“Sauberkeit ungenügend, sonst in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Club Hotel Davos
3.5 von 5 Hotel   |   Promenade 23, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 29 von 60 Hotels in Davos
Zug, Schweiz
“Sauberkeit ungenügend, sonst in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Zimmer war auf der Südseite und sehr schön. Auch die Betten waren von guter Qualität. Leider waren überall Haare: im Bett, auf dem Nachtisch und sogar am Morgen beim Frühstück waren Haare und Dreck auf dem Deckel der Kaffekanne. Ekelhaft.
Das Personal war sehr freundlich und nett.
Es gab ein kostenloses Upgrade des Zimmers.
Das Frühstück war nichts besonderes, jedoch völlig ausreichend für 3 Sterne.
Die Lage in der Nähe des Zentrums und der Bahnen ist gut.
Am Morgen versuchte das Putzpersonal mehrmals in unser Zimmer zu gelangen ohne anzuklopfen. Das geht gar nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Aarau
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben diesen Winter eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und mehr hätte es meiner Meinung nach auch nicht sein müssen... Schon beim Betreten der Lobby schlägt einem ein etwas seltsamer Geruch, eine Mischung aus abgestandenem Rauch und Putzmittel, entgegen. Die Tiefgarage ist eng und allgemein eine Orientierung im Hotel etwas schwierig bei drei verschiedenfarbenen Lifts... Die Zimmer sind eigentlich ganz in Ordnung, soweit sauber. Das Frühstücksbüffett ist nur bedingt geniessbar. Zusammenfassend: ok zum Übernachten, aber viel mehr Zeit möchte man in dem Hotel auch nicht verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Club Hotel liegt relativ zentral im Gegensatz zu anderen Unterkünften im selben Preissegment.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch gut instand gehalten. Die Zimmer sind dennoch recht nett eingerichtet. Die Sauberkeit Tipp topp.

ABER in den Zimmern liegt Teppich und die Heizung heizt ununterbrochen ohne dass man sie regulieren könnte. Das führt dazu dass die Luft nicht nur supertrocken ist, sondern einfach schlecht. Die Atemwege trocknen aus, man kann nicht schlafen. (ich war nicht der einzige in unserer Gruppe). Allergiker darf man hier nicht sein.

Das Frühstück ist einfach. Man spart bei Orangensaft (nicht trinkbar so sauer), Kaffee (es gibt nur Filterkaffee), Wurst/Schinken (alle Variationen von billiger Extrawurst/Pressschinken).

Fazit: Für eine Nacht ok. Mehrere Nächte verbringe ich dann doch lieber wo anders.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Bahnhof sind es etea 5 Minuten Gehweg.
Obwohl das Beziehen des Hotels regulär erst ab 16 Uhr möglich ist, so war ich überrascht, das ich den Schlüssel doch schon 13 Uhr bekommen habe. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Mitunter sind die Wege von der Haupthalle zum Zimmer sehr lang.

Die Zimmer an sich sind komfortabel eingerichtet.
Es fehlte an nichts und auch die Sauberkeit stimmte.

Das Frühstück war ok. Grundsolide.

Ich kann das Hotel empfehlen. Gute Lage und guter Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

In dem Hotel stimmt die Preisleistung, die Zimmer sind gross und sauber, Das Essen schmeckt meist sehr gut, das Hallenbad kann man auch benutzen. Die Tiefgarage ist sehr schwierig zu befahren,da sie sehr eng gebaut wurde.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, an der Bar Davide macht seinen Job sehr gut und Maria vom Service ist sehr kompetent freundlich und hilfsbereit. Nach Personalwechsel von Maria lief dann alles nicht mehr so gut. Die neue Servicekraft lies alles stehen und liegen,kümmerte sich um nichts.
Wir und unser Hund Reysi haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

GEHT NICHT DA HIN!!!!

Ich und meine Kollegin waren für eine Woche in diesem Hotel und sind einen Tag zu früh abgereist weil wir es in diesem Stinkhaus nicht mehr ausgehalten haben! Zimmer sind zwar sauber aber das ist auch schon das einzige, was gut ist! Die Zimmertemperatur ist nur per Stockwerk regelbar und war immer um die 27 Grad im tiefsten Winter! Wir haben reklamiert und als Antwort nur ein lächeln und 'dann müssen sie eben die Fenster öffnen' bekommen! In Zeiten des Klimawandels und der hohen Rohstoffpreise ist dies eine richtige pubertäre Antwort einer Angestellten! Draussen war es -13 Grad und im Innern wird auf 27 Grad geheizt??? Essen war sehr schlecht, service konnte kein Deutsch, war stets genervt und unfreundlich! Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch der halb in der Küche stand, am 1. Morgen einen Frühstückstisch der so verschmutzt war dass einem der Apetitt gleich verging! Das Frühstücksbuffet wird schon über einer Stunde vor Buffetende wieder abgeräumt!

Das Hotel ist heruntergekommen, im Flur stinkt es und allgemein eine Katastrophe! Im Parkaus hat man mit einem Kombi keine Chance, das Parkhaus wurde wahrscheinlich für Velos konstruiert, so klein, verwinkelt und mühsam ist das!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Club Hotel liegt 10 min Fussweg vom Bahnhof Davos Platz entfernt - Wenn man den Aufzug im Einkaufscenter nimmt, lässt sich der Weg noch verkürzen. Das Hotel ist nicht klein und idyllisch, es handelt sich eher um einen Klotz (bzw. drei), wie man sie z.B. .auch auf Mallorca finden könnte. Allerdings wurde mit viel Farbe der eher negative äusserliche Eindruck "aufgehübscht".
Dafür stimmen die inneren Werte: Die Zimmer sind groß, sauber, mit Balkon und haben eine tolle Aussicht (Superior-Zimmer), es gibt ein Hallenbad, das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ist eher von wechselnder Qualität, (Nur ein Menü, aber man bekommt beliebig oft "Nachschlag") Das Beste ist aber, dass man in der Sommersaison mit der vom Hotel ausgegebenen Gästekarte sämtliche Bergbahnen von Davos und Klosters benutzen kann (Aber Vorsicht: Bis auf eine kleinere Standseilbahn haben alle um 17 Uhr Betriebsende)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Davos

Anschrift: Promenade 23, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Davos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Davos
Club Hotel Davos Davos

Wenn Sie Club Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.