“Sehr gastlich---very hospitable” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

6.-10.Februar 2013 Kongress-Aufenthalt
Zimmer dem **** Standard entsprechend. Essen zwischen drei und fünf Sternen
(4x *****und einmal ***)
Frühstückbuffet ***** grosse Auswahl.
Bedienung und Service sehr angenehm und hilfreich. Hotel ist zentral gelegen und doch ruhig.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013

Zuūrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

junior Suite 237 ist top (frisch renoviert)und es gibt nix zu bemängeln. am Abend wurde das Zimmer nochmals gereinigt, das Bett frisch gemacht.......einfach top. so wie es sich für ein 4 plus Hotel gehört. sogar ein kleines Präsent gab es beim auschecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Zimmer entsprechen nicht der Buchung. Bei Reklamationen wird man arrogant und überheblich abgekanzelt. Das Essen ist nicht besonders gut. Außer hohen Preisen hat dieses Hotel nichts zu bieten. Nicht empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Dielsdorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wie gewünscht, wurde uns ein Nichtraucherzimmer zugeteilt, ABER, nicht erwartet haben wir ein Zimmerchen im 1. UG (Zimmer 006), alt, Materialmix, klitzekleines Badezimmer, düster und ungemütlich. Sehr enttäuschend! Spitze hingegen war das Frühstücksbuffet und das an der Versammlung offerierte Abendessen, hier gibt es nichts zu bemängeln. Schön wäre, wenn das Personal wüsste, was für ein Wein serviert wird. Hier ist der Chef de Service gefordert. Dafür hat der Service an und für sich sehr gut geklappt. Wir würden das Hotel weder besuchen, WENN uns das nächste Mal ein anständiges Zimmer vermietet würde.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir verbrachten anlässlich einer Fortbildung eine Woche im Schweizerhof. Unser Zimmer lag im alten Teil, war jedoch renoviert. Es hatte jedoch keinen Balkon und gar keine Aussicht, wie viele andere Zimmer auch. Es gabt täglich viele frische Badetücher und wir fühlten uns in unserem Zimmer wohl. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel besitzt eine neues, sehr schönes Spa mit Sauna etc. Das Schwimmbad befindet sich jedoch im Schwesterhotel rund 100m entfernt, zu dem man jedoch auch freien Zutritt hat. Sehr gut geschmeckt hat uns die Küche des Hotels. In der Halbpension war abends jeweils ein gutes 4-Gang-Menu enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Moderne, elegante Lobby. Die Zimmer sind schön und haben gut durchdachte Details. Das Design der Hotelzimmer ist ein Kontrast zur Lobby, Richtung Chalet Stil. Ich hatte eine Junior Suite mit Balkon, alles geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bietet keine riesige Auswahl aber die Qualität der Speisen war sehr sehr gut – was mir wesentlich wichtiger ist als eine riesige Auswahl. Möglicherweise wird das Angebot in der Hochsaison ausgebaut?

• Aufenthalt November 2010, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war zu einer Tagung im Schweizerhof. Die neuen Zimmer sind sehr gross und schön gestaltet. Wunderschöne Badezimmer. Auch die Zimmer zur Strasse sind daher sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis war (zum Kongresstarif) hervorragend. Gutes Personal. Etwas wenig Platz zum Frühstück für ein Hotel dieser Grösse. Nur schade, dass Davos kein besonders schöner Ort ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Morosani Schweizerhof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Schweizerhof Davos

Anschrift: Promenade 50, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morosani Schweizerhof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Schweizerhof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morosani Schweizerhof Davos
Morosani Schweizerhof Davos Hotel Davos
Morosani Schweizerhof Hotel Davos

Wenn Sie Morosani Schweizerhof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.