“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 62 Hotels in Davos
Köln, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir fahren seit vielen Jahren ins Hotel Parsenn und fühlen uns immer sehr wohl. Der Service lässt keine Wünsche offen. Durch die Lage und Anschluss der öffentlichen Verkehrsmittel kann das Auto ungenutzt im Hof verweilen. Das Frühstück wie auch das Abendessen sind abwechslungsreich und sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns...denn Fopps wissen was ihre Gäste wünschen.
Mach weiter so!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Uwewe,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es macht Freude, Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir sind sehr stolz Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Jahr und hoffen Sie und Ihre Familie wieder im nächsten Frühjahr bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss vom gesamten Hotel Parsenn Team.

Ebersbach an der Fils, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir sind langjährige Gäste im Hotel Parsenn. Auch dieses Jahr haben wir wieder 2 wunderschöne Wochen da verbracht. Es passte wieder alles! Ein ganz herzliches Danke an Familie Fopp und ihrem Team! :-)) Alle waren rund um die Uhr bestrebt und sehr aufmerksam den Gästen des Hauses einen tollen Urlaub zu ermöglichen.
Als besonders schön, erleben wir immer das Gala Dinner. Festlich gedeckte Tische mit Kerzenleuchter, dem traditionellem Silberbesteck, roten Rosenblättern dekoriert....einfach romantisch. Dazu das mehrere Gänge Menü....toll !!!
Der diesjährige Skitag mit dem Hausherrn , war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Es hatte sich eine ganz lustige Gruppe zusammen gefunden und der Tag verlief mit viel Spaß und Heiterkeit. Selbst der "Junior" Jacob war mit von der Party und füllte sich richtig wohl mit dabei zu sein. Das schöne daran ist, es wurden herzliche Bekanntschaften dabei geschlossen. Die Hausherrin hat mit ihren super Blumendekorationen wie immer für ein schönes Ambiente im Hotel gesorgt. Vor dem Hotel lud die Schneebar und die Rattansitzgruppen nach dem Skitag zum verweilen ein. Aber selbst wer keinen Platz mehr bekam, stand in "der Runde" zusammen.
Wir sind auf jeden Fall der Meinung, ein Hotel wie das Hotel Parsenn kann man nicht suchen, man muß es finden!!!!
Herzliche Grüße nach Davos von sehr zufriedenen Gästen des Hauses.
A. u. F.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte Andrea,
Wir danken Ihnen für diesen bunten Strauss an Lob, das Sie uns geben haben. Was wären wir ohne unsere treue Stammkundschaft wie Sie und Ihr Mann. Der Versuch einen schönen Urlaub in Davos und im Hotel Parsenn zu verbringen ist uns bei Ihnen wohl gelungen. Es ist schön und erfüllend zu sehen, dass jedes Jahr zur gleichen Zeit die gleichen Gäste hierher kommen, um Ihre gewohnten Ferien bei uns verbringen. Dazu kommt noch, dass sich diese Gäste bei uns kennengelernt haben. Genau wegen diesen Gästen ist es eine wunderschöne Arbeit Gastgeber zu sein. Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Hotel Parsenn Team und wir hoffen Sie nächstes Jahr im März wiederzusehen.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren eine Woche lang auf Besuch. Uns hat alles sehr gut gefallen. Von dem Servicepersonal und der Familie Fopp wurden wir von A-Z verwöhnt. Das Frühstücksbuffet am Morgen und das gediegene Viergangmenü am Abend war einfach der Hammer. Neben dem Hotel befindet sich gerade die Talstation der Parsennbahn und in wenigen Minuten standen wir schon auf den Skiern. Im 2015 kommen wir gerne wieder. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Cornelia B,
Wir danken Ihnen für Ihre absolut sensationelle Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Die grösste Auszeichnung von Ihnen an uns ist natürlich, dass Sie planen im nächsten Winter wieder zu uns zu kommen. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. DANKE VIELMALS.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Hotel Parsenn Team
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel Parsenn hat uns sehr gut gefallen. Es fehlte uns an nichts und man fühlte sich einfach zu Hause. Die Küche war für uns ein Traum und schon während dem Skifahren konnten wir uns auf das Nachtessen freuen. Das Ehepaar Fopp & seine Crew machen einen sehr guten Job und wir kommen im 2015 gerne wieder. Wenige Schritte vom Hotel zur Parsennbahn und schon ist man in wenigen Min. in einem herrlichen Skigebiet - was will man mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Erwin H,

