“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 62 Hotels in Davos
Eschlikon
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben eine Juniorsuite für 3 Nächte gebucht und waren überwältigt vom äusserst freundlichen Empfang mit Welcome Drink, dem grossen Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht und grossem Balkon, dem freundlichen Personal und dessen Hilfsbereitschaft bereits vor der Anreise. Während des gesamten Aufenthalts (Vorweihnachtszeit) wurde uns der Skipass für die gesamte Region zur Verfügung gestellt. Ein Shuttlebus stand jederzeit zur Verfügung. Mit einem kleinen Kind und einem Hund fühlten wir uns wie zu Hause und jederzeit willkommen.
Das Abendessen genossen wir im Rahmen der Halbpension im Restaurant und waren mit der Zusammenstellung der Speisen und der Bedienung mehr als zufrieden. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig und stets frisch.
Der SPA-Bereich könnte etwas grösser sein, ist aber ansprechend gestaltet.
Ein geführter Rundgang durch das Hotel bis in die Küchen rundeten das äusserst positive Gesamtbild ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Plemmerich

Viele Grüsse aus dem sonnigen Davos und herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Prof. Dr. Jessen ;) mit seiner Erlebnisführung einen angenehmen Aufenthalt komplett machen konnte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit wunderbarer Aussicht auf Davos.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein grosses Kompliment ans Personal.
Die Zimmer wurden stilvoll renoviert und sind sehr gemütlich.
Der Südbalkon mit Liegestühlen ist bei Sonnenschein auch im Winter ein wahrer Genuss.
Das Restaurant und die Weinkarte sind für sich alleine eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Arka

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Das Komliment habe ich gern weitergegeben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist das Wichtigste!

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Es war mein dritter oder vierter Aufenthalt im schönen Waldhotel Davos. Ich war immer sehr zufrieden aber eine derart ungezwungene Perfektion habe ich vorher nicht erlebt. Von der sehr persönlichen Willkommensmail (ein kleiner Hinweis auf das zu erwartende Wetter und ein Tipp für die Ausrüstung) nach der Buchung bis hin zum persönlichen Empfang bei der Ankunft, pure Freundlichkeit. Man hat sich an meine Wünsche vom letzten Aufenthalt erinnert (Flocken-Mischung ohne Zucker) und für das Frühstück schon bereit gestellt. Dem Zimmerservice entging keine Detail, jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter war freundlich, unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Keine devote Freundlichkeit sonder selbstbewusste Profis, die ihren Job gerne machen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und falls doch, darf man sie äussern. Lunch und Dinner habe ich nie im Hotel gegessen und kann darum dazu keine Aussage machen.Ein zusätzliche Plus: das enorm reiche Angebot an aktuellen Zeitungen und Zeitschriften.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Liebe Ellishine

Herzliche Grüsse aus dem Waldhotel Davos und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es stimmt, wir machen unseren Job gerne und es ist schön, dass man das merkt.

Wir hoffen, Sie kommen uns auch ein fünftes Mal besuchen und freuen uns schon sehr, Sie auch dann wieder verwöhnen zu dürfen!

Alles Liebe!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Duernten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die neue Crew ist bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Zimmerumbau ist gelungen, das viele Holz ist sehr angenehm. Spannteppiche hat es nur noch in den Gängen. Auf jedem Stock hat es eine Samowar-Station für Tee, dazu stehen verschiedene Wasser bereit, am Nachmittag auch Kuchen. Die vier Sterne sind wohlverdient.

Liebe Karin M.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer mit Parkettboden gefallen.

Ja, auch die Getränkebuffets sind neu - wir setzen einfach lieber auf frische Getränke, als auf Minibars.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!

Alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Udligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir fühlten uns während unserem Aufenthalt sehr wohl.
An schöner und ruhiger Lage geniesst man den unvergesslichen Ausblick vom Zauberberg über Davos. Service, Qualität, alles war rundherum perfekt. Vielen Dank an das Walhotel-Team

Lieber Florian B.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen.

Lieben Dank und alles Gute!

Ihr Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Seit der renovation der Zimmer und unter neuer Führung ist dieses Hotel noch besser geworden. Ebenfalls hat sich die Küche unter dem neuen Küchenchef erheblich verbessert zumindest was die Qualität (hohes Niveau) anbelangt. Betreffend der Quantität ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden, fallen die Portionen nicht gerade sehr gross aus. Leider muss man auch für das Wasser im offen Ausschank bezahlen zumindest im Restaurant (warum auch immer), in den Zimmern war/ist das Wasser inbegriffen. Das Personal ist freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Aussicht über Davos ist natürlich fantastisch. Auf jeden Fall ist das Waldhotel empfehlenswert und ein Urlaubaufenthalt wert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Lieber Michel B.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie die Qualität unseres Hauses schätzen.

Bezüglich der Portionen beim 5-Gang-Halbpensionsmenü nehmen wir gern Ihren Vorschlag an. Wir versuchen immer unser Bestes, um den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen.

Was das Wasser im Restaurant anbelangt, so verstehe ich Ihre Seite. Doch bitte verstehen Sie auch uns - es ist nicht das Wasser, für welches wir einen Preis von CHF 5 pro Liter berechnen. Es entstehen natürlich auch hier Personalkosten durch das Vorbereiten, Servieren, Abräumen, Spülen, Polieren etc. Auch diese müssen gedeckt werden.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Meinung hier niederzuschreiben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die schöne und ruhige Lage des Hauses ist einzigartig in Davos.
Die renovierten Zimmer sind wunderschön und sehr gelungen.
Wir fühlten uns sehr wohl und haben den Aufenthalt sehr genossen.Die freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter sind Spitze!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liebe Stefanie E.

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen!

Alles Gute und hoffentlich bis bald!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Davos Hotel Davos

Wenn Sie Waldhotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.