“Traumlage am Ende des Tals” 4 von 5 Sternen

Walserhuus Sertig
Sand, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 20 von 61 Hotels in Davos
Rye, Vereinigtes Königreich
“Traumlage am Ende des Tals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Sommer und Herbst waren wir begeistert von der Auswahl und Qualität der Gerichte. Heute, Mitte Dezember war die Auswahl sehr beschränkt und das Essen war nicht schlecht, aber nicht so gut wie erwartet. Schade, vielleicht hat die Saison noch nicht begonnen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mal wieder begeistert. Trotz das wir keinen Tisch reserviert haben bekamen wir sofort einen Platz zugewiesen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wohl. Die nette und freundliche Bedienung kümmerte sich wirklich sehr gut um uns, sodass es an nichts fehlte. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Gruss zurück an die Küche: es war super lecker.
Als Dessert oder auch am Mittag zu Kaffee würde ich allen den wirklich immer frischen und hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce empfehlen.

Wir freuen uns schon auf das Nächte mal im Walserhuus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss das Essen im Sertig, auch für Vegi wird etwas auf den Tisch gezaubert. Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Wenn wir das nächste mal kommen, werden wir auch dort übernachten und die Natur geniessen. Wir freuen uns schön auf das nächste mal im Sommer 2014

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Tal und ist sehr gut gelegen. Ideal für Leute, die von dort aus Wanderungen oder Bergtouren machen wollen.
Wenn man ins Hotel reinkommt so fällt einem als erstes der wunderbare Duft von Arvenholz auf. Die Recepcion ist sehr klein und deutet eher auf ein Gasthof als auf ein Hotel. Die Zimmer sind sauber und angenehm gross und die Einrichtung ist bei weitem nicht überschwänglich doch komplett. Das Badezimmer hat das notwendigste aber keine nenneswerte extras. Das Restaurant ist sehr gut und hervorragend das Frühstücksbuffet. Alles war sehr frisch und reichlich. Die Bedienung sowie die Besitzerfamilie sehr Freundlich und aufmerksam. Der Preis ist je nach Saison nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen doch kann man von Angeboten profitieren. Dieser Ort ist Ideal für Familien mit Kinder und Hund und draussen hat es einen Spielplatz für Kinder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem grossen Balkon sind ideal für Leute die mit Hund kommen. Ruhe und das Rauschen de ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Walserhuus ist sensationell im Tal gelegen, mit schönem Blick. Der Rest war jedoch eine Enttäuschung: das Doppelzimmer für 220 CHF hatte zwar eine nette Terasse, war jedoch eher altmodisch eingerichtet und im Badezimmer war das Waschbecken gesprungen (und sichtbar nicht erst seit gestern...) Wellness oder Ähnliches Fehlanzeige. Das Essen hatte zwar Davoser Preise, war aber bestenfalls mittelmässig. Der "marktfrische Salat" für 12 CHF kam mit eingelegtem Weisskraut und Dosenmais. Die Capuns waren fad und lauwarm. Unsere Reklamation und Bitte, das Gericht nochmal zu wärmen, wurde mit einem knappen "ok" beschieden. Auch sonst war der Service schlichtweg unfreundlich, obwohl wir als 8er Gruppe eine sehr ansehnliche Rechnung hinterliessen. Schade. Und bei allem Patriotismus wieder ein Grund mehr, die Ferien besser in Österreich zu verbringen...

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr schön eingerichtet und mit dem nötigsten ausgestattet. Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier am richtigen Ort. Vor allem dasEssen und die freundlichkeit der Besitzer Familie muss man an dieser Stelle hervorheben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ellingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren mit einer Wandergruppe von 10 Personen für eine Nacht zu Gast im Walserhuus, und hatten Unterkunft in den Mehrbettzimmern gebucht. Wie groß war unsere Enttäuschung, als wir erfuhren, daß unsere Zimmer im Keller gelegen waren und keinen Ausblick hatten, dafür war der Preis mit 60 SFr pro Person im 6-Bett-Zimmer mit Stockbetten doch recht saftig hoch.
Eine weitere Enttäuschung war das Abendessen im Restaurant, und hier vor allem die sehr unfreundliche Bedienung, die einem immer wieder das Gefühl vermittelte, daß wir ihr als Gäste eher lästig waren und sie eigentlich vor allem auf den Feierabend wartete. Das Essen selbst war o.k., aber sicher nicht überragend.
Etwas versöhnlich war dann das Frühstück, bei dem es eine reiche Auswahl am Buffet gab, und die Bedienung an diesem Tag war freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt war die Unterkunft deutlich überteuert, das Essen mäßig und der Service unfreundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Walserhuus Sertig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walserhuus Sertig

Anschrift: Sand, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walserhuus Sertig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walserhuus Sertig Davos
Walserhuus Sertig Hotel

Wenn Sie Walserhuus Sertig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.