“Persönlich, Freundlich, klassische Eleganz” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
“Persönlich, Freundlich, klassische Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nur zu empfehlen. Empfang und Betreuung sind freundlich und persönlich. Das Hotel verbindet den klassichen Bau mit hohen Räumen mit einer eleganten, modernen Einrichtung und Ausstattung. Wünsche werden unkompliziert und rasch erfüllt. So wünsche ich mir mein Ferienhotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber breiten

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Dass wir Ihren Vorstellungen eines perfekten Ferienhotels entsprechen, freut uns sehr!

Es ist schon zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Architektonik unseres mittlerweile über 100-jährigen Hauses angesprochen hat.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen.

Beste Grüsse! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Aeusserst herzlichen Empfang bei der Hotelankunft. Die junge Dame hat umfassend und kompetent informiert und uns ins Zimmer geführt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Waldhotel Davos hat man noch das Gefühl: "Der Kunde sei König".

Die zentrale, leicht erhöhte Lage wiedergibt einem einen herrlichen Blick über Davos. (von der Pascha - Jakobshorn - Rinerhorn)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Calamar16

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre so freundliche Bewertung. Vor allem freuen wir uns, da Sie ja schon ein sehr erfahrener "Bewerter" sind und somit einen guten Vergleich haben.

Schön, dass Sie vor allem die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter so geschätzt haben. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bis bald! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir (zwei Erwachsene, zwei kleinere Kinder) haben ein verlängertes Wochenende im Waldhotel Davos verbringen dürfen und sind ausnahmslos begeistert. Vom ersten Kontakt via Telefon für die Buchung bis zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der verschiedenen Mitarbeiter, das gute Essen sowie die grosszügigen Zimmer mit toller Aussicht haben unseren Aufenthalt speziell gemacht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst auch wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Bernhard S

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir sind stolz, dass wir Sie und Ihre Familie verblüffen konnten, ist es doch einer unserer Grundsätze. ;)

Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihren Aufenthalt auch dann zu etwas Besonderem machen dürfen.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden aufs herzlichste empfangen und fuehlten uns sogleich geborgen. Der Blick von unserem wunderschoenen. weitraeumigen Zimmer auf Die Davoser Bergwelt war atemberaubend. Alle praktischen Fragen, wie Skipass, Transfer zu den Pisten und so weiter wurden von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal geloest. Nach dem Schwimmen im Wellnessbad mit Wassergymnastik erwartete uns ein reichhaltiges, koestliches Fruehstueck. Wir konnten unseren Aufenthalt in vollen Zuegen geniessen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Barbara H

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Schön, dass wir Sie zu allen Belangen ausführlich informieren konnten und Ihnen die Wassergymnastik in unserem Solebad Spass gemacht hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald einmal wiederzusehen.

Einen sonnigen Frühling und alles Gute wünscht Ihnen Ihr

Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Burladingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eineTraumlage. Südhang mit grandioser Aussicht auf Davos und die das Tal umschließenden Berge. Die von uns gemietete Suite lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Der große Wellnessbereich mit Solebad, Salzgrotte, Infrarotkabine, verschiedene Saunen und Kneippbecken wird hervorragend betreut mit geschultem Personal, selbst professionelle Massagen werden angeboten.

Zimmertipp: Unsere Suite im 5. Stück war überwältigend
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Franz F

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Was gibt es Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie einen "Traumaufenthalt" bei uns hatten. ;)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der wunderschönen Aussicht genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals loben. Schön, dass Sie auch so begeistert von unserem Wellnessbereich waren.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir (drei Freundinnen) haben ein tolles und wunderschönes Wochenende im Waldhotel Davos genossen! Von der Begrüssung über den Service bis zur Verabschiedung war alles super. Das Hotel hat einen eigenen Shuttel-service, welcher uns überall hin gefahren hat und auch wieder abgeholt hat. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und auf dem Balkon hat man eine tolle Sicht über Davos.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Sabrina S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Freudninnen so erholsame Stunden bei uns verbracht haben und sich rundum wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit den Zimmern und der wunderschönen Aussicht auf Davos und die umliegenden Berge waren und den Shuttle-Service als hilfreich empfanden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling und alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir wurde in dem Hotel sehr herzlich empfangen. Unser Aufenthalt war entspannend ebenso wie man sich einen Urlaub vorstellt. Der Transfer zu den Pisten war hervorragend organisiert. Die Skikarte konnte an der Rezeption abgeholt werden. Das Essen war auf hohem Niveau und das Personal immer freundlich.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe RenateSS2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel genossen haben. Schön, dass Sie von unserem Shuttle-Service, der sie an die Skilifte gefahren hat, Gebrauch gemacht haben. Besonders freut mich näturlich auch, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und das Essen loben.

Kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen! Wir würden uns sehr freuen!

Sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.