“Traumaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
Burladingen, Deutschland
“Traumaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eineTraumlage. Südhang mit grandioser Aussicht auf Davos und die das Tal umschließenden Berge. Die von uns gemietete Suite lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Der große Wellnessbereich mit Solebad, Salzgrotte, Infrarotkabine, verschiedene Saunen und Kneippbecken wird hervorragend betreut mit geschultem Personal, selbst professionelle Massagen werden angeboten.

Zimmertipp: Unsere Suite im 5. Stück war überwältigend
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Franz F

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Was gibt es Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie einen "Traumaufenthalt" bei uns hatten. ;)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der wunderschönen Aussicht genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals loben. Schön, dass Sie auch so begeistert von unserem Wellnessbereich waren.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir (drei Freundinnen) haben ein tolles und wunderschönes Wochenende im Waldhotel Davos genossen! Von der Begrüssung über den Service bis zur Verabschiedung war alles super. Das Hotel hat einen eigenen Shuttel-service, welcher uns überall hin gefahren hat und auch wieder abgeholt hat. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und auf dem Balkon hat man eine tolle Sicht über Davos.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Sabrina S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Freudninnen so erholsame Stunden bei uns verbracht haben und sich rundum wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit den Zimmern und der wunderschönen Aussicht auf Davos und die umliegenden Berge waren und den Shuttle-Service als hilfreich empfanden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling und alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir wurde in dem Hotel sehr herzlich empfangen. Unser Aufenthalt war entspannend ebenso wie man sich einen Urlaub vorstellt. Der Transfer zu den Pisten war hervorragend organisiert. Die Skikarte konnte an der Rezeption abgeholt werden. Das Essen war auf hohem Niveau und das Personal immer freundlich.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe RenateSS2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel genossen haben. Schön, dass Sie von unserem Shuttle-Service, der sie an die Skilifte gefahren hat, Gebrauch gemacht haben. Besonders freut mich näturlich auch, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und das Essen loben.

Kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen! Wir würden uns sehr freuen!

Sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Freundlichkeit, Herzlichkeit....Gästebetreuung wie es sein sollte......hier hat - der zwar junge aber sehr kompetente - Direktor Coli etwas sehr Tolles aufgebaut. Es herrscht eine gute Atmosphäre, alles haben ein Lächeln auf dem Gesicht und das zeigt sich dann u.a. auch im Service Bereich.
Das Haus ist angenehm überschaubar - nicht zu gross - und hat - man soll unbedingt die Geschichte des Waldhotels lesen - einige historische Räume. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit im Hause - auch in den Zimmern.........die Zimmer sind grosszügig, sehr angenehm und funktional eingerichtet (in den Suiten mit Nespressomaschine) und mit schönen breiten Terrassen ausgestattet, welche eine schöne Sicht über das Landwassertal erlauben. Die erhöhte Lage bietet z.B. einen Spaziergang auf dem sogenannten "Eichhörnliweg" und sonst ist man zu Fuss in gut 15 bis 20 Minuten in der "City" von Davos. Und sonst geht man halt mit dem halbstündlichen Shuttle Service.
Bar/Restaurant:...Die Bar bietet einige der üblichen Drinks...wobei ein Typ für Whisky Liebhaber...nach einem oppulenten Essen...schauen Sie auf der Karte die Auswahl. Das Hotel bietet Halbpension an, wobei wir empfehlen für Kurzaufenthalte die A la Carte zu wählen, denn mit einer recht breiten Auswahl kann man so die Küche kennenlernen........es lohnt sich, denn der Küchenchef ist auch verantwortlich für das Gourment Restaurant im gleichen Hause. Seine Auszeichnungen sind u.a. verdient. Wir haben beide Teile ausprobiert und schätzten auch bei den einfacheren Gerichten die Qualität wie auch die Quantität. Weinliebhaber sollten sich die Karte in aller Ruhe anschauen und lesen.......eine u.E. bestgemachtesten Weinkarten mit vielen Informationen aber auch schönen Weinen aus aller Welt. Spezielle Beispiele aus der Bündner Herrschaft oder auch Wein aus Mallorca usw. machen nur schon Spass zum die Erklärungen zu lesen.
Der Spa gemütlich klein mit wenig Wellnessanwendungen, wobei im Winter nach Skifahren oder so eine Massagemöglichkeit gebucht werden kann.
Zu erwähnen auch, dass Hunde willkommen sind - nicht im Restaurant - und man durchaus auch ein "offenes" Ohr für Sie hat.
Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann, durchaus seine Einzigartigkeit in Davos hat und ein Team welches motiviert ist, aufgestellt und so beiträgt, dass man gerne wiederkommen möchte.
Die ganze Familie dankt für die Aufmerksamkeiten und dem speziellen Service.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind geräumig, funktional mit schöner Terrasse. Wir empfehlen z.B. für einen Kurza ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Xela55

