“Ein Wochenende in Davos” 4 von 5 Sternen

Club Hotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Davos
3.5 von 5 Hotel   |   Promenade 23, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 24 von 62 Hotels in Davos
“Ein Wochenende in Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Bahnhof sind es etea 5 Minuten Gehweg.
Obwohl das Beziehen des Hotels regulär erst ab 16 Uhr möglich ist, so war ich überrascht, das ich den Schlüssel doch schon 13 Uhr bekommen habe. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Mitunter sind die Wege von der Haupthalle zum Zimmer sehr lang.

Die Zimmer an sich sind komfortabel eingerichtet.
Es fehlte an nichts und auch die Sauberkeit stimmte.

Das Frühstück war ok. Grundsolide.

Ich kann das Hotel empfehlen. Gute Lage und guter Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

In dem Hotel stimmt die Preisleistung, die Zimmer sind gross und sauber, Das Essen schmeckt meist sehr gut, das Hallenbad kann man auch benutzen. Die Tiefgarage ist sehr schwierig zu befahren,da sie sehr eng gebaut wurde.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, an der Bar Davide macht seinen Job sehr gut und Maria vom Service ist sehr kompetent freundlich und hilfsbereit. Nach Personalwechsel von Maria lief dann alles nicht mehr so gut. Die neue Servicekraft lies alles stehen und liegen,kümmerte sich um nichts.
Wir und unser Hund Reysi haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

GEHT NICHT DA HIN!!!!

Ich und meine Kollegin waren für eine Woche in diesem Hotel und sind einen Tag zu früh abgereist weil wir es in diesem Stinkhaus nicht mehr ausgehalten haben! Zimmer sind zwar sauber aber das ist auch schon das einzige, was gut ist! Die Zimmertemperatur ist nur per Stockwerk regelbar und war immer um die 27 Grad im tiefsten Winter! Wir haben reklamiert und als Antwort nur ein lächeln und 'dann müssen sie eben die Fenster öffnen' bekommen! In Zeiten des Klimawandels und der hohen Rohstoffpreise ist dies eine richtige pubertäre Antwort einer Angestellten! Draussen war es -13 Grad und im Innern wird auf 27 Grad geheizt??? Essen war sehr schlecht, service konnte kein Deutsch, war stets genervt und unfreundlich! Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch der halb in der Küche stand, am 1. Morgen einen Frühstückstisch der so verschmutzt war dass einem der Apetitt gleich verging! Das Frühstücksbuffet wird schon über einer Stunde vor Buffetende wieder abgeräumt!

Das Hotel ist heruntergekommen, im Flur stinkt es und allgemein eine Katastrophe! Im Parkaus hat man mit einem Kombi keine Chance, das Parkhaus wurde wahrscheinlich für Velos konstruiert, so klein, verwinkelt und mühsam ist das!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Club Hotel liegt 10 min Fussweg vom Bahnhof Davos Platz entfernt - Wenn man den Aufzug im Einkaufscenter nimmt, lässt sich der Weg noch verkürzen. Das Hotel ist nicht klein und idyllisch, es handelt sich eher um einen Klotz (bzw. drei), wie man sie z.B. .auch auf Mallorca finden könnte. Allerdings wurde mit viel Farbe der eher negative äusserliche Eindruck "aufgehübscht".
Dafür stimmen die inneren Werte: Die Zimmer sind groß, sauber, mit Balkon und haben eine tolle Aussicht (Superior-Zimmer), es gibt ein Hallenbad, das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ist eher von wechselnder Qualität, (Nur ein Menü, aber man bekommt beliebig oft "Nachschlag") Das Beste ist aber, dass man in der Sommersaison mit der vom Hotel ausgegebenen Gästekarte sämtliche Bergbahnen von Davos und Klosters benutzen kann (Aber Vorsicht: Bis auf eine kleinere Standseilbahn haben alle um 17 Uhr Betriebsende)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Obwohl es nicht mehr die Saison war, bemühte sich das Personal um unsere Reisegruppe, zeigte sich flexibel. Der Service war angenehm, das gesamte Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung wurde zweckmäßig gestaltet und war dem Preis angemessen.
Rundum .... diese Location ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das club hotel in Davos werde ich nie mehr betreten und es auch weiter leiten ,Service incompetent,und warscheinlich nicht mal Ausgebildet,Deutschesprache scheint in diesem Hotel nicht wichtig zu sein ,was ich dort erlebt habe war das schlimmsten was man in der Gastronomie erleben kann die mitarbeiterin kommt Betrunken zu Arbeit und lässt das essen vor unserem Füssen fallen ,wird vom Restaurant Chef Heim geschickt und dem nächsten tag erschein wieder im Dienst als ob nichts gewesen wäre .Frage mich nur wie incompetent kann die Hotel Leitung sein die nicht in der lage ist sich von so Unprofissionälen mitarbeiter sich zu trennen .Also alles geht auf kosten der Gäste .Nie wieder dieses hotel werde ich betreten

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir waren im Januar 06 für eine Woche hier, die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe, das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - der Typ, der das Restaurant managt, erscheint etwas missmutig, aber lächeln Sie ihn an und er wird es erwidern!
Die Getränke an der Bar sind im Vergleich zu den anderen Bars billig.
Würde sicherlich wieder hier absteigen, zum Jakobshorn sind es zu Fuß nur 5 Minuten und zu den anderen Bergen nur eine kurze Busfahrt, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Sie waren bereits im Club Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Davos

Anschrift: Promenade 23, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Davos 3.5*
Das ***Sterne Hotel verfügt über eine attraktive Infrastruktur für Familien und Sportbegeisterte in einer gemütlichen und unkomplizierten Atmosphäre. Unser Haus befindet sich an ruhiger und einmalig sonniger Lage am Südausgang von Davos-Platz, in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Davos-Platz und der bekannten Jakobshornbahn. Der Ortsbus für alle weiteren Bergbahnen hält direkt vor dem Haus. Das Hotel verfügt über 145 geräumige Doppelzimmer (teilweise) mit Schrankbetten, mit oder ohne Balkon. Alle Zimmer sind mit Bad, Haartrockner, Fernseher, Radio, Telefon mit Anrufbeantworter, Safe und Kühlschrank ausgestattet und verfügen über gratis Wifi. Unsere naturfarbenen Möbel vermitteln ein angenehmes Wohngefühl und laden zum Verweilen ein. Im Club Hotel stehen Ihnen ein Schwimmbad, eine Finnische Sauna, ein Tischtennisraum, zwei Internetstationen, Wifi in der Lobby und allen Zimmern kostenlos zur Verfügung. Diverse Massagen und die Tiefgarage können Sie gerne gegen Gebühr nutzen. In unserem gemütlichen Restaurant servieren wir unser klassisches Schweizer Frühstücksbuffet und unsere abwechslungsreichen 4-Gang Halbpensions-Menüs. Im Winter: Mittwochs ist Fondueabend, Sie können zwischen dem Klassiker „Käsefondue“ und dem feinen „Fondue Chinoise“ (Fleisch) wählen. Sonntags verwöhnen wir Sie gerne mit unserem beliebten Bauernbuffet. Im Sommer servieren wir unseren Gästen ein bürgerliches 3-Gang Menü. Runden Sie einen erlebnisreichen Tag mit einem Drink an unserer Hotelbar ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Davos
Club Hotel Davos Davos

Wenn Sie Club Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.