“1A Wohlfühloase mit bestem Service” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
Baden, Schweiz
“1A Wohlfühloase mit bestem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Hotel glänzt von A-Z. Angefangen beim super freundlichen Personal. Egal ob an der Réception oder im Restaurant. Durch das äusserst symphatische Personal fühlt man sich von Anfang an äusserst wohl. Die Zimmer erstrahlen in einem sehr sauberen und modernen Style. Das Essen am Abend (Halbpension) ist sehr zu empfehlen. Ein Pluspunkt dabei, was vor allem wir sehr geschätzt haben, ist, dass man einfach so viel bestellen kann wie man will. Genügt eine Hauptspeise nicht, kann man problemlos kostenfrei noch eine weitere dazubestellen.Top!
Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Roomservice war ebenfalls ausgezeichnet. Was das Hotel allerdings vor allem ausmacht ist, dass auf viele Kleinigkeiten hohen Stellenwert gelegt wird. So gab es nachträglich zum Geburtstag kostenfrei ein kleines Törtchen, am Abend gab es eine warme Bettflasche, bei Ankunft ein Gratis Apéro Getränk etc....Es sind schlussendlich eben genau diese kleinen Sachen, die einen Aufenthalt von sehr gut zu perfekt machen.

Einziger Kritikpunkt (wir reden hier allerdings auf einem sehr hohen Niveau) ist, dass beim Check-Out die Bitte kam, beim nächsten Aufenthalt direkt über das Hotel zu buchen und nicht mehr über Online Portale. Online Portale verursachen für das Hotel hohe Kommissionen. Das ist natürlich an sich richtig, jedoch sind Buchungen direkt übers Hotel auch teurer für den Gast.
Für eine mögliche Kundenbindung (Aufbau Kundenstamm) ist diese Aufforderung für Gäste, die das erste Mal im Hotel sind, in meinen Augen eher kontraproduktiv.

Aber unter dem Strich ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen und ist nicht umsonst die Nummer 1 in Davos!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Waldhotel Team für diesen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Eine JuniorSuite mit Südbalkon ist genial
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Traveller100002014

Vielen herzlichen Dank an Sie für diese ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie den Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung haben.

Die kleinen Details wie die warme Bettflasche oder das Geburtstagstörtchen motivieren uns, Sie immer wieder von neuem zu verblüffen!

Die Rückmeldung betreffend dem Check-Out werde ich gerne bei unserer nächsten Sitzung ansprechen, besten Dank für den Hinweis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen und schneereichen Winter!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist in der besten Lage in Davos (und in guter Lage liegen kaum viele Hotels).
Die Preis/Leistung ist sehr gut, die Zimmer neu und schön. Personal ist sehr aktiv und gibt sich viel Mühe. Das Spa ist rel. alter, aber verfügt über Sauna, Dampfbad und Sole-Bad.

Das Essen (im normalen Restaurant) war mässig. Von der Halbpension würden wir (stark) abraten. Die Qualität war in unserem Fall auf sehr tiefem Niveau und der Preis entsprechend viel zu hoch. Die Karte sonst ist deutlich besser. Die Weinkarte ist sogar sensationell - gute Weine zu extrem fairen Preisen.

Overall schwanke ich zwischen 4 und 5 Sterne - aufgrund des Preises gibt es 5:-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber urshinterwald

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage des Waldhotel Davos verzaubert hat!

Das Feedback betreffend dem Halbpension-Essen werde ich gerne aufnehmen und mit unserem Team besprechen.

Die Weinkarte werden wir weiterhin gut pflegen, damit Sie beim nächsten Aufenthalt wieder einen schönen Tropfen aus den über 700 Positionen geniessen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben uns von A - Z willkommen und wohl gefühlt:
Freundliches und zuvorkommendes Personal, natürliche und warme Atmosphäre, tolle Einrichtung überall (Lobby, Frühstück-/Speisesaal, Zimmer). Zuverlässiger Shuttle-Service. Frisch zubereitetes, abwechslungsreiches Frühstück.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Südsicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe/r Sonnenschein2014

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Waldhotel Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht nur mit der warmen Atmosphäre und dem Shuttle-Service, sondern auch mit unserem Frühstücksbuffet "verzaubern" konnten.

