“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir können einfach nur danke sagen für die wunderschönen Tage, die wir im Waldhotel verbringen durften und freuen uns sehr auf den nächsten (bereits 3.) Aufenthalt im Waldhotel. Stellvertretend für das stets feine und abwechslungsreiche Essen sei der delikate Salat aus Meeresfrüchten erwähnt, schlicht perfekt und in bester Erinnerung. Obwohl das Hotel nicht speziell auf Kleinkinder ausgerichtet ist, kam unserem 1 1/2 jährigen Sohn grösstes Wohlwollen entgegen.
Mit bester Empfehlung!

Zimmertipp: Südzimmer, sehr schöne Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Corina P.

Wir haben zu danken - für Ihren erneuten Besuch und Ihre freudliche Bewertung! Vielen Dank!

Schön, dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie so geniessen konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team!

Däniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel mit fantastischer Sicht über Davos gelegen. Die Hotelführung und das gesamte Waldhotel-Team vermögen uns als mehrjährige Gäste stets von neuem zu erstaunen. Bereits die Ankunft ist sehr herzlich und äusserst angenehm. Die Zimmer verfügen über jeden erdenklichen Luxus und Annehmlichkeiten, selbst Bettflaschen werden gemacht. Das Frühstücksbuffet ist genial. Die Vielfalt und Auswahl köstlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Freuen darf man sich jeweils auf das Abendessen im wunderschön hergerichteten Speisesaal. Die Köstlichkeiten des Küchen-Teams sind ein Gedicht. Die Speisen sind äusserst kreativ und perfekt abgestimmt. Die Weinkarte mit den vielfältigen und teilweise äusserst raren Provenienzen ist sehr zu empfehlen. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Sehr geschätzt wurden auch das Angebot des Fitness-Raumes sowie die neuen Fahrräder. Das Hotel ist äusserst gepflegt und auf die Sauberkeit wird mit Höchstmass geachtet. Sehr estimiert wurde dieses Jahr auch die Möglichkeit der jeweiligen Aktivitäten (u.a. Weindegustation und Blick hinter die Kulisse). Das Hotel eignet sich auch ideal für Kinder. Zusammenfassend ein Top-Hotel mit ausgezeichneter Führung, einem genialen Team, persönlicher Note und wunderbarer Aura. Wir wünschen dem sehr innovativen Hoteldirektor Bardhyl Coli und seinem Team alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen, denn ein erneuter Besuch unsererseits ist garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Südbalkon, antiken Liegen und Bick auf Davos sind zu bevorzugen. In unserer Gunst lie ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber matthias_c_sutter

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren und auch diesmal Ihren Aufentahlt so genossen haben.

Schön, dass Sie die kleinen Details wertgeschätzt haben und auch unsere täglichen Erlebnisse in Anspruch genommen haben. Gerne bieten wir unseren Gästen immer mal wieder ein bisschen Abwechlung mit unseren Mitarbeitern - sei es der "Blick hinter die Kulissen einer Hotelküche" mit unserem Küchendirektor, ein Cocktailkurs mit unserem Barkeeper oder eine Weindegustation mit mir.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sommer.

Beste Grüsse! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Stilvolle Weiterführung des einstigen Sanatoriums in ein zeitgenössisches, hochstehend geführtes Hotel mit viel Platz für Individualität. Es war ein idealer Ort für den Kurzurlaub mit unseren erwachsenen Kindern und Begleitung. Wir waren eher skeptisch wegen der Stadt Davos, aber die Lage am Waldrand oben, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, war genial. Ohne Grund spendierte man uns noch ein Zimmer-Upgrade. Mit dem Hotelbus wurden uns fast alle Wünsche erfüllt. Saubere Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, freundlicher Service: alles passte.

Zimmertipp: Südzimmer mit Aussicht auf Davos und das Landwassertal.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Hans E.

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!

Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Waldrand mit traumhaftem Blick auf die umliegenden Berge so zugesagt hat und Sie auch von den Speisen und unserer Servicequalität überzeugt waren.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald einmal wiederzusehen! Bis dahin alles Gute für Sie!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Bonstetten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Waldhotel überzeugt in allen Bereichen: Vor allem mit seinem Personal, der gelebten Gastfreundschaft und Dienstleistungsbereitschaft. Die tollen Zimmer im 5. Stock mit den grossen Panoramafenstern suchen ihresgleichen. Und über dem ganzen Haus liegt der Geist von Thomas Mann und seinem Zauberberg.

