stand, am 1. Morgen einen Frühstückstisch der so verschmutzt war dass einem der Apetitt gleich verging! Das Frühstücksbuffet wird schon über einer Stunde vor Buffetende wieder abgeräumt!

Das Hotel ist heruntergekommen, im Flur stinkt es und allgemein eine Katastrophe! Im Parkaus hat man mit einem Kombi keine Chance, das Parkhaus wurde wahrscheinlich für Velos konstruiert, so klein, verwinkelt und mühsam ist das!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Club Hotel liegt 10 min Fussweg vom Bahnhof Davos Platz entfernt - Wenn man den Aufzug im Einkaufscenter nimmt, lässt sich der Weg noch verkürzen. Das Hotel ist nicht klein und idyllisch, es handelt sich eher um einen Klotz (bzw. drei), wie man sie z.B. .auch auf Mallorca finden könnte. Allerdings wurde mit viel Farbe der eher negative äusserliche Eindruck "aufgehübscht".
Dafür stimmen die inneren Werte: Die Zimmer sind groß, sauber, mit Balkon und haben eine tolle Aussicht (Superior-Zimmer), es gibt ein Hallenbad, das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ist eher von wechselnder Qualität, (Nur ein Menü, aber man bekommt beliebig oft "Nachschlag") Das Beste ist aber, dass man in der Sommersaison mit der vom Hotel ausgegebenen Gästekarte sämtliche Bergbahnen von Davos und Klosters benutzen kann (Aber Vorsicht: Bis auf eine kleinere Standseilbahn haben alle um 17 Uhr Betriebsende)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Obwohl es nicht mehr die Saison war, bemühte sich das Personal um unsere Reisegruppe, zeigte sich flexibel. Der Service war angenehm, das gesamte Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung wurde zweckmäßig gestaltet und war dem Preis angemessen.
Rundum .... diese Location ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das club hotel in Davos werde ich nie mehr betreten und es auch weiter leiten ,Service incompetent,und warscheinlich nicht mal Ausgebildet,Deutschesprache scheint in diesem Hotel nicht wichtig zu sein ,was ich dort erlebt habe war das schlimmsten was man in der Gastronomie erleben kann die mitarbeiterin kommt Betrunken zu Arbeit und lässt das essen vor unserem Füssen fallen ,wird vom Restaurant Chef Heim geschickt und dem nächsten tag erschein wieder im Dienst als ob nichts gewesen wäre .Frage mich nur wie incompetent kann die Hotel Leitung sein die nicht in der lage ist sich von so Unprofissionälen mitarbeiter sich zu trennen .Also alles geht auf kosten der Gäste .Nie wieder dieses hotel werde ich betreten

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir waren im Januar 06 für eine Woche hier, die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe, das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - der Typ, der das Restaurant managt, erscheint etwas missmutig, aber lächeln Sie ihn an und er wird es erwidern!
Die Getränke an der Bar sind im Vergleich zu den anderen Bars billig.
Würde sicherlich wieder hier absteigen, zum Jakobshorn sind es zu Fuß nur 5 Minuten und zu den anderen Bergen nur eine kurze Busfahrt, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Meine Frau und ich waren für 8 Tage im Club Hotel. Wir haben es beide genossen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist OK, man kann sogar jeden Tag eine vegetarische Mahlzeit bekommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm.
Wir haben abends den Pool genossen. Das einzige, was uns nicht gefiel, war, dass die Betten nicht so weich waren, wie wir es von zuhause gewohnt sind.

Sie waren bereits im Club Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Davos

Anschrift: Promenade 23, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Davos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Davos
Club Hotel Davos Davos

Wenn Sie Club Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.