“Sauber und sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
Gossau, Schweiz
“Sauber und sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Sauberes und ruhiges Zimmer, aufmerksamer Service, ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, .... was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe Sylvia A

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem "Gesamtpacket" Waldhotel
überzeugen konnten.
Speziell freut uns natürlich, dass Sie von den Mitarbeitern freundlich
und zuvorkommend behandelt wurden, denn dies ist eines unserer
Grundsätze.

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin noch einen schönen Sommer.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Diese wahre Perle eines Hotels befindet sich in einem historischem Genbäude, das mit Thomas Mann und seinem "Zauberberg" Roman verbunden ist. An der Hohen Promenade über die Stadt gelegen, gibt es kostenlose Parkplätze sowie ein im Sommer flexibler (im Winter planmässiger) Shuttleservice, der die Gäste überall hinbringt und auch wieder abholt.
Das Hotel zeichnet sich sowohl durch seine Funktionalität - modern ausgestattete Zimmer und Badezimmer - wie auch durch die Freundlichkeit und die Effizienz des Personals, inklusive des Direktors, aus. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet und ausgestattet und rundet das Angebot bestens ab. Das Frühstück entspricht durchaus dem Schweizer Standard.
Besonders auffällig ist die Kreativitöt, mit der das Hotel geführt wird - dazu gehören u.a. sowohl ein tägliches Aktivitätsprogramm wie auch eine Reihe von zum Teil ganz besondere Ereignisse, und auch kleine "Erfindungen" (z.B. eine Wäscheklammer mit der Zimmernummer für die Identifizierung des Bademantels im Wellness Bereich, oder eine Abhackliste für Instandsetzungen an der Zimmertür).
Das Haus hätte einen fünften Stern durchaus verdient, allein schon durch die Art und Weise, wie offensichtlich das gesamte Personal geschult und geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber GranZorro

Es ist immer eine Freude eine so ausführliche und vor allem positive Bewertung zu lesen.

Solche Feedbacks motivieren uns, unseren Service auf die, wie sie sagen, freundliche und effiziente Art weiter zu führen oder sogar noch zu verbessern.

Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere kleinen Erfindungen aufgefallen sind :)

Ein besonderen Dank gilt auch für Ihren persönlichen fünften Stern an uns. Wir fühlen uns geehrt!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
In dem Sinne, Bis Bald.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel liegt in kurzer Gehdistanz von den Restaurants und der Einkaufsstrasse etwas oberhalb von Davos. Dadurch kann man eine grossartige Aussicht auf das Tal geniessen. Vom Empfang bis zum Checkout fühl man fühlt sich vollumfänglich wohl und geniesst jede Minute. Der Charme dieses Hauses liegt im gesunden Mix zwischen Neu und Alt. Man kann sogar auf den Spuren von Thomas Mann wandeln und kann sich die Szenen aus Zauberberg gut vorstellen. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und der Balkon ist grosszügig angelegt. Im Liegestuhl auf dem Balkon fühlt man sich wie ein König.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber raffioli

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie auf den Spuren von Thomas Mann wandelten und sich
sogar die Szenen vorstellen konnten. Dies ist ein schönes Beispiel welches uns
Zeigt, dass es uns gelungen ist bei der letzten Renovation die Thomas Mann Zeit
wieder hervorzubringen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen damit Sie sich von neuem
als König fühlen können ;)

Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Personal bietet einen sehr persönlichen Service von A bis Z. Man fühlt, dass es den Angestellten Spass macht, die Gäste zu verwöhnen. Man wird immer wieder positiv überrascht - als wir beispielsweise Joggen gingen, reichte uns die Receptionistin bei der Rückkehr einen Energieriegel!

Ein Hotel, an welches wir uns immer gerne zurückerinnern werden und mit Bestimmtheit auch zurückkehren werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Stefan L

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Schön, dass Sie den Spass und die Leidenschaft unseres Personal spürten.
Es ist auch schön zu lesen, dass wir mit dem Energieriegel ins Schwarze getroffen haben und
Sie damit verblüffen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen (Energieriegel sind bereit ;))

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schon beim Eintritt in das Zimmer fällt einem die geschmackvolle Einrichtung und die Liebe bis ins Detail auf. Diese setzt sich ins Badezimmer fort und gipfelt in der überaus grossen Terrasse. Auch Speisen und Getränke, das Ambiente und die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück, beim Diner und danach!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber AlbertMeier

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Ihnen die Details aufgefallen sind.

Die Grösse der Terrasse ist ein Überbleibsel der Sanatoriums Zeit. Um die
tägliche Ration Sonne zu tanken, brauchte man natürlich dementsprechende Terrassen :)

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel und ganz sicher nicht zum letztenmal! Von der Reservierung, dem Empfang, Essen, dem Service, bis hin zu der sehr gelungenen Junior Suite war alles Super und fast Perfekt! Besonders erwähnen möchte ich die Betreuung und die Freundlichkeit des Personals, so etwas findet man heute leider selten Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Sergio7782

Wir sind erfreut über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank.

Das Waldhotel ist bestrebt jeden Gast mit unserer Betreuung und Freundlichkeit zu verblüffen.
Schön, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Waldhotel, für einen Perfekten ;) Aufenthalt, begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses hervorragende Hotel. Die ruhige, aussichtsreiche Lage ist einmalig. Dank regelmässiger Erneuerung befindet sich das Hotel in einem Top-Zustand. Zimmerausstattung und grosser Balkon mit Liegen lassen nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die 4 Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber risotoaifunghi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne ins Waldhotel Davos kommen
und wir Sie mit unserem Service jedes mal von neuem Überzeugen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Ihnen als Gast.

Zauberhafte Grüsse aus Davos von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.