“Feines Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
Hombrechtikon, Schweiz
“Feines Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gute Lage, ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wellnessbereich kein Überflieger aber sauber und gut ausgestattet.
Nette Datails vielerorts, z.B. gratis Tee im Gang mit Konfekt und gratis Wifi.
Qualität Zimmereinrichtung auf hohem Niveau.
5-Gang Dinner gut-sehr gut, Zeit zwischen den Gängen teils etwas lang.
Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.

Zimmertipp: Südsicht wählen gibt Sicht auf Davos
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber dirty75harry

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Kritik!

Wir freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Wellnessbereich ist nicht auf dem neusten Stand, so wie die frisch-renovierten Zimmer, aber auch dies wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das Beste zu bieten. So werden wir auch weiterhin daran arbeiten, die Serviceabläufe im Gourmetrestaurant Mann und Co. noch besser zu gestalten.

Wir danken Ihnen vielmals und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bereits der Check-in war ein Erlebnis: Keine Abfertigung am Counter, sondern ein Gespräch bei Prosecco im Kaminzimmer mit Blick über Davos. Und genauso ging es weiter. Das Restaurant im Haus können wir uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist erstklassig - noch nicht einmal in einem 5-Sterne Haus haben wir das bisher so erlebt. Deshalb: uneingeschränkte Empfehlung!

Zimmertipp: Der Blick der Balkonzimmer über Davos ist Super, aber auch ein Zimmer zur Waldseite sind o.k. bzw. n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber STArnberg_family

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! "Perfekt" - ein noch grösseres Lob kann man ja gar nicht bekommen. ;)

Dass Sie der Meinung sind, wir können uns mit einem 5-Sterne-Hotel messen, freut uns sehr!

Und noch mehr würde es uns freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ausgezeichnetes, flexibles Hotel an sehr schöner Lage. Die Aussicht ist wunderschön. Heller Frühstücksraum, sehr schöne Auswahl an verschiedenen Esswaren am "Zmorgebuffett". Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Erholsamer Wellness- und Saunabereich. Nach Biketouren erholt sich der Körper im Solebad und in der Solegrotte hervorragend. Ebenso ist der Wellnessbereich mit viel Tageslicht gestaltet. Die Oeffnungszeiten der Wellnessoase bis abends um 21.30 Uhr sind ebenfalls sehr angenehm. Unser Zimmer im 5. Stock war modern, sauber und gemütlich. Eines der schönsten Zimmer des Hotels...lassen Sie es sich nicht entgehen!

Zimmertipp: Schauen Sie sich die Zimmer im 5. Stock unbedingt an...wunderschöne Aussicht und modern, wurden im J ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Elisabeth Z

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren freundlichen Eintrag und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Bestimmt hatten Sie keinen Muskelkater, nachdem Sie im Solebad waren?! Das Salzwasser hat wirklich eine ganz besondere Wirkung.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich in der Junior Suite im 5. Stock so wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Vielleicht für eine Biketour im Frühjahr, wenn der Schnee geschmolzen ist. ;)

Alles Liebe!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Personal im gesamten Haus. Man fühlt sich sofort willkommen und zu Hause. Familiäre Atmosphäre.
Sehr geschmackvoll renoviert. Tolle Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Grosse Badezimmer.
Gutes Essen und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Viele kleine Extras und Aufmerksamkeiten! Wie z.B. Fahrservice in Davos, Getränke auf jedem Stock, Willkommensgruss im Zimmer.
Wir hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt und werden demnächst unsere Hochzeit im Waldhotel feiern.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten in den oberen Geschossen möchte man am liebsten den ganzen Tag nicht verlassen!
Liebe Isabelle V.

Auch ich habe mich sehr gefreut, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind und ein Wochenende bei uns verbracht haben. Das war nur der Vorgeschmack auf "den schönsten Tag Ihres Lebens", den Sie beide bald bei uns verbringen werden!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und bleiben weiterhin in Kontakt! ;)

Ihr Bardhyl Coli
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie in den restlichen Bewertungen schon beschrieben, ist das Hotel wirklich von A-Z sehr gut geführt und eine Wohlfühloase in Davos.

Wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt wie im Waldhotel, von zuvorkommenden Informationen im Vorfeld bis zum kostenlosen Shuttle-Service ist man rundum gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und sind übersichtlich und schön eingerichtet, dazu kommt das man auf jedem Stock über eine Getränke und Snack Station verfügt. Auch das Frühstücksbuffet und Restaurant lassen keine Wünsche offen und sind wirklich ausgezeichnet.

Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit dem Panoramablick wirklich ein idealer Ort um auszuruhen und den Altag hinter sich zu lassen.

Zuletzt möchten wir uns bei Frau Lippuner bedanken die sich sehr gut um uns gekümmert hat und mit den Gutscheinen und den Bergbahntickets uns sehr überrascht hat. Das Waldhotel überzeugt wirklich in der ganzen Linie und ist wirklich jedem weiterzuempfehlen...

Lieber AK24MAN

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung - vor allem Frau Lippuner freut sich sehr und richtet Ihnen viele Grüsse aus!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Alltag hinter sich lassen konnten. Es ist ja nicht immer einfach "abzuschalten" und es freut uns sehr, wenn Ihnen dies bei uns im Waldhotel gelungen ist.

Es ist das Schönste für uns, zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen hoffentlich sonnigen Herbst, bis wir uns wiedersehen (bei uns soll es morgen schneien ;o).

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli, Manuela Lippuner und das restliche Team
Placida, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mit viel Geschmack renoviertes Haus. Gepflegte Räumlichkeiten, wunderschönes helles Zimmer mit grosszügigem Badezimmer und grosser Terrasse mit zauberhaftem Blick über die Landschaft Davos. Exquisites Nachtessen und Frühstücksbuffet im Speisesaal. Im ganzen Haus wird man durch zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeitende verzaubert - der wirkliche Zauberberg über Davos.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock mit herrlicher Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Rudi O

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass die Junior Suite auf der obersten Etage Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht nur mit dem Zimmer und der schönen Aussicht, sondern auch mit unserem Service "verzaubern" konnten.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und bis bald auf dem Zauberberg!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Waldhotel in Davos konnte ich sehr schön "eintauchen" in die Atmosphäre der Jugendstilzeit. Die Architektur, die Einrichtung wurden vor wenigen Jahren sehr hochwertig nach alten Vorlagen neu geschaffen - die Bar, das Speisezimmer, das Hotel insgesamt atmet diese besondere Atmosphäre des "Zauberbergs" nach Thomas Mann.

Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal könnte es etwas pro-aktiver agieren.

Die Juniorsuite war nach meinem Geschmack und meinen Erwartungen (auch im Vergleich zu anderen Hotels) etwas zu klein bemessen.

Die Lage oberhalb Davos, direkt am Waldrand, ist natürlich nicht zu toppen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Frank S

Es freut mich das Sie in die Atmosphäre der Jugendstilzeit
eintauchen konnten. Normalerweise tauchen unsere Gäste
nur in unser Solebad ein ;)
Wir führen bei uns im Waldhotel jede Woche eine kleine
Schulung, zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter, durch.
Wir werden den Punkt pro-aktiver Service sehr gerne
an einer der nächsten Schulungen aufnehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Davos Hotel
Waldhotel Davos Hotel Davos
Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Nr. 4 der Familienhotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.