“Von Anfang bis zum Ende - einfach super!!!” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
Basel, Schweiz
“Von Anfang bis zum Ende - einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Herzliche Begrüssung, schönes Zimmer und ausgezeichnetes Essen (HP) zu einem sehr attraktiven Preis.
Wir buchten das Golf-Arrangement "Play and Stay". Das Wetter spielte leider nicht mit, aber das Hotel Team war äusserst bemüht für uns Alternativen zu suchen.
Sogar eine Puttingmatte war im Zimmer aber leider nur mit einem Linkshänder Putter!
Eine höchst empfehlenswerte Adresse mit top motivierten Angestellten.
Schön wäre es, wenn das Zimmer eine separate Dusche gehabt hätte. In der Badewanne zu duschen ist nicht jedermanns Sache.
Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Talsicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber kurtw2712

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt trotz des Regens geniessen konnten!

Nächstes Mal reservieren wir Ihnen ganz sicher ein Zimmer mit Dusche und stellen Ihnen einen Rechtshänder-Putter bereit. Ist schon notiert. ;)

Wir freuen uns sehr, wenn Sie und Ihre Frau uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Beste Grüsse!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir können einfach nur danke sagen für die wunderschönen Tage, die wir im Waldhotel verbringen durften und freuen uns sehr auf den nächsten (bereits 3.) Aufenthalt im Waldhotel. Stellvertretend für das stets feine und abwechslungsreiche Essen sei der delikate Salat aus Meeresfrüchten erwähnt, schlicht perfekt und in bester Erinnerung. Obwohl das Hotel nicht speziell auf Kleinkinder ausgerichtet ist, kam unserem 1 1/2 jährigen Sohn grösstes Wohlwollen entgegen.
Mit bester Empfehlung!

Zimmertipp: Südzimmer, sehr schöne Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Corina P.

Wir haben zu danken - für Ihren erneuten Besuch und Ihre freudliche Bewertung! Vielen Dank!

Schön, dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie so geniessen konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team!
Däniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel mit fantastischer Sicht über Davos gelegen. Die Hotelführung und das gesamte Waldhotel-Team vermögen uns als mehrjährige Gäste stets von neuem zu erstaunen. Bereits die Ankunft ist sehr herzlich und äusserst angenehm. Die Zimmer verfügen über jeden erdenklichen Luxus und Annehmlichkeiten, selbst Bettflaschen werden gemacht. Das Frühstücksbuffet ist genial. Die Vielfalt und Auswahl köstlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Freuen darf man sich jeweils auf das Abendessen im wunderschön hergerichteten Speisesaal. Die Köstlichkeiten des Küchen-Teams sind ein Gedicht. Die Speisen sind äusserst kreativ und perfekt abgestimmt. Die Weinkarte mit den vielfältigen und teilweise äusserst raren Provenienzen ist sehr zu empfehlen. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Sehr geschätzt wurden auch das Angebot des Fitness-Raumes sowie die neuen Fahrräder. Das Hotel ist äusserst gepflegt und auf die Sauberkeit wird mit Höchstmass geachtet. Sehr estimiert wurde dieses Jahr auch die Möglichkeit der jeweiligen Aktivitäten (u.a. Weindegustation und Blick hinter die Kulisse). Das Hotel eignet sich auch ideal für Kinder. Zusammenfassend ein Top-Hotel mit ausgezeichneter Führung, einem genialen Team, persönlicher Note und wunderbarer Aura. Wir wünschen dem sehr innovativen Hoteldirektor Bardhyl Coli und seinem Team alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen, denn ein erneuter Besuch unsererseits ist garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Südbalkon, antiken Liegen und Bick auf Davos sind zu bevorzugen. In unserer Gunst lie ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber matthias_c_sutter

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren und auch diesmal Ihren Aufentahlt so genossen haben.

Schön, dass Sie die kleinen Details wertgeschätzt haben und auch unsere täglichen Erlebnisse in Anspruch genommen haben. Gerne bieten wir unseren Gästen immer mal wieder ein bisschen Abwechlung mit unseren Mitarbeitern - sei es der "Blick hinter die Kulissen einer Hotelküche" mit unserem Küchendirektor, ein Cocktailkurs mit unserem Barkeeper oder eine Weindegustation mit mir.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sommer.

