“Kompliment an ein aufstrebendes Hotel-Team” 4 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
Küsnacht, Schweiz
“Kompliment an ein aufstrebendes Hotel-Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten zwar nur 1 Nacht im Waldhotel, doch diese hat mich, meine Gattin und ein befreundetes Ehepaar, vollumfänglich überzeugt: Äusserst netter Empfang (wie selten in der Schweiz), super eingerichtete, frisch renovierte und lichtdurchflutete Zimmer (Junior Suiten), tolle Balkone mit sagenhafter Sicht und moderne, schöne Badezimmer, ohne Makel. Die Gastgeber sind ausnahmslos freundlich. Einziger, kleiner Makel: In einem solchen Haus ist es ein Must, zum Frühstück frisch gepresste Säfte zu servieren. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel. Mit Geschichte, Flair, an schönster Aussichtslage und mit Gastgebern die dem Ganzen das Pünktchen auf dem i verleihen. Beste Gründe also für ein Wiedersehen. Marc Gisler

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Marc Gisler

Vielen Dank für das schöne Fazit von Ihnen.
Das wir Sie mit einer Nacht überzeugen konnten ist ein tolles
Kompliment an uns, welches motiviert, uns stetig zu verbessern.
Selbstverständlich werden wir Ihnen, auf verlangen, auch
einen frisch gepressten Saft zum Frühstück servieren,
damit Ihr nächster Aufenthalt noch überzeugender wird.

In dem Sinne bis bald!

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einen Apero auf der Terrasse eingeladen. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Grösse und ein super bequemes Bett. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Auf dem Balkon (mit super Sicht auf Davos und Berge) hatte es nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen sondern auch 2 Liegestühle. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr grosse Auswahl und die Bedienung war immer super freundlich. Auch das Nachtessen war extrem fein.

Lieber feddsch

Ein freundliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen
um uns auf den verschiedensten Portalen zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüssen
zu dürfen.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
Riva San Vitale, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Waldhotel Davos beherrscht definitiv die Kunst der kleinen Details, welche man als Gast zu schätzen weiss. Der Empfang der Rezeption war herzlich und auf Schweizerdeutsch. Das Südzimmer mit grossem Balkon und den nachgebauten originalen Liegestühlen aus den 30er Jahren, war perfekt! Modern, sauber und doch heimelig. Die Aussicht über Davos traumhaft. Das Hotel hat eine Geschichte hinter sich und den Entscheid einen Teil des Interieurs, wie Möbel, Balkongeländer, Decke, etc., wieder dem Original der 30er Jahre nachzubauen, gibt dem Ganzen einen speziellen Charme.
Als wir bei der Abfahrt einen Zettel an unserem Auto fanden, dass sich das Hotel erlaubt habe die Fenster zu reinigen, fuhren wir mit dem gleichen Lächeln wieder los, mit welchem wir am Vortag an der Rezeption eingecheckt haben.
Bei soviel Positivem, fiel der nicht ganz perfekte (junge) Service im Restaurant überhaupt nicht ins Gewicht. Speziell dann nicht, wenn die kleinen Fehler am Schluss so zuvorkommend "entschuldigt" wurden.
Punkte Maximum.. auch für nicht Thomas Mann Fans!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Fredenstein

Wow, vielen Dank für die schöne Bewertung.

Die kleinen Details versuchen wir in unserem Hotel zu pflegen,
denn diese sind es, die einen Aufenthalt speziell machen.

Danke auch für das Kompliment bezüglich der Renovation. Es war
ein Ziel die Thomas Mann Zeit wieder etwas hervor zu holen um den
speziellen Charme dieser Zeit zu spüren.

Schön, dass Sie den nicht ganz perfekten Service verzeihen. Geben Sie unserem jungen Service-Team noch etwas Zeit um sich zu verbessern. Wir sind überzeugt bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird es ein Perfektes Wochenende :)

Nochmals vielen Dank und bis bald

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von A - Z einwandfreier, äusserst freundlicher und kompetenter Service!
Die Spa-Suite lässt keine Wünsche offen! Ein sehr grosser Balkon mit Sicht aufs Jakobshorn lässt einem am Abend hinaus in den Sternenhimmel träumen und am Morgen lacht einem die Sonne ins Gesicht! Den Nespresso-Kaffee in der freistehenden Badewanne geniessen oder in der ausladend grossen Dusche den Dusch"-Regen" spüren, sich kulinarisch im hauseigenen Gourmet-Restaurant auf Höhenflüge begeben, ......Was will man mehr?
Frühstück: grosse Auswahl, hübsch angerichtet, spezielle Wünsche werden gerne entgegengenommen.
Was uns ebenfalls beeindruckte: im Zimmer stand eine Flasche Wasser sowie ein Dessert auf dem Tisch mit einer handgeschriebenen, mehrzeiligen Willkommenskarte. Kompliment! Gibt einen sehr persönlichen Touch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Sonja M

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Wir können sehen, dass Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben.
Den Nespresso-Kaffee in der Badewanne geniessen ist eine
tolle Idee, sollte man ausprobieren :)

Wir freuen uns Ihnen schon bald wieder eine Willkommenskarte
zu schreiben.

Duernten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mit Freude kommen wir immer wieder für einige Tage in dieses Haus, geniessen die ruhige Lage und lassen uns kulinarisch verwöhnen. Das Solebad ist für den Körper eine Wohltat und ermöglicht Entspannung für Leib und Seele.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Liebe Karin M

Herzlichen Dank dafür, dass wir Sie immer wieder für einige Tage
Verwöhnen dürfen und Ihnen damit die "Aus-Zeit" versüssen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in der Wellnessoase
anzutreffen:)

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde bestimmt wieder mal kommen. Sehr Empfehlenswertes Hotel. Bei der Übernachtund sind auch Karten für die Bergbahnen dabei (nur im Sommer). Es wurde uns sogar ein Shuttel zur Bahnstation angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber 639Bernhard639

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns Sie wieder einmal
bei uns begrüssen zu dürfen ;)

Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre schöne Bewertung,
es macht immer wieder Freude solche Rückmeldungen lesen
zu dürfen.

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Sauberes und ruhiges Zimmer, aufmerksamer Service, ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, .... was will man mehr?

Liebe Sylvia A

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem "Gesamtpacket" Waldhotel
überzeugen konnten.
Speziell freut uns natürlich, dass Sie von den Mitarbeitern freundlich
und zuvorkommend behandelt wurden, denn dies ist eines unserer
Grundsätze.

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin noch einen schönen Sommer.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Unterkunft
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.