“Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 61 Hotels in Davos
Winterthur, Schweiz
“Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nach einer herzlichen Begrüssung hatten wir ein wunderschönes erholsames Wochenende in Davos. Vom Transfer zu den Pisten, Restaurants etc. bis hin zur Zimmerausstatung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter war alles perfekt! Ein gemütlicher Spa-Bereich rundete den Aufentahlt ab. Ein perfektes Hotel für erholsame Tage!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Liebe Schmolly13

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und unseren Service perfekt fanden.

Schön, dass Sie den Shuttlebus in Anspruch genommen haben und von unseren Restaurants, dem Zimmer, dem Spa-Bereich und vor allem der Freundlichkeit der Mitarbeiter so überzeugt waren. Das freut mich sehr!

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und Team

Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern. Hat alles gepasst:

- moderne und saubere Zimmer
- ausgesprochen hundefreundlich
- super Shuttle-Service zu den Skiliften

Unser Aufenthalt war leider nur kurz, aber wir würden jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die Südzimmer haben eine deutlich schönere Aussicht !
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Martin H

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Schlagwörter. ;)

Dass Sie die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter zuerst erwähnen, freut mich sehr!

Schade, dass Sie nicht länger bleiben konnten, aber das ist ja ein guter Grund, um bald wiederzukommen. ;)

Bis dahin Ihnen und Ihrer Familie inkl. Hund ;) alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und Team
Gottenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein Wohlfühlhotel der besonderen Art. Man kommt an und fühlt sich zu Hause. Alle Bereiche sind ausgezeichnet geführt. Das gesamte Team ist bemüht, sämtliche Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Zimmer haben einen sensationellen Blick auf die Davoser Bergwelt. Sehr ruhige Lage.
Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso der Weinkeller.
Toll geführt vom Hoteldirektor Coli.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Dorf hin
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Martina S

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! "Wohlfühlhotel" - das haben Sie sehr schön geschrieben. ;) Vielen Dank für das Kompliment an das gesamte Team.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin alles Liebe und sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren 6 Tage im Waldhotel Davos und können nur Bestnoten abgeben. Die Zimmer und die ganze Infrastruktur sind weit mehr als vier Sterne. Das ganze Hotelteam arbeitet sehr professionell, ist sehr gastfreundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Die Herzlichkeit und der persönliche Kontakt sind einmalig. Wir hatten Überraschungsgäste zum Geburtstag und wurden mit Gourmetmenu und allem was dazugehört rundum verwöhnt. Für alle Gäste, die Skiferien und Wellness, sprich, Solebad, Sauna, Massage usw. kombinieren wollen, ist das Waldhotel erste Adresse.
Wir haben noch nie ein Haus mit soviel Flexibilität und so vielen unerwarteten Extras erlebt. Sogar vom absolut einzigartigen, schmackhaften Frühstücksbrot durften wir ein paar Kostproben mit nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Standard oder Deluxe Zimmer mit Balkon und Aussicht auf Davos
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber HR S

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und umfangreiche Bewertung.

Dass Sie die Tage bei uns so genossen haben und sogar noch von Freunden überrascht wurden, freut uns sehr! Es ist schön, dass SIe unseren Service und die kleinen Extras zu schätzen wussten und wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten. Unsere Gäste glücklich zu machen, ist immerhin unser oberstes Ziel. Was will man mehr. ;)

Wir hoffen, Sie konnten das Brot geniessen und haben dabei noch einmal an die schönen Stunden zurückgedacht.

Kommen Sie doch bald einmal wieder!

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse aus dem Waldhotel!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Hotel glänzt von A-Z. Angefangen beim super freundlichen Personal. Egal ob an der Réception oder im Restaurant. Durch das äusserst symphatische Personal fühlt man sich von Anfang an äusserst wohl. Die Zimmer erstrahlen in einem sehr sauberen und modernen Style. Das Essen am Abend (Halbpension) ist sehr zu empfehlen. Ein Pluspunkt dabei, was vor allem wir sehr geschätzt haben, ist, dass man einfach so viel bestellen kann wie man will. Genügt eine Hauptspeise nicht, kann man problemlos kostenfrei noch eine weitere dazubestellen.Top!
Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Roomservice war ebenfalls ausgezeichnet. Was das Hotel allerdings vor allem ausmacht ist, dass auf viele Kleinigkeiten hohen Stellenwert gelegt wird. So gab es nachträglich zum Geburtstag kostenfrei ein kleines Törtchen, am Abend gab es eine warme Bettflasche, bei Ankunft ein Gratis Apéro Getränk etc....Es sind schlussendlich eben genau diese kleinen Sachen, die einen Aufenthalt von sehr gut zu perfekt machen.

Einziger Kritikpunkt (wir reden hier allerdings auf einem sehr hohen Niveau) ist, dass beim Check-Out die Bitte kam, beim nächsten Aufenthalt direkt über das Hotel zu buchen und nicht mehr über Online Portale. Online Portale verursachen für das Hotel hohe Kommissionen. Das ist natürlich an sich richtig, jedoch sind Buchungen direkt übers Hotel auch teurer für den Gast.
Für eine mögliche Kundenbindung (Aufbau Kundenstamm) ist diese Aufforderung für Gäste, die das erste Mal im Hotel sind, in meinen Augen eher kontraproduktiv.

Aber unter dem Strich ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen und ist nicht umsonst die Nummer 1 in Davos!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Waldhotel Team für diesen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Eine JuniorSuite mit Südbalkon ist genial
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Traveller100002014

Vielen herzlichen Dank an Sie für diese ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie den Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung haben.

Die kleinen Details wie die warme Bettflasche oder das Geburtstagstörtchen motivieren uns, Sie immer wieder von neuem zu verblüffen!

Die Rückmeldung betreffend dem Check-Out werde ich gerne bei unserer nächsten Sitzung ansprechen, besten Dank für den Hinweis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen und schneereichen Winter!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist in der besten Lage in Davos (und in guter Lage liegen kaum viele Hotels).
Die Preis/Leistung ist sehr gut, die Zimmer neu und schön. Personal ist sehr aktiv und gibt sich viel Mühe. Das Spa ist rel. alter, aber verfügt über Sauna, Dampfbad und Sole-Bad.

Das Essen (im normalen Restaurant) war mässig. Von der Halbpension würden wir (stark) abraten. Die Qualität war in unserem Fall auf sehr tiefem Niveau und der Preis entsprechend viel zu hoch. Die Karte sonst ist deutlich besser. Die Weinkarte ist sogar sensationell - gute Weine zu extrem fairen Preisen.

Overall schwanke ich zwischen 4 und 5 Sterne - aufgrund des Preises gibt es 5:-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber urshinterwald

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage des Waldhotel Davos verzaubert hat!

Das Feedback betreffend dem Halbpension-Essen werde ich gerne aufnehmen und mit unserem Team besprechen.

Die Weinkarte werden wir weiterhin gut pflegen, damit Sie beim nächsten Aufenthalt wieder einen schönen Tropfen aus den über 700 Positionen geniessen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben uns von A - Z willkommen und wohl gefühlt:
Freundliches und zuvorkommendes Personal, natürliche und warme Atmosphäre, tolle Einrichtung überall (Lobby, Frühstück-/Speisesaal, Zimmer). Zuverlässiger Shuttle-Service. Frisch zubereitetes, abwechslungsreiches Frühstück.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Südsicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe/r Sonnenschein2014

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Waldhotel Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht nur mit der warmen Atmosphäre und dem Shuttle-Service, sondern auch mit unserem Frühstücksbuffet "verzaubern" konnten.

Das positive Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, sie werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.