“Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Davos
Zofingen
“Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Personal bietet einen sehr persönlichen Service von A bis Z. Man fühlt, dass es den Angestellten Spass macht, die Gäste zu verwöhnen. Man wird immer wieder positiv überrascht - als wir beispielsweise Joggen gingen, reichte uns die Receptionistin bei der Rückkehr einen Energieriegel!

Ein Hotel, an welches wir uns immer gerne zurückerinnern werden und mit Bestimmtheit auch zurückkehren werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Stefan L

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Schön, dass Sie den Spass und die Leidenschaft unseres Personal spürten.
Es ist auch schön zu lesen, dass wir mit dem Energieriegel ins Schwarze getroffen haben und
Sie damit verblüffen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen (Energieriegel sind bereit ;))

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schon beim Eintritt in das Zimmer fällt einem die geschmackvolle Einrichtung und die Liebe bis ins Detail auf. Diese setzt sich ins Badezimmer fort und gipfelt in der überaus grossen Terrasse. Auch Speisen und Getränke, das Ambiente und die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück, beim Diner und danach!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber AlbertMeier

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Ihnen die Details aufgefallen sind.

Die Grösse der Terrasse ist ein Überbleibsel der Sanatoriums Zeit. Um die
tägliche Ration Sonne zu tanken, brauchte man natürlich dementsprechende Terrassen :)

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel und ganz sicher nicht zum letztenmal! Von der Reservierung, dem Empfang, Essen, dem Service, bis hin zu der sehr gelungenen Junior Suite war alles Super und fast Perfekt! Besonders erwähnen möchte ich die Betreuung und die Freundlichkeit des Personals, so etwas findet man heute leider selten Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Sergio7782

Wir sind erfreut über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank.

Das Waldhotel ist bestrebt jeden Gast mit unserer Betreuung und Freundlichkeit zu verblüffen.
Schön, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Waldhotel, für einen Perfekten ;) Aufenthalt, begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses hervorragende Hotel. Die ruhige, aussichtsreiche Lage ist einmalig. Dank regelmässiger Erneuerung befindet sich das Hotel in einem Top-Zustand. Zimmerausstattung und grosser Balkon mit Liegen lassen nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die 4 Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber risotoaifunghi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne ins Waldhotel Davos kommen
und wir Sie mit unserem Service jedes mal von neuem Überzeugen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Ihnen als Gast.

Zauberhafte Grüsse aus Davos von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team
Stuttgat
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Seit vielen Jahrzehnten kommen wir ins Waldhotel nach Davos. Jedes Jahr finden wir eine oder auch mehrere Neuerungen vor, die einfach passen in den Stil dieses Hauses. Sei es die Küche, sei es der Empfang, die Freundlichkeit, das Niveau, das Angebot in Küche und Hotel sind einfach gut und absolute Spitze. Wir fühlen uns wie zu Hause, wir fühlen uns bestens aufgehoben und versorgt.
Der Wermutstropfen ist leider der Wechselkurs zum EURO, sodass wir nur deshalb unseren jährlichen Aufenthalt kürzen müssen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Hobbach

Unsere langjährigen Stammgäste ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder von neuem überlegen wie und was wir bei uns verbessern können.

Deshalb freut es uns, umso mehr, dass wir Sie nach so vielen Jahren immer noch verblüffen können.

Wir freuen uns, Sie bald ein weiteres mal begrüssen und verblüffen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Aufenthalt viel zu kurz ! Trotzdem haben wir die vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten im Zimmer sehr geschätzt und die eine Uebernachtung im Waldhotel genossen. Das Intérieur und der Zimmergrundriss war sehr ansprechend.Die Reservation via Telefon wie auch das Check in/out war sehr herzlich und effizient. Bravo !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Grinfried

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere kleinen Details und Aufmerksamkeiten trotz Ihrem kurzen Aufenthalt aufgefallen sind.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder mit unserem kleinen Annehmlichkeiten überraschen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Bardhyl Coli und das ganze Waldhotel Team
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben anfangs März 2 Nächte im Waldhotel verbracht. Wir waren bereits das 3. Mal im Waldhotel und uns hat es wiederum sehr gut gefallen. Das freundliche Personal, das Essen und das Zimmer haben uns auf ein Neues überzeugt. Ich hoffe, wir waren nicht das letzte Mal im Waldhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Das hoffen wir auch! ;)

Vielen Dank für Ihre freudliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nun schon dreimal überzeugen konnten und freuen uns bereits auf das Vierte!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.