“Sehr vielfältiges Top Angebot” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 20 Aktivitäten in Davos
Details zur Sehenswürdigkeit
Suisse
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr vielfältiges Top Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Gästekarte mit Bus- und Bahntransfer bis Fideris und zu den Talstationen. Perfekte Pisten, sehr gute Schneeverhältnisse.

Aufenthalt März 2012

Stuttgart, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesiges Skigebiet, Restaurants unverhältnismäßig teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir gehen schon seit einiger Zeit dort Skifahren und sind jedesmal begeistert von diesem riesigen Skigebiet. Der Skipass ist relativ teuer (60€) pro Tag, aber dafür hat man sehr viele und vorallem sehr lange Pisten. Das einzige was mich stört sind die Preise für Essen und Getränke. Für 1Liter Rivella 10€ oder für Germknödel 15 Franken finde ich absolut zuviel, auch wenn in der Schweiz diese Preise üblich sind.
Wer Zeit hat sollte unbedingt mal dort Skifahren gehen, ich kann es empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Teufen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Schnee, super Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Prima Gegend für Anfänger wie auch Profis, Ski, Snowboard, Langlauf, Spazieren und Schlitteln, alles ist hier möglich in bester Qualität. Auch die Restaurants sind in genügender Varietät und Preisklasse vorhanden. Personal und auch Einheimische sind selbst in der Hochsaison freundlich. Die Ski- und Snowboardschule Davos hat sensationelle Lehrer die auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen.

Aufenthalt Februar 2012