“Schweizer Gastfreundschaft par Excellance” 4 von 5 Sternen

Waldhotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
“Schweizer Gastfreundschaft par Excellance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben uns spontan entschieden 2 Tage im Waldhotel Davos zu verbringen.
Die telefonische Reservierung war bereits sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Empfang im Hotel ist sehr, sehr herzlich - zu erst wird man in der Lobby-Bar zum Aperitif und zu den Formalitäten geben. Der Direktor persönlich begrüsst alle Gäste und kümmert sich hier schon um alle eventuellen Spezialwünsche.

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer - mit Balkon und einen wunderschönen Blick über Davos und das Jakobshorn.
Das Zimmer hat etwa 28 qm und sehr hochwertig eingerichtet - das Doppelbett kann auch auf Wunsch mit dem berühmtem Ritzenfüller auf Kingsize hergerichtet werden.
Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr, sehr sauber.
Auch wenn es nur ein vier Sterne Hotel ist wird am Abend das Zimmer mit dem Turn down Service für die Nacht vorbereitet.

Der Spa und Wellnessbereich ist zwar etwas älter aber besitzt ein schönes Solebecken und einen schönen Saunabereich.

Das Frühstück sowie auch die Halbpension (45 CHF zu buchbar) als 5-Gang Menü ist sehr reichhaltig und der sehr ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Restaurationsleiter Herr Spagi macht einen super Job und man geniesst die familiäre Atmosphäre.

Zudem besitzt das Hotel ein schönen Gourmetrestaurant mit 15 Gault Millaut Punkten - welches wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen konnten.

Der Service an der Rezeption war perfekt - freundlich und man versuchte uns unsere Wünsche von den Lippen abzulesen.
Obwohl wir eine Nacht auf dem Berg im Iglu-Dorf verbrachten war es kein Problem, das Auto dort noch einen Nacht weiter gratis zu parkieren. Der Shuttle-Bus des Hotel holte und brachte und zur Bergbahn und somit hatten wir sogar noch die Möglichkeit uns im Hotel frisch zu machen und dann in unser vom Schnee bereits befreites gepacktes Auto einzusteigen.

Alles im allem eien super familiäres Ferienhotel in den Bündner Alpen mit dem gewissen etwas von Schweizer Gastfreundschaft und immer einer Überraschung im Säckli . :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe sansibar-suisse

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie unsere kleinen Zusatzleistungen anerkennen.

Schön, dass sich Ihre spontane Entscheidung, zwei Tage im Waldhotel zu verbringen, gelohnt hat. ;)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Vielleicht findet sich auch dann die Zeit, unser Gourmetrestaurant Mann und Co. zu besuchen.

Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüsse vom verschneiten Zauberberg und wünschen frohe Ostern!

Ihr Bardhyl Coli und das Waldhotel Team

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach ein paar kleinen "Startschwierigkeiten" haben wir wunderbare Tage im Waldhotel verbracht. Insbesondere der umtriebige Direktor und das freundliche Personal grenzen sich wohltuend von der Konkurrenz ab. Herr Coli versteht es seinen Gästen eine sehr persönliche Note mitzugeben. Zimmer sehr konfortabel mit phatastischer Aussicht. Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet und gute Gourmetküche. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Waldhotel sehr gerne weiter.

Lieber René R.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Aussage, dass Sie uns gern weiterempfehlen. Das ist für uns als Hotel der grösste Erfolg.

Auch freut es mich zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen und Sie einen schönen Abend in unserem Gourmetrestaurant Mann und Co. hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Die "persönliche Note" bleibt natürlich erhalten. ;)

Alles Gute und ein frohes Osterfest!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Oberwil-Lieli
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wunderschön gelegenes, frisch renoviertes Hotel mit einer persönlichen Note. Sehr aufmerksames Personal, für das kein Wunsch zu viel ist. Alle Zimmer sind sehr sonnig mit Blick auf Davos. Grosser, sonniger Balkon mit 2 Liegen und Tischchen. Kleines, aber feines Spa-Angebot mit Sole-Bad. Alles sehr gepflegt. Die etwas abgelegene Lage oberhalb von Davos wird durch einen Fahrservice kompensiert. Wenn man gut zu Fuss ist, schafft man die Strecke Hotel-Hauptstrasse problemlos in 10 Minuten.