Das positive Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, sie werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, köstliches Essen und schöne Zimmer! Das Hotel wird kompetent geführt! Wohlbefinden und Zufriedenheit scheinen oberste Ziele dieses Hotels zu sein! Man kann hier ausgezeichnet entspannen. Kann es wirklich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Liebe Jana_SG

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft verzaubern konnten und Sie uns weiterempfehlen!

Für unsere Mitarbeiter ist es das schönste Kompliment, wenn wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten, gerne geben wir das positive Feedback weiter.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel!

Herzliche Grüsse
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter! Wenn man wissen möchte was exzellenter Service anfühlt dann ab ins Waldhotel. Herzlich und zuvorkommend, sehr elegant.
Die Zimmer, im 5. Stock, ließen uns wegen der riesigen Panoramafenster nur ungern zum Skifahren das Hotel verlassen.
Das Frühstück, sehr ausgesucht, immer frisch, sehr lecker und der Weinkeller, riesige Auswahl, wird vom beratenden Chef, Herrn Coli, geführt. Wir haben das Haus abends nicht mehr verlassen.
Ein super Hotel.
F.-D. Engelbrecht

Zimmertipp: Ganz nach oben!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe/r F-D E

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits ein Wiederholungstäter sind und Ihnen das Zimmer auf der 5. Etage so gut gefallen hat.
Gerne werde ich mit Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt wieder einen edlen Tropfen aus unserem Weinkeller aussuchen!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu im Waldhotel zu verzaubern!

Herzliche Grüsse aus Davos
Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Von Beginn weg fühlt man sich in den Ferien! Der Autoschlüssel wird einem abgenommen, die Koffer ins Zimmer gebracht, ein Erfrischungsgetränk angeboten - ein Hit! Die Zimmer sind sehr gross, sauber und hübsch eingerichtet; das Badezimmer ist gross, sauber und mit vielen Accessoires ausgestattet; das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (zB wurde das Auto morgens vom Schnee befreit - ein tolle Geste!); das Essen ist vorzüglich, man darf ungeniert eine Nachbestellung oder eine Aenderung vornehmen - nie ein Problem! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und ist sehr lecker; schöne und saubere Wellnessanlage mit genügend Liegen und Tüchern - kurz: wir können es nur weiterempfehlen und wissen auch, warum es im Tripadvisor von den Hotels in Davos die Nr. 1 ist! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Zimmertipp: Südbalkon mit toller Aussicht auf Davos
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Liebe/r Ansama30

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung, schön hat es Ihnen bei uns so gut gefallen!

Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten und Sie uns auch als
"Nr. 1 auf TirpAdvisor" sehen. Solche Kommentare sind immer
wieder von neuem eine top Motivation für unser Team.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Davos.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ausgezeichnet.
Zur Begrüssung waren in unserem Zimmer leckere Törtchen.
Das Zimmer sowie das Badezimmer sind gross.
Wir haben ein Zimmer mit Waldblick und ein süsses Wohnzimmerbereich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ständig wir neu aufgefüllt und alles ist frisch.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Der Shuttle-Herr der die Gäste zur Stadt fährt ist freundlich und dieser Service ist klasse.

Der Wellnessbereich ist sauber, es ist alles vorhanden was man nach einem Skifahrtag benötigt um sich zu entspannen.
Der Pool ist gross und mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.

Gerne möchten wir dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber martin-muenewer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie uns wieder
besuchen kommen.

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten. Gerne gebe ich das Lob an unseren Shuttle-Fahrer weiter, er wird sich über das Kompliment freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.