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung für uns zu verfassen.

Schön, dass Sie zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem damit verbunden Service waren. Es freut mich auch sehr, dass Sie von der Geschichte unseres über 100-jährigen Hauses so angetan waren. Darauf sind wir auch sehr stolz, obwohl wir hierauf ja keinen Einfluss nehmen konnten. ;)

Die Lage des Waldhotels mit wunderschönem Blick auf die umliegenden Berge ist sicher nennenswert. Es freut uns, dass Sie zudem die Küche unseres Hauses geschätzt haben und Spass an unseren Weinen hatten.

Was soll ich noch sagen - für mich und mein Team gibt es nichts Schöneres, als zu hören, dass Sie und Ihre Familie (inklusive Ihrem niedlichen Hund) sich bei uns wohlgefühlt haben und wiederkommen möchten. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank und alles Gute!

Lüttich, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das ganze TEAM bietet sein Bestes um aus einem Urlaub einen vollen Erfolg zu machen. Die Liebenswürdigkeit am Empfang sowie im Restaurant ist einmalig. Man fühlt sich als Gast und nicht als Kunde ! Wir waren mehr als zufrieden und werden bestimmt gerne wieder ein super Zimmer buchen !
Bis bald an das ganze Team und nochmals Danke !
Man kann die Seele so richtig "baumeln" lassen !!!!

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt ist eine Junior Suite super und die Aussicht traumhaft !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Anneliese F

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Ihre Freude über Ihren vergangenen Aufanthalt bei uns und Ihre Gedanken hier teilen!

Das grosse Lob an das ganze Team habe ich bereits weitergegeben. Sie haben vollkommen Recht - ohne ein super Team in der Rückhand wird man nie Erfolg haben und seine Gäste glücklich machen können.

Sollten Sie also Ihre Seele bald wieder einmal baumeln lassen wollen, dann erwarten wir Sie freudig!

Bis dahin alles Gute und bis hoffentlich ganz bald!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nach einer herzlichen Begrüssung hatten wir ein wunderschönes erholsames Wochenende in Davos. Vom Transfer zu den Pisten, Restaurants etc. bis hin zur Zimmerausstatung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter war alles perfekt! Ein gemütlicher Spa-Bereich rundete den Aufentahlt ab. Ein perfektes Hotel für erholsame Tage!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Schmolly13

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und unseren Service perfekt fanden.

Schön, dass Sie den Shuttlebus in Anspruch genommen haben und von unseren Restaurants, dem Zimmer, dem Spa-Bereich und vor allem der Freundlichkeit der Mitarbeiter so überzeugt waren. Das freut mich sehr!

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und Team
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern. Hat alles gepasst:

- moderne und saubere Zimmer
- ausgesprochen hundefreundlich
- super Shuttle-Service zu den Skiliften

Unser Aufenthalt war leider nur kurz, aber wir würden jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die Südzimmer haben eine deutlich schönere Aussicht !
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Martin H

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Schlagwörter. ;)

Dass Sie die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter zuerst erwähnen, freut mich sehr!

Schade, dass Sie nicht länger bleiben konnten, aber das ist ja ein guter Grund, um bald wiederzukommen. ;)

Bis dahin Ihnen und Ihrer Familie inkl. Hund ;) alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.