“dauti/zendeli” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
“dauti/zendeli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächten im Waldhotel übernachtet. Das Hotel liegt in guter- und ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist köstlich. SPA und Wellness Bereich ist nicht all zu gross, aber sehr sauber und schön. Vom Balkon/Zimmer hat man ein sehr schönen Blick auf Davos. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Herr Dauti

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Danke!!!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse aus dem verschneiten Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt oberhalb Davos, mit einem fantastichen Blick auf Davos und die Berge. Von der Reservation bis zu Auschecken alles Perfekt.
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und kennt sich auch in der Umgebung sehr gut aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer wurden neu eingerichtet und sind Einwandfrei. Süden hat man die beste Aussicht und sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Eugen37

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Berwertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.

Kommen Sie doch bald mal wieder!

Ihr Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Hombrechtikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gute Lage, ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wellnessbereich kein Überflieger aber sauber und gut ausgestattet.
Nette Datails vielerorts, z.B. gratis Tee im Gang mit Konfekt und gratis Wifi.
Qualität Zimmereinrichtung auf hohem Niveau.
5-Gang Dinner gut-sehr gut, Zeit zwischen den Gängen teils etwas lang.
Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.

Zimmertipp: Südsicht wählen gibt Sicht auf Davos
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber dirty75harry

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Kritik!

Wir freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Wellnessbereich ist nicht auf dem neusten Stand, so wie die frisch-renovierten Zimmer, aber auch dies wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das Beste zu bieten. So werden wir auch weiterhin daran arbeiten, die Serviceabläufe im Gourmetrestaurant Mann und Co. noch besser zu gestalten.

Wir danken Ihnen vielmals und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bereits der Check-in war ein Erlebnis: Keine Abfertigung am Counter, sondern ein Gespräch bei Prosecco im Kaminzimmer mit Blick über Davos. Und genauso ging es weiter. Das Restaurant im Haus können wir uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist erstklassig - noch nicht einmal in einem 5-Sterne Haus haben wir das bisher so erlebt. Deshalb: uneingeschränkte Empfehlung!

Zimmertipp: Der Blick der Balkonzimmer über Davos ist Super, aber auch ein Zimmer zur Waldseite sind o.k. bzw. n ...
Lieber STArnberg_family

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! "Perfekt" - ein noch grösseres Lob kann man ja gar nicht bekommen. ;)

Dass Sie der Meinung sind, wir können uns mit einem 5-Sterne-Hotel messen, freut uns sehr!

Und noch mehr würde es uns freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ausgezeichnetes, flexibles Hotel an sehr schöner Lage. Die Aussicht ist wunderschön. Heller Frühstücksraum, sehr schöne Auswahl an verschiedenen Esswaren am "Zmorgebuffett". Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Erholsamer Wellness- und Saunabereich. Nach Biketouren erholt sich der Körper im Solebad und in der Solegrotte hervorragend. Ebenso ist der Wellnessbereich mit viel Tageslicht gestaltet. Die Oeffnungszeiten der Wellnessoase bis abends um 21.30 Uhr sind ebenfalls sehr angenehm. Unser Zimmer im 5. Stock war modern, sauber und gemütlich. Eines der schönsten Zimmer des Hotels...lassen Sie es sich nicht entgehen!

Zimmertipp: Schauen Sie sich die Zimmer im 5. Stock unbedingt an...wunderschöne Aussicht und modern, wurden im J ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Elisabeth Z

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren freundlichen Eintrag und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Bestimmt hatten Sie keinen Muskelkater, nachdem Sie im Solebad waren?! Das Salzwasser hat wirklich eine ganz besondere Wirkung.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich in der Junior Suite im 5. Stock so wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Vielleicht für eine Biketour im Frühjahr, wenn der Schnee geschmolzen ist. ;)

Alles Liebe!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Personal im gesamten Haus. Man fühlt sich sofort willkommen und zu Hause. Familiäre Atmosphäre.
Sehr geschmackvoll renoviert. Tolle Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Grosse Badezimmer.
Gutes Essen und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Viele kleine Extras und Aufmerksamkeiten! Wie z.B. Fahrservice in Davos, Getränke auf jedem Stock, Willkommensgruss im Zimmer.
Wir hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt und werden demnächst unsere Hochzeit im Waldhotel feiern.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten in den oberen Geschossen möchte man am liebsten den ganzen Tag nicht verlassen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Isabelle V.

Auch ich habe mich sehr gefreut, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind und ein Wochenende bei uns verbracht haben. Das war nur der Vorgeschmack auf "den schönsten Tag Ihres Lebens", den Sie beide bald bei uns verbringen werden!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und bleiben weiterhin in Kontakt! ;)

Ihr Bardhyl Coli
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie in den restlichen Bewertungen schon beschrieben, ist das Hotel wirklich von A-Z sehr gut geführt und eine Wohlfühloase in Davos.

Wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt wie im Waldhotel, von zuvorkommenden Informationen im Vorfeld bis zum kostenlosen Shuttle-Service ist man rundum gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und sind übersichtlich und schön eingerichtet, dazu kommt das man auf jedem Stock über eine Getränke und Snack Station verfügt. Auch das Frühstücksbuffet und Restaurant lassen keine Wünsche offen und sind wirklich ausgezeichnet.

Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit dem Panoramablick wirklich ein idealer Ort um auszuruhen und den Altag hinter sich zu lassen.

Zuletzt möchten wir uns bei Frau Lippuner bedanken die sich sehr gut um uns gekümmert hat und mit den Gutscheinen und den Bergbahntickets uns sehr überrascht hat. Das Waldhotel überzeugt wirklich in der ganzen Linie und ist wirklich jedem weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber AK24MAN

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung - vor allem Frau Lippuner freut sich sehr und richtet Ihnen viele Grüsse aus!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Alltag hinter sich lassen konnten. Es ist ja nicht immer einfach "abzuschalten" und es freut uns sehr, wenn Ihnen dies bei uns im Waldhotel gelungen ist.

Es ist das Schönste für uns, zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen hoffentlich sonnigen Herbst, bis wir uns wiedersehen (bei uns soll es morgen schneien ;o).

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli, Manuela Lippuner und das restliche Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.