“Der wirkliche Zauberberg über Davos” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 61 Hotels in Davos
Placida, Florida
“Der wirkliche Zauberberg über Davos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mit viel Geschmack renoviertes Haus. Gepflegte Räumlichkeiten, wunderschönes helles Zimmer mit grosszügigem Badezimmer und grosser Terrasse mit zauberhaftem Blick über die Landschaft Davos. Exquisites Nachtessen und Frühstücksbuffet im Speisesaal. Im ganzen Haus wird man durch zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeitende verzaubert - der wirkliche Zauberberg über Davos.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock mit herrlicher Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Rudi O

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass die Junior Suite auf der obersten Etage Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht nur mit dem Zimmer und der schönen Aussicht, sondern auch mit unserem Service "verzaubern" konnten.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und bis bald auf dem Zauberberg!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Waldhotel in Davos konnte ich sehr schön "eintauchen" in die Atmosphäre der Jugendstilzeit. Die Architektur, die Einrichtung wurden vor wenigen Jahren sehr hochwertig nach alten Vorlagen neu geschaffen - die Bar, das Speisezimmer, das Hotel insgesamt atmet diese besondere Atmosphäre des "Zauberbergs" nach Thomas Mann.

Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal könnte es etwas pro-aktiver agieren.

Die Juniorsuite war nach meinem Geschmack und meinen Erwartungen (auch im Vergleich zu anderen Hotels) etwas zu klein bemessen.

Die Lage oberhalb Davos, direkt am Waldrand, ist natürlich nicht zu toppen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Frank S

Es freut mich das Sie in die Atmosphäre der Jugendstilzeit
eintauchen konnten. Normalerweise tauchen unsere Gäste
nur in unser Solebad ein ;)
Wir führen bei uns im Waldhotel jede Woche eine kleine
Schulung, zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter, durch.
Wir werden den Punkt pro-aktiver Service sehr gerne
an einer der nächsten Schulungen aufnehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels ist einzigarting. Von der Anreise bis zur Abreise stimmte einfach alles. Die Zimmer sind hell und das Ambiente stimmt einfach. Das Bad war ein Traum. Gross und mit allem versehen was man(n) sich wünscht. Ein Highlight war die Dusche. Sensationell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank dem ganzen Waldhotel-Team. :-))))

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Nano59

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung
auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie das Waldhotel
nach Ihrem Aufenthalt 100%ig zufrieden verlassen
haben. In dem Fall hat sich der Einbau der Dusche
gelohnt ;) Zudem freut es uns, dass Sie uns wieder besuchen kommen, denn
ein grösseres Kompliment können Sie uns gar nicht machen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr sympathisches Hotel mit schöner Lage leicht oberhalb von Davos. Äusserst freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Exzellentes Essen und sehr gutes Frühstücks-Buffet. Praktischer Abholservice vom Bahnhof! Eine Empfehlung!

Lieber DomWu

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten und Sie uns als
"eine Empfehlung" betiteln. Solche Kommentare sind immer
wieder von neuem eine top Motivation für uns.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Immerwieder gerne! Super freundliches Personal, genialer Service! Sehr saubere Zimmer und exquisite Mahlzeiten! Absolut zu empfehlen sind die Suiten, superschön mit traumhafter Terrasse! Nicht ganz günstig aber dafür einwandfrei!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Bettina s S

Danke für die knackige und positive Bewertung, einfach Toll!

Es ist schön das Sie immer wieder gerne zu uns kommen.
Dies zeigt die positive Wertschätzung gegenüber unserem Hotel, welche
uns extrem freut.

Also bis zum nächsten mal und bis dahin einen schönen Spätsommer

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir suchten ein Hotel für ein kurzes Wochenende in den Bergen und fanden dieses ausgesprochen stilvolle Haus mitten auf dem Hügel in Davos Dorf. Der Empfang war extrem professionell, uns wurde sofort ein Getränk angeboten, der Koffer wurde auf das Zimmer gebracht während dem wir noch den check-in vorbereiteten. Alle Informationen zum Haus wurden uns mit auf den Weg gegeben, bevor wir zum Zimmer begleitet wurden.
Das Hotel hat ein schönes Restaurant, einen tollen Wellnessbereich mit einem Sole-Schwimmbad, einer Salzgrotte und Sauna. Ausserdem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice an, sodass wir abends nicht noch einmal unser Auto benutzen mussten.

Die Empfehlung für ein Ausser-Haus-Dinner war genau das, was wir gesucht hatten, sofort wurde die Reservation in dem Restaurant platziert. Einziges Manko: uns wurden die Abfahrtzeiten der Seilbahn nicht kommuniziert, sodass wir im Endeffekt eine Bahn gerade verpasst hatten und 30min auf die nächste Bahn warten mussten. Aber gut, das haben wir in Kauf genommen.

Der Check-Out verlief ebenfalls sehr professionell. Wir kommen sicher wieder zurück in dieses Haus.
Fam. W aus B.

Liebe Annett W

Vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Es tut uns leid das Sie die eine Bahn knapp verpasst haben und warten mussten.
Normalerweise weisen wir unsere Gäste auf die Abfahrtszeiten hin, hier muss dies vergessen worden sein. Dieses Feedback zeigt uns das auch Kleinigkeiten sehr wichtig sind.
Es ist schön, dass dieser Zwischenfall Ihren Aufenthalt bei uns nicht verdorben hat und Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen bei der Gelegenheit auch zu zeigen das wir die Fahrpläne eigentlich kennen.

zu Hause
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das beste Hotel in Davos, es stimmt einfach alles,Ambiente,die wunderschönen Zimmer, das Gourmetrestaurant und vor allem die zuvorkommende,professionelle,sehr freundliche Betreuung.Gerne jederzeit wieder, herzlichen Dank;-))

Zimmertipp: seit der Renovation sind alle Zimmer Top, es kommt auf das individuelle Bedürfnis an.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Scharkyne

Das beste Hotel in Davos. Herzlichen Dank für dieses Kompliment.
Wir sind stets bestrebt uns zu verbessern. Dabei unterstützen uns
solche motivierenden Kommentare ausserordentlich.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.