Beste Grüsse! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Stilvolle Weiterführung des einstigen Sanatoriums in ein zeitgenössisches, hochstehend geführtes Hotel mit viel Platz für Individualität. Es war ein idealer Ort für den Kurzurlaub mit unseren erwachsenen Kindern und Begleitung. Wir waren eher skeptisch wegen der Stadt Davos, aber die Lage am Waldrand oben, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, war genial. Ohne Grund spendierte man uns noch ein Zimmer-Upgrade. Mit dem Hotelbus wurden uns fast alle Wünsche erfüllt. Saubere Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, freundlicher Service: alles passte.

Zimmertipp: Südzimmer mit Aussicht auf Davos und das Landwassertal.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Hans E.

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!

Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Waldrand mit traumhaftem Blick auf die umliegenden Berge so zugesagt hat und Sie auch von den Speisen und unserer Servicequalität überzeugt waren.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald einmal wiederzusehen! Bis dahin alles Gute für Sie!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Bonstetten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Waldhotel überzeugt in allen Bereichen: Vor allem mit seinem Personal, der gelebten Gastfreundschaft und Dienstleistungsbereitschaft. Die tollen Zimmer im 5. Stock mit den grossen Panoramafenstern suchen ihresgleichen. Und über dem ganzen Haus liegt der Geist von Thomas Mann und seinem Zauberberg.

Zimmertipp: Juniorsuite im 5. Stock wählen.
Lieber Marc R.

Wir danken Ihnen für Ihr nettes Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie unsere Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, gespürt haben.

Schön, dass wir Sie auch mit unseren Panorama Junior Suiten im 5. Stock begeistern konnten und Sie trotz der gemütlich-modernen Zimmer die Geschichte unserers über 100-jährigen Hauses, welche in starker Verbindung zu Thomas Mann steht, fühlten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen! Bis dahin alles Gute!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Waldhotel wird zu Recht als das freundlichste Hotel in Davos bezeichnet. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der leichte Anstieg aus dem Dorf zum Hotel wird entschädigt durch eine fantastische Aussicht, ausserdem gibt es einen Shuttle-Bus, dessen Chauffeur auch Sonderwünsche wie Fahrten zu etwas abgelegenen Restaurants erfüllt. Besonders zu erwähnen ist neben dem Team der Reception die Masseurin: Ein bislang erfolglos behandeltes Leiden wurde nachhaltig gelindert. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel geschmackvoll eingerichtet, der Geist von Thomas Mann durchweht die Räume. Ein kulinarischer Höhepunkt ist das Mann & Co, eines nach unserer Auffassung der besten Reataurants schweizweit. Eine absolute Empfehlung. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Davos wieder im Waldhotel sein!

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Stadtseite, vor allem die Suiten im 5. Stock
Lieber Arnd Ulrich K

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es gibt nichts Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie sich runum wohlgefühlt haben und das Waldhotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Davos wieder besuchen werden. Darüber würden wir uns sehr freuen! Schön, dass unsere Masseurin Frau Ristau auch Ihre Schmerzen lindern konnte und Sie sich somit nicht nur mental sondern auch körperlich erholt haben.

Bis bald im Waldhotel Davos!

Guatemala Ciudad
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel erfüllt jeden Buchstaben seiner Darstellung. Freundlicher, kompetenter und professioneller Empfang, eine im gesamten Haus anzutreffende bauliche Kompetenz unter Berücksichtigung der Bausubstanz, ohne auf moderne Errungenschaften zu verzichten. Herrliche Aussicht von der ehemaligen "Sanatoriumsloggia" mit stilechten Liegen. Aufmerksamer Zimmerservice, vielseitiges Frühstücksbüffet und tadellose Verabschiedung inkl Hinweis auf Tripadvisor! Dieser Übernachtung werden zusätzliche folgen. Ein Hotel mit eigener, gelebter Identität. Nicht billig aber preis=wert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Jubilo49

Vielen, vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Was gibt es Schöneres?

Dass wir Ihnen nicht zu viel versprochen haben und die Leistungen den Preis wert waren, ist schön zu hören.

Vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis ganz bald!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.