“Aufenthalt 2013 und 2014” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
“Aufenthalt 2013 und 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel kann ich nachdrücklich empfehlen - auch für Alleinreisende bestens geeignet.
Das Soleschwimmbad und die Liegewiese sind ein Traum ....
Das Essen ist erstklassig, leider wie überall in der Schweiz hochpreisig.
Die Einrichtung im gesamten Hotel, incl. der Zimmer, ist außergewöhnlich
geschmackvoll.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Helga M

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl bei Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr wie auch in diesem Jahr so zufrieden waren.

Schön, dass Sie sich in unserem warmen Solebad erholen konnten und mit der hochstehenden Qualität unserer Speisen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!

Danikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sehr schnell zu Hause und aufgehoben. Der Service als gesamtes, angefangen schon am ersten Tag am Empfang war ausgezeichnet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und in jeder Beziehung sehr sehr fein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr gross und sonnig, man fühlt sich sofort zu Hause !! Sehr schön und sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Markus

Viele Grüsse aus dem Waldhotel und herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Dass Sie unsere Mitarbeiter so freundlich und den Service ausgezeichnet fanden, freut uns sehr und es gibt nichts Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Darüber würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nur zu empfehlen. Empfang und Betreuung sind freundlich und persönlich. Das Hotel verbindet den klassichen Bau mit hohen Räumen mit einer eleganten, modernen Einrichtung und Ausstattung. Wünsche werden unkompliziert und rasch erfüllt. So wünsche ich mir mein Ferienhotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber breiten

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Dass wir Ihren Vorstellungen eines perfekten Ferienhotels entsprechen, freut uns sehr!

Es ist schon zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Architektonik unseres mittlerweile über 100-jährigen Hauses angesprochen hat.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen.

Beste Grüsse! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Aeusserst herzlichen Empfang bei der Hotelankunft. Die junge Dame hat umfassend und kompetent informiert und uns ins Zimmer geführt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Waldhotel Davos hat man noch das Gefühl: "Der Kunde sei König".

Die zentrale, leicht erhöhte Lage wiedergibt einem einen herrlichen Blick über Davos. (von der Pascha - Jakobshorn - Rinerhorn)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Calamar16

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre so freundliche Bewertung. Vor allem freuen wir uns, da Sie ja schon ein sehr erfahrener "Bewerter" sind und somit einen guten Vergleich haben.

Schön, dass Sie vor allem die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter so geschätzt haben. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bis bald! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir (zwei Erwachsene, zwei kleinere Kinder) haben ein verlängertes Wochenende im Waldhotel Davos verbringen dürfen und sind ausnahmslos begeistert. Vom ersten Kontakt via Telefon für die Buchung bis zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der verschiedenen Mitarbeiter, das gute Essen sowie die grosszügigen Zimmer mit toller Aussicht haben unseren Aufenthalt speziell gemacht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst auch wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Bernhard S

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir sind stolz, dass wir Sie und Ihre Familie verblüffen konnten, ist es doch einer unserer Grundsätze. ;)

Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihren Aufenthalt auch dann zu etwas Besonderem machen dürfen.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer!

Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden aufs herzlichste empfangen und fuehlten uns sogleich geborgen. Der Blick von unserem wunderschoenen. weitraeumigen Zimmer auf Die Davoser Bergwelt war atemberaubend. Alle praktischen Fragen, wie Skipass, Transfer zu den Pisten und so weiter wurden von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal geloest. Nach dem Schwimmen im Wellnessbad mit Wassergymnastik erwartete uns ein reichhaltiges, koestliches Fruehstueck. Wir konnten unseren Aufenthalt in vollen Zuegen geniessen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Barbara H

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Schön, dass wir Sie zu allen Belangen ausführlich informieren konnten und Ihnen die Wassergymnastik in unserem Solebad Spass gemacht hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald einmal wiederzusehen.

Einen sonnigen Frühling und alles Gute wünscht Ihnen Ihr

Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Burladingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eineTraumlage. Südhang mit grandioser Aussicht auf Davos und die das Tal umschließenden Berge. Die von uns gemietete Suite lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Der große Wellnessbereich mit Solebad, Salzgrotte, Infrarotkabine, verschiedene Saunen und Kneippbecken wird hervorragend betreut mit geschultem Personal, selbst professionelle Massagen werden angeboten.

Zimmertipp: Unsere Suite im 5. Stück war überwältigend
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Franz F

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Was gibt es Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie einen "Traumaufenthalt" bei uns hatten. ;)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der wunderschönen Aussicht genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals loben. Schön, dass Sie auch so begeistert von unserem Wellnessbereich waren.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.