“Schlechtestes Hotel in Davos” 1 von 5 Sternen

Morosani Schweizerhof Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morosani Schweizerhof Davos
4.5 von 5 Hotel   |   Promenade 50, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 31 von 62 Hotels in Davos
“Schlechtestes Hotel in Davos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Zimmer entsprechen nicht der Buchung. Bei Reklamationen wird man arrogant und überheblich abgekanzelt. Das Essen ist nicht besonders gut. Außer hohen Preisen hat dieses Hotel nichts zu bieten. Nicht empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Dielsdorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wie gewünscht, wurde uns ein Nichtraucherzimmer zugeteilt, ABER, nicht erwartet haben wir ein Zimmerchen im 1. UG (Zimmer 006), alt, Materialmix, klitzekleines Badezimmer, düster und ungemütlich. Sehr enttäuschend! Spitze hingegen war das Frühstücksbuffet und das an der Versammlung offerierte Abendessen, hier gibt es nichts zu bemängeln. Schön wäre, wenn das Personal wüsste, was für ein Wein serviert wird. Hier ist der Chef de Service gefordert. Dafür hat der Service an und für sich sehr gut geklappt. Wir würden das Hotel weder besuchen, WENN uns das nächste Mal ein anständiges Zimmer vermietet würde.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir verbrachten anlässlich einer Fortbildung eine Woche im Schweizerhof. Unser Zimmer lag im alten Teil, war jedoch renoviert. Es hatte jedoch keinen Balkon und gar keine Aussicht, wie viele andere Zimmer auch. Es gabt täglich viele frische Badetücher und wir fühlten uns in unserem Zimmer wohl. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel besitzt eine neues, sehr schönes Spa mit Sauna etc. Das Schwimmbad befindet sich jedoch im Schwesterhotel rund 100m entfernt, zu dem man jedoch auch freien Zutritt hat. Sehr gut geschmeckt hat uns die Küche des Hotels. In der Halbpension war abends jeweils ein gutes 4-Gang-Menu enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Moderne, elegante Lobby. Die Zimmer sind schön und haben gut durchdachte Details. Das Design der Hotelzimmer ist ein Kontrast zur Lobby, Richtung Chalet Stil. Ich hatte eine Junior Suite mit Balkon, alles geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bietet keine riesige Auswahl aber die Qualität der Speisen war sehr sehr gut – was mir wesentlich wichtiger ist als eine riesige Auswahl. Möglicherweise wird das Angebot in der Hochsaison ausgebaut?

• Aufenthalt November 2010, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war zu einer Tagung im Schweizerhof. Die neuen Zimmer sind sehr gross und schön gestaltet. Wunderschöne Badezimmer. Auch die Zimmer zur Strasse sind daher sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis war (zum Kongresstarif) hervorragend. Gutes Personal. Etwas wenig Platz zum Frühstück für ein Hotel dieser Grösse. Nur schade, dass Davos kein besonders schöner Ort ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
K´lautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir hatten Zimmer Nr. 123 und lag im Altbau.
Das Zimmer war klein, hatte eine schlechte Aussicht (auf den Balkon eines Nachbarzimmers und eine Überdachung) und keinen Balkon.
Das Bad war sehr klein und alt .
Diese Zimmer war seine 4 Sterne nicht wert.
Bewertung des Zimmers : Höchstens 2 Sterne !!!!!!!!
Rezeption half bei der Beschwerde nicht weiter. Es gab keine Entschuldigung für das schlechte Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2005

Dies ist eine gute Wahl wenn man im Sommer in Davos ist. Das Personal ist freundlich und tüchtig, sehr hilfsbereit wenn es darum geht, Ratschläge zur allgemeinen Umgebung und Details zum öffentlichen Nahverkehr zu geben.

Das Hotel liegt sehr zentral in Davos Platz (das sollte man nicht mit Davos Dorf verwechseln, das liegt ca. 1.5 weiter die Straße hinunter, hat eine separate Haltestelle). Es ist nur wenige Schritte vom Bahnhof, dem Bus, und dem Kasino entfernt. Im Sommer sind die Busse für eingetragene Gäste kostenlos. Wenn Sie mit Gepäck ankommen, fragen Sie vorher nach dem Minibus des Hotels, es ist nicht weit aber es geht bergauf.

Das Essen ist sehr gut und das Gala Buffet zum Abendessen, das während unseres Aufenthaltes stattfand, war grandios. Für Leichtschläfer noch ein Hinweis: schliessen Sie abends die Fenster, die Kirchenglocke nebenan schlägt die ganze Nacht lang jede Viertelstunde.

Sie waren bereits im Morosani Schweizerhof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Schweizerhof Davos

Anschrift: Promenade 50, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morosani Schweizerhof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Schweizerhof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morosani Schweizerhof Davos
Morosani Schweizerhof Davos Hotel Davos
Morosani Schweizerhof Hotel Davos

Wenn Sie Morosani Schweizerhof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.