Besonders erwähnenswert ist die Dépendence im Sertig-Tal, welche für besondere Anlässe, in unserem Fall Sonntags-Frühstück, genutzt wird.

Die Preise im Gourmet-Restaurant sind gehoben. Die Qualität ist jedoch einwandfrei.

Noch Verbesserungspotenzial orten wir in der Koordination des Fahrservices sowie in der Atmosphäre in den Restaurants (Dekoration).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe(r) Andr_F_13

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Aufmerksamkeit, ist eines der wichtigsten Eigenschaften in der Hotellerie, deshalb freut es mich umso mehr, dass Sie diese Eigenschaft bei uns im Hotel erleben durften.

Wir freuen uns schon, Sie ein nächstes mal begrüssen zu dürfen. Vielleicht im Sertig-Tal? ;)

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel Team
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr schöne Lage oberhalb von Davos; wunderbares kreatives Essen; Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine eigene,wunderbare Atmosphäre.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Paul F.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung!

Die "eigene, wunderbare Atmosphäre" freut uns persönlich sehr, denn erst wenn diese stimmt, kann man sich wirklich wohlfühlen.

Bitte kommen Sie uns wieder einmal besuchen!

Alles Gute und schöne Ostern!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir kommen häufig für ein Wochenende nach Davos und das Waldhotel bietet alles was man braucht: Sehr komfortable Zimmer, oft mit toller Aussicht, gutes Essen inklusive Gourmetrestaurant und freundliches Personal.

Das Haus liegt ein wenig erhöht über der Stadt - daher ein toller Ausblick, der klelne Nachteil: In den Ort entweder ein Fussmarsch den Berg hinunter und wieder hinauf oder Auto bzw. Hotelbus zu den Skigebieten.

Dafür ist das Waldhotel eine Oase mit besonderem Ambiente, die Zimmer sind alle renoviert und sehr modern. Schöne Möbel, grosszügige Bäder.

Verbesserungswürdig sind allenfalls der Wellnessbereich (etwas in die Jahre gekommen), der zu kleine Skiraum und die manchmal etwas knappe Parkplatzsituation.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Waldhotel D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Norbert B.

Viele Grüsse aus dem Waldhotel Davos und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Nach dem Umbau unserer Zimmer ist der Wellness-Bereich sicher unser nächstes Bauvorhaben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und vielleicht wird der Wellnessbereich dann bereits verschönert sein. ;)

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest!

Beste Grüsse vom Zauberberg senden Ihnen herzlichst Herr Coli und das gesamte Waldhotel-Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für 3 Tage im Waldhotel Gäste und es war einfach alles perfekt! Wir waren 5 Personen und hatten eine grosse Junior Suite mit einem grossen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen war sehr gut, wer gerne Gourmet isst kommt hier voll auf seine Kosten!! Wir kommen ganz sicher wieder und empfehlen das Hotel wärmstens weiter!!

• Aufenthalt März 2013
Liebe Frau Bangerter

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass Sie so viel Freude an Ihrem Zimmer hatten und freundlich von unseren Mitarbeitern empfangen wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Frühlingsanfang!

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Schon beim Empfang fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Das Zimmer übertraf alle unsere Vorstellungen, tolle Lage und vor allem wunderschöne Aussicht über ganz Davos. Köstliches Abendessen. Das Servicepersonal hatte alles im Griff und war sehr freundlich.

Unser Fazit: möchten wir bald wieder erleben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Toni R.

Wir danken Ihnen vielmals für die freundliche Bewertung!

"Erleben" ist das richtige Stichwort. Wir sind immer bestrebt, Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren und freuen uns, dass wir das auch bei Ihnen konnten.

Bis bald im Waldhotel Davos - vielleicht diesmal mit schöner Aussicht auf den Davoser Sommer. ;)

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 62 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.