“Hotel am Langlaufplausch” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 62 Hotels in Davos
Aarau, Schweiz
“Hotel am Langlaufplausch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Im Rahmen des Langlaufplausch / Hofmännersport war ich während der zwei Kurse als Guide / LL-Lehrer tätig. Wir waren ein teil des Personal und versuchten uns die Dienstleistung der Gastfreundschaft anzunehmen. Einmal mit romanischer Sprache, einmal in der Exbar das Tanzbein zu schwingen, das andere mal die Musik resp. der DJ (Bolgenschanze) zu verstehen wie man den Schwung abrupt stoppen kann durch Unkenntnis der Kundschaft. Die Dienstleistung an der Rezeption waren hervorragend die gewünschten Latte Machiato sind gemäss Bestellung prompt mit viel Engagement geliefert worden. Anne hat alle Reklamation entgegengenommen und mit Bravour korrigiert. Besten Dank an das ganze Team für Ihre Gastfreundschaft LL-Lukas

• Aufenthalt November 2012, Business

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir einen Kongress besuchten. Es war Anfang November, und um diese Zeit ist es ungemein schwierig ein Hotel in Davos zu finden, das nicht komplett überteuert sind.

Wir wurden ins Nebenhaus in eines der Studios gesteckt. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Nebenhäusern, wurde aber äusserst positiv überrascht. Die Studios sind gross und hübsch eingerichtet. Ausserdem sind sie ungemein sauber, ich konnte nirgends auch nur das kleinste Staubflöckchen entdecken.

Besonders begeistert hat uns die Lage: Mit dem Bus fünf Minuten vom Bahnhof Davos Dorf entfernt, umgeben von zwei Bushaltestellen, an denen regelmässig Busse fahren, und fünf Minuten zu Fuss zum Kongresszentrum. Für Kongressbesucher eine geniale Alternative zum viel zu teuren Kongresshotel!

Das Personal war immer sehr freundlich und hat mir gerne mit all meinen Spezialwünschen geholfen. Wir konnten sehr spät einchecken und das Gepäck noch lange nach dem Checkout einstellen.

Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber ganz in Ordnung. Es hat alles, was man zum Leben braucht.

Alles in allem kann ich sagen, dass wir nächstes Jahr den Kongress wieder besuchen werden und wieder dieses Hotel wählen werden. Es ist einfach die preiswerteste Option und die Lage ist nicht zu überbieten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Unseren Aufenthalt vom 15.09-22.09.12 im o.a. Hotel kann man als mehr als zufriedenstellend bewerten. Die Anreise erfolgte mit PKW. Das Wetter war auch sehr herbstlich. Hervorzuheben ist der freundliche Empfang und die Höflichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Peronals. Das Zimmer war sehr geräumig und auch die üppige Küchenausstattung (Kühlschrank und kostenloser Safe.)
Das Frühstücksbuffett war gut sortiert (Eier nur gegen Zahlung von Fr. 2,00 ) erhältich. Das Abendessen (3-Gänge, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch) wurde vom jederzeit freundl. Personal serviert und war genau nach unserem Geschmack. Sehr abwechslungsreich und hervorragend. Sehr flotte Abwicklung, trotz guter Belegung (jeweils waren 2 Reisebusse) im Haus.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Davos Platz und Dorf und darum nicht ganz zentral, alles ist aber mit dem kostenlosen Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant (Dinner und Frühstück) ist sehr gut und bietet ein reichhaltiges Menü.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

In zentraler, ruhiger Lage kann Davos von diesem komfortablen Hotel aus erkundet werden. Alle nur denklichen Attraktionen des Kurorts ausgehend vom Wellnesscenter über die Kunsthalle bis hin zu allen Wintersportstätten (Skilift, Eishalle, etc) sind bequem per Pedes, Bus oder mit dem PkW zu erreichen. In entspannt ruhiger Atmosphäre kann gefrühstückt werden und abends ein schöner Ferientag bei einem Glas Wein revuee passiert werden. Das Publikum ist mittleren Alters und gemischt bezüglich Individual und Gruppenreisenden. Rundum ein zu empfehlendes Hotel in Davos!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 6 von 62 in Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Anschrift: Talstrasse 57, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 62 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cresta Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Cresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.