“Modern und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 62 Hotels in Davos
Schweiz
“Modern und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben zwei Übernachtungen im Hotels Cresta Studio verbracht und können das Hotel weiterempfehlen. Wobei es sich beim Studio um eigentlich um ein Appartementhaus handelt, welches über schöne, schlichte und modern eingerichtete Zimmer verfügt.

Auf Wunsch bietet das Hotel Cresta (gegenüberliegende Strassenseite) für nur SFr. 10.- ein reichhaltiges und grosses Frühstückbuffet an.

Die Lage in Davos ist gut. Direkt an der Hauptstrasse mit einer Bushaltestelle vor der Türe ist man schnell mit dem Bus an der Talstation Jakobshorn oder zu Fuss in etwa 15min. im Zentrum von Davos.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Zimmer sehr sauber, hell, gute Aussicht, Plattenboden, Küche klein aber zweckässig eingerichtet, freundliche Bedienung,
ein wenig störend das Zimmer wurde erst um 14.oo Uhr geputzt, dann waren wir vom Langlaufen schon wieder zurück

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden in einem grösseren Studio mit 4 Zimmern übernachtet und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit im ganzen Haus. Das Studio war sehr gross, modern und absolut sauber. Das Bett/ die Matratze besonders bequem.
Beim Frühstück hatte es viel Auswahl und unser Menu am Abend hat allen geschmeckt. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wurden trotz Hektik beim Empfang sehr freundlich empfangen. Zimmer einfach, sehr sauber und für unseren Aufenthalt Ideal. Frühstücksbuffet in Ordnung. Schade, dass am Morgen die Heizung ausfiel und wir kein Warmwasser mehr hatten. Kann passieren. Ich würde das Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir, meine Schwester und ich, waren vom Sa. 24.08. bis Sa. 31.08. in Ihrem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis, besonders auch mit dem sehr freundlichen Mitarbeiterteam. Hervorragend auch das Frühstücksbuffett und das Abendessen im sehr gepflegten, hellen Seisesaal. Wir haben uns gut gefühlt und wir werden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Zimmer sind einfach aber tadellos sauber und gepflegt. Badezimmer sehr sauber mit Badewanne/Dusche. Frühstück und Nachtessen gut bürgerlich. Preis/Leistung gut. Saunabereich nicht sehr einladend, da in dunklem Untersgschoss. Hotel für Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

wir wünschen uns ein wenig mehr schweizer servicepersonal.die bedienung ist freundlich, aber auch eher unpersönlich.der saunabereich mit dusche sollte vom schwimmbadbereich nicht einsehbar sein. insgesamt gesehen waren wir zufrieden,

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Anschrift: Talstrasse 57, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 62 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cresta Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Cresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.