“Komfort, Gastfreundschaft und Genuss” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
Grenchen, Schweiz
“Komfort, Gastfreundschaft und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schon beim Eintritt in das Zimmer fällt einem die geschmackvolle Einrichtung und die Liebe bis ins Detail auf. Diese setzt sich ins Badezimmer fort und gipfelt in der überaus grossen Terrasse. Auch Speisen und Getränke, das Ambiente und die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück, beim Diner und danach!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber AlbertMeier

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Ihnen die Details aufgefallen sind.

Die Grösse der Terrasse ist ein Überbleibsel der Sanatoriums Zeit. Um die
tägliche Ration Sonne zu tanken, brauchte man natürlich dementsprechende Terrassen :)

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel und ganz sicher nicht zum letztenmal! Von der Reservierung, dem Empfang, Essen, dem Service, bis hin zu der sehr gelungenen Junior Suite war alles Super und fast Perfekt! Besonders erwähnen möchte ich die Betreuung und die Freundlichkeit des Personals, so etwas findet man heute leider selten Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Sergio7782

Wir sind erfreut über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank.

Das Waldhotel ist bestrebt jeden Gast mit unserer Betreuung und Freundlichkeit zu verblüffen.
Schön, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Waldhotel, für einen Perfekten ;) Aufenthalt, begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses hervorragende Hotel. Die ruhige, aussichtsreiche Lage ist einmalig. Dank regelmässiger Erneuerung befindet sich das Hotel in einem Top-Zustand. Zimmerausstattung und grosser Balkon mit Liegen lassen nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die 4 Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber risotoaifunghi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne ins Waldhotel Davos kommen
und wir Sie mit unserem Service jedes mal von neuem Überzeugen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Ihnen als Gast.

Zauberhafte Grüsse aus Davos von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team
Stuttgat
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Seit vielen Jahrzehnten kommen wir ins Waldhotel nach Davos. Jedes Jahr finden wir eine oder auch mehrere Neuerungen vor, die einfach passen in den Stil dieses Hauses. Sei es die Küche, sei es der Empfang, die Freundlichkeit, das Niveau, das Angebot in Küche und Hotel sind einfach gut und absolute Spitze. Wir fühlen uns wie zu Hause, wir fühlen uns bestens aufgehoben und versorgt.
Der Wermutstropfen ist leider der Wechselkurs zum EURO, sodass wir nur deshalb unseren jährlichen Aufenthalt kürzen müssen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Hobbach

Unsere langjährigen Stammgäste ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder von neuem überlegen wie und was wir bei uns verbessern können.

Deshalb freut es uns, umso mehr, dass wir Sie nach so vielen Jahren immer noch verblüffen können.

Wir freuen uns, Sie bald ein weiteres mal begrüssen und verblüffen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Aufenthalt viel zu kurz ! Trotzdem haben wir die vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten im Zimmer sehr geschätzt und die eine Uebernachtung im Waldhotel genossen. Das Intérieur und der Zimmergrundriss war sehr ansprechend.Die Reservation via Telefon wie auch das Check in/out war sehr herzlich und effizient. Bravo !

Lieber Grinfried

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere kleinen Details und Aufmerksamkeiten trotz Ihrem kurzen Aufenthalt aufgefallen sind.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder mit unserem kleinen Annehmlichkeiten überraschen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Bardhyl Coli und das ganze Waldhotel Team
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben anfangs März 2 Nächte im Waldhotel verbracht. Wir waren bereits das 3. Mal im Waldhotel und uns hat es wiederum sehr gut gefallen. Das freundliche Personal, das Essen und das Zimmer haben uns auf ein Neues überzeugt. Ich hoffe, wir waren nicht das letzte Mal im Waldhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Das hoffen wir auch! ;)

Vielen Dank für Ihre freudliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nun schon dreimal überzeugen konnten und freuen uns bereits auf das Vierte!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben uns spontan entschieden 2 Tage im Waldhotel Davos zu verbringen.
Die telefonische Reservierung war bereits sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Empfang im Hotel ist sehr, sehr herzlich - zu erst wird man in der Lobby-Bar zum Aperitif und zu den Formalitäten geben. Der Direktor persönlich begrüsst alle Gäste und kümmert sich hier schon um alle eventuellen Spezialwünsche.

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer - mit Balkon und einen wunderschönen Blick über Davos und das Jakobshorn.
Das Zimmer hat etwa 28 qm und sehr hochwertig eingerichtet - das Doppelbett kann auch auf Wunsch mit dem berühmtem Ritzenfüller auf Kingsize hergerichtet werden.
Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr, sehr sauber.
Auch wenn es nur ein vier Sterne Hotel ist wird am Abend das Zimmer mit dem Turn down Service für die Nacht vorbereitet.

Der Spa und Wellnessbereich ist zwar etwas älter aber besitzt ein schönes Solebecken und einen schönen Saunabereich.

Das Frühstück sowie auch die Halbpension (45 CHF zu buchbar) als 5-Gang Menü ist sehr reichhaltig und der sehr ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Restaurationsleiter Herr Spagi macht einen super Job und man geniesst die familiäre Atmosphäre.

Zudem besitzt das Hotel ein schönen Gourmetrestaurant mit 15 Gault Millaut Punkten - welches wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen konnten.

Der Service an der Rezeption war perfekt - freundlich und man versuchte uns unsere Wünsche von den Lippen abzulesen.
Obwohl wir eine Nacht auf dem Berg im Iglu-Dorf verbrachten war es kein Problem, das Auto dort noch einen Nacht weiter gratis zu parkieren. Der Shuttle-Bus des Hotel holte und brachte und zur Bergbahn und somit hatten wir sogar noch die Möglichkeit uns im Hotel frisch zu machen und dann in unser vom Schnee bereits befreites gepacktes Auto einzusteigen.

Alles im allem eien super familiäres Ferienhotel in den Bündner Alpen mit dem gewissen etwas von Schweizer Gastfreundschaft und immer einer Überraschung im Säckli . :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe sansibar-suisse

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie unsere kleinen Zusatzleistungen anerkennen.

Schön, dass sich Ihre spontane Entscheidung, zwei Tage im Waldhotel zu verbringen, gelohnt hat. ;)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Vielleicht findet sich auch dann die Zeit, unser Gourmetrestaurant Mann und Co. zu besuchen.

Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüsse vom verschneiten Zauberberg und wünschen frohe Ostern!

Ihr Bardhyl Coli und das Waldhotel Team
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.