wir danken Ihnen für die ausserordentlich gute Bewertung und sind froh, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es freut uns, um die vielen guten Rückmeldungen, die unser ganzes Team täglich motivieren. Freundlich, ehrlich und aufrichtig wollen wir unser Hotel Parsenn führen und glauben damit auf dem richtigen Weg zu sein.

Sehr geehrter Herr Erwin H wir freuen uns auf Ihre angekündigten Ferien im Hotel Parsenn im kommenden Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Parsenn Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich war zwar nur eine Nacht dort, war aber alles super.
Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Zimmer sind sauber und gross, alles tiptop.
Das Frühstücksbuffet war super, hatte sehr viel Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte PepePepita85,

Wow, eine Nacht bei uns und sie nehmen sich die Zeit eine Bewertung zu schreiben. Danke vielmals für den guten Comment und es freut uns, dass es Ihnen im Hotel Parsenn gefallen hat..

Es grüsst Sie das Parsenn Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir fahren seit vielen Jahren in das schöne Hotel Parsenn. Familie Fopp bietet uns jedes Jahr für eine Woche ein wunderbares zu Hause und die beste Erholung, die man sich wünschen kann.

Das Hotel verbindet die Moderne und das Traditionelle. Wir genießen die abendlichen Stunden am Kamin und die Nähe zu den Gastgebern. Gerne nimmt Familie Fopp jeden Gästewunsch auf und beantwortet die kleinste Anfrage.

Die Zimmer sind schön und gemütlich. So stellen wir uns Urlaub in den Bergen vor.
Für das leibliche Wohl sorgt eine hervorragende Küche und gutes Personal.

Ein weiteres Argument ist die unschlagbare Nähe zur Parsenn Bahn. 25 Schritte und schon ist man da.

Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich eine Natureisbahn. Hier kann man ein paar schöne Runden drehen und den Winter genießen.

Wir fahren wieder.... Leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten....

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte S-U-X-und-Co,

wir danken Ihnen für die schönen Worte, in denen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Parsenn beschrieben haben. Die Berücksichtigung unseres Hauses von Ihnen und Ihrer Familie seit vielen Jahren wissen wir sehr zu schätzen. Es ist toll wenn wir Gäste haben die mit 3 Generationen an einem Tisch in unserem Hotel Restaurant sitzen. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr und hoffentlich dürfen wir Anfang Januar 2015 wieder Ihre Gastgeber sein.

Mit freundlichen Grüssen and die ganze Familie vom gesamten Parsenn Team
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Schon vor Jahren, habe ich das Hotel Parsenn kennengelernt. Top Lage!! Im letzten Jahr haben wir die Angebotswoche im Januar wahrgenommen. Dies hat uns so gut gefallen, daß wir in diesem Jahr wieder dabei waren. Die Highlights: Sehr persönl. Ambiente durch die Fam. Fopp. Prima Frühstücksbuffet + Abendmenu. Schöner Strauß an Aktivitäten: Skiguiding!!, Schneeschuhwanderung... Da ist für jeden Geschmack was dabei!! Wir komen wieder!

Uwe.G

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber FreeskiU,
Wir danken Ihnen und Ihrer ganzen Familien für die tolle Stimmung, die Sie in unser Haus gebracht haben. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, erfreut uns umso mehr. Es war eine schöne Woche mit Ihnen als Gäste und wir sind stolz auch im nächsten Januar Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Parsenn Team

Sie waren bereits im Hotel Parsenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parsenn

Anschrift: Promenade 152, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsenn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parsenn Sporthotel Davos

Wenn Sie Hotel Parsenn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.