Zimmertipp: Juniorsuite im 5. Stock wählen.
Lieber Marc R.

Wir danken Ihnen für Ihr nettes Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie unsere Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, gespürt haben.

Schön, dass wir Sie auch mit unseren Panorama Junior Suiten im 5. Stock begeistern konnten und Sie trotz der gemütlich-modernen Zimmer die Geschichte unserers über 100-jährigen Hauses, welche in starker Verbindung zu Thomas Mann steht, fühlten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen! Bis dahin alles Gute!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Waldhotel wird zu Recht als das freundlichste Hotel in Davos bezeichnet. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der leichte Anstieg aus dem Dorf zum Hotel wird entschädigt durch eine fantastische Aussicht, ausserdem gibt es einen Shuttle-Bus, dessen Chauffeur auch Sonderwünsche wie Fahrten zu etwas abgelegenen Restaurants erfüllt. Besonders zu erwähnen ist neben dem Team der Reception die Masseurin: Ein bislang erfolglos behandeltes Leiden wurde nachhaltig gelindert. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel geschmackvoll eingerichtet, der Geist von Thomas Mann durchweht die Räume. Ein kulinarischer Höhepunkt ist das Mann & Co, eines nach unserer Auffassung der besten Reataurants schweizweit. Eine absolute Empfehlung. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Davos wieder im Waldhotel sein!

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Stadtseite, vor allem die Suiten im 5. Stock
Lieber Arnd Ulrich K

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es gibt nichts Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie sich runum wohlgefühlt haben und das Waldhotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Davos wieder besuchen werden. Darüber würden wir uns sehr freuen! Schön, dass unsere Masseurin Frau Ristau auch Ihre Schmerzen lindern konnte und Sie sich somit nicht nur mental sondern auch körperlich erholt haben.

Bis bald im Waldhotel Davos!

Guatemala Ciudad
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht. Das Hotel erfüllt jeden Buchstaben seiner Darstellung. Freundlicher, kompetenter und professioneller Empfang, eine im gesamten Haus anzutreffende bauliche Kompetenz unter Berücksichtigung der Bausubstanz, ohne auf moderne Errungenschaften zu verzichten. Herrliche Aussicht von der ehemaligen "Sanatoriumsloggia" mit stilechten Liegen. Aufmerksamer Zimmerservice, vielseitiges Frühstücksbüffet und tadellose Verabschiedung inkl Hinweis auf Tripadvisor! Dieser Übernachtung werden zusätzliche folgen. Ein Hotel mit eigener, gelebter Identität. Nicht billig aber preis=wert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Jubilo49

Vielen, vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Was gibt es Schöneres?

Dass wir Ihnen nicht zu viel versprochen haben und die Leistungen den Preis wert waren, ist schön zu hören.

Vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis ganz bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das ehemalige Sanatorium hat nichts Altbackenes mehr an sich. Die Zimmer sind modern & stilvoll eingerichtet und das Personal freundlich & zuvorkommend. Eine kleine Führung mit dem "Sanatoriumsarzt" ist ein Erlebnis, es ist noch ein ehemaliges Zimmer in Originalzustand zu sehen und es wird auch sonst viel Wissenswertes vermittelt. Zu unserer grossen Freude sind Hunde erlaubt. Das Einzige was uns gestört hat, ist, dass wir bei der Abreise gebeten wurden, direkt beim Hotel zu buchen & hernach eine positive Bewertung auf einem online Portal abzugeben….

Zimmertipp: Wer sich's leisten kann, nehme ein Zimmer mit Sicht auf die Berge.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe pascale-claudine

Wir danken Ihnen für Ihre herzliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Bitte entschuldigen Sie, wenn wir in irgendeiner Weise etwas falsch vermittelt haben, sodass es negativ bei Ihnen ankam. Es ist einfach so, dass wir unsere Gäste gerne darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, direkt per Mail oder telefonisch bei uns zu reservieren. Wenn man einmal bei uns war, ist der persönliche Kontakt sicher für alle Beteiligten am schönsten und wir zahlen zudem keine hohen Kommissionen an die Buchungsportale. Genauso ist es auch mit den Bewertungen auf Trivadvisor und Co. Wir freuen uns, wenn wir bewertet werden, aber es soll sich natürlich niemand dazu verpflichtet fühlen.

In diesem Sinne, danken wir Ihnen vielmals und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wiederzusehen!

Beste Grüsse!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Unterkunft
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.