“Nur die Marge zählt” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
“Nur die Marge zählt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mann & Co. Restaurant, man merkt den Spardruck des Direktors, sicher keine 16 Punkte Wert, keine erfreuliche Angelegenheit. Man geht hungrig weg von einem 4 Gang Menü, das doch pro Person CHF 120.- kostet.

• Aufenthalt Dezember 2013
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe/r isthartuma11

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik.

Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant Mann und Co. nicht erfüllen konnten.

Dass Sie hungrig das Restaurant verlassen haben, tut uns leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und mit kleinen, aber feinen Speisen in unserem Gourmetrestaurant zu begeistern.

Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie in unserem Restaurant Mann und Co. zu verblüffen. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne auf ein Abendessen bei uns einladen, damit wir Sie von uns überzeugen können.

Bitte teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.

In dem Sinne bis bald

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bergdietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel an toller Lage, sauberes Zimmer, jederzeit sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet, grosszügige Wellnessanlage. Hoteleigenerer Busshuttle. Empfehlenswert Halbpension zu buchen (exzellentes Essen)

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite: traumhafte Aussicht, sonnig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe ruth s

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Solche Kommentare sind immer wieder von neuem eine top Motivation für uns. Das Kompliment bezüglich des freundlichen Personals werden wir gerne weiterleiten, die Mitarbeiter werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in Davos!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Waldhotel ist sehr schön gelegen. Von den Junior Suiten im obersten Stockwerk hat man eine traumhafte Aussicht - herrlich zum geniessen!!
Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Als besonderes Highlight muss das Personal erwähnt werden: angefangen bei der sehr charmanten Frau Amrein über das gesamte Personal haben wir einen Service auf dem höchsten Niveau erlebt - Herzlichkeit, Freundlichkeit, Servicegedanken - wir wurden überall und zu jeder Zeit aufs professionellste verwöhnt!
Absolut empfehlenswert - wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Liebe/r Platin1419

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne geben wir das freundliche Lob an Frau Amrein weiter. Sie wird sich über das Feedback freuen.

Es ist das Schönste für uns, zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen werden und wir Sie bald wieder bei uns auf dem Zauberberg begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächten im Waldhotel übernachtet. Das Hotel liegt in guter- und ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist köstlich. SPA und Wellness Bereich ist nicht all zu gross, aber sehr sauber und schön. Vom Balkon/Zimmer hat man ein sehr schönen Blick auf Davos. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Herr Dauti

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Danke!!!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse aus dem verschneiten Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt oberhalb Davos, mit einem fantastichen Blick auf Davos und die Berge. Von der Reservation bis zu Auschecken alles Perfekt.
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und kennt sich auch in der Umgebung sehr gut aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer wurden neu eingerichtet und sind Einwandfrei. Süden hat man die beste Aussicht und sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Eugen37

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Berwertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.

Kommen Sie doch bald mal wieder!

Ihr Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Hombrechtikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gute Lage, ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wellnessbereich kein Überflieger aber sauber und gut ausgestattet.
Nette Datails vielerorts, z.B. gratis Tee im Gang mit Konfekt und gratis Wifi.
Qualität Zimmereinrichtung auf hohem Niveau.
5-Gang Dinner gut-sehr gut, Zeit zwischen den Gängen teils etwas lang.
Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.

Zimmertipp: Südsicht wählen gibt Sicht auf Davos
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber dirty75harry

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Kritik!

Wir freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Wellnessbereich ist nicht auf dem neusten Stand, so wie die frisch-renovierten Zimmer, aber auch dies wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das Beste zu bieten. So werden wir auch weiterhin daran arbeiten, die Serviceabläufe im Gourmetrestaurant Mann und Co. noch besser zu gestalten.

Wir danken Ihnen vielmals und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bereits der Check-in war ein Erlebnis: Keine Abfertigung am Counter, sondern ein Gespräch bei Prosecco im Kaminzimmer mit Blick über Davos. Und genauso ging es weiter. Das Restaurant im Haus können wir uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist erstklassig - noch nicht einmal in einem 5-Sterne Haus haben wir das bisher so erlebt. Deshalb: uneingeschränkte Empfehlung!

Zimmertipp: Der Blick der Balkonzimmer über Davos ist Super, aber auch ein Zimmer zur Waldseite sind o.k. bzw. n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber STArnberg_family

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! "Perfekt" - ein noch grösseres Lob kann man ja gar nicht bekommen. ;)

Dass Sie der Meinung sind, wir können uns mit einem 5-Sterne-Hotel messen, freut uns sehr!

Und noch mehr würde es uns freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.