“DAS Verwöhnhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
Felsberg
“DAS Verwöhnhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Von Beginn weg fühlt man sich in den Ferien! Der Autoschlüssel wird einem abgenommen, die Koffer ins Zimmer gebracht, ein Erfrischungsgetränk angeboten - ein Hit! Die Zimmer sind sehr gross, sauber und hübsch eingerichtet; das Badezimmer ist gross, sauber und mit vielen Accessoires ausgestattet; das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (zB wurde das Auto morgens vom Schnee befreit - ein tolle Geste!); das Essen ist vorzüglich, man darf ungeniert eine Nachbestellung oder eine Aenderung vornehmen - nie ein Problem! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und ist sehr lecker; schöne und saubere Wellnessanlage mit genügend Liegen und Tüchern - kurz: wir können es nur weiterempfehlen und wissen auch, warum es im Tripadvisor von den Hotels in Davos die Nr. 1 ist! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Zimmertipp: Südbalkon mit toller Aussicht auf Davos
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Liebe/r Ansama30

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung, schön hat es Ihnen bei uns so gut gefallen!

Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten und Sie uns auch als
"Nr. 1 auf TirpAdvisor" sehen. Solche Kommentare sind immer
wieder von neuem eine top Motivation für unser Team.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Davos.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ausgezeichnet.
Zur Begrüssung waren in unserem Zimmer leckere Törtchen.
Das Zimmer sowie das Badezimmer sind gross.
Wir haben ein Zimmer mit Waldblick und ein süsses Wohnzimmerbereich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ständig wir neu aufgefüllt und alles ist frisch.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Der Shuttle-Herr der die Gäste zur Stadt fährt ist freundlich und dieser Service ist klasse.

Der Wellnessbereich ist sauber, es ist alles vorhanden was man nach einem Skifahrtag benötigt um sich zu entspannen.
Der Pool ist gross und mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.

Gerne möchten wir dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber martin-muenewer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie uns wieder
besuchen kommen.

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten. Gerne gebe ich das Lob an unseren Shuttle-Fahrer weiter, er wird sich über das Kompliment freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mann & Co. Restaurant, man merkt den Spardruck des Direktors, sicher keine 16 Punkte Wert, keine erfreuliche Angelegenheit. Man geht hungrig weg von einem 4 Gang Menü, das doch pro Person CHF 120.- kostet.

• Aufenthalt Dezember 2013
Liebe/r isthartuma11

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik.

Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant Mann und Co. nicht erfüllen konnten.

Dass Sie hungrig das Restaurant verlassen haben, tut uns leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und mit kleinen, aber feinen Speisen in unserem Gourmetrestaurant zu begeistern.

Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie in unserem Restaurant Mann und Co. zu verblüffen. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne auf ein Abendessen bei uns einladen, damit wir Sie von uns überzeugen können.

Bitte teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.

In dem Sinne bis bald

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
Bergdietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel an toller Lage, sauberes Zimmer, jederzeit sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet, grosszügige Wellnessanlage. Hoteleigenerer Busshuttle. Empfehlenswert Halbpension zu buchen (exzellentes Essen)

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite: traumhafte Aussicht, sonnig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe ruth s

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Solche Kommentare sind immer wieder von neuem eine top Motivation für uns. Das Kompliment bezüglich des freundlichen Personals werden wir gerne weiterleiten, die Mitarbeiter werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Waldhotel ist sehr schön gelegen. Von den Junior Suiten im obersten Stockwerk hat man eine traumhafte Aussicht - herrlich zum geniessen!!
Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Als besonderes Highlight muss das Personal erwähnt werden: angefangen bei der sehr charmanten Frau Amrein über das gesamte Personal haben wir einen Service auf dem höchsten Niveau erlebt - Herzlichkeit, Freundlichkeit, Servicegedanken - wir wurden überall und zu jeder Zeit aufs professionellste verwöhnt!
Absolut empfehlenswert - wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Liebe/r Platin1419

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne geben wir das freundliche Lob an Frau Amrein weiter. Sie wird sich über das Feedback freuen.

Es ist das Schönste für uns, zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen werden und wir Sie bald wieder bei uns auf dem Zauberberg begrüssen dürfen.

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächten im Waldhotel übernachtet. Das Hotel liegt in guter- und ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist köstlich. SPA und Wellness Bereich ist nicht all zu gross, aber sehr sauber und schön. Vom Balkon/Zimmer hat man ein sehr schönen Blick auf Davos. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Herr Dauti

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Danke!!!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse aus dem verschneiten Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt oberhalb Davos, mit einem fantastichen Blick auf Davos und die Berge. Von der Reservation bis zu Auschecken alles Perfekt.
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und kennt sich auch in der Umgebung sehr gut aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer wurden neu eingerichtet und sind Einwandfrei. Süden hat man die beste Aussicht und sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Eugen37

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Berwertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.

Kommen Sie doch bald mal wieder!

Ihr Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.