“Sehr schönes hotel an top lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Promenade 152, Davos 7260, Schweiz   |
Nr. 14 von 62 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz 2014
bern
“Sehr schönes hotel an top lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte im hotel parsenn. Wir haben die zeit in diesem schönen hotel sehr genossen. Zimmer sind mit viel liebe eingetichtet und personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich!

Das essen war sehr gut! Wir gehen wieder....

• Aufenthalt September 2013
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Herr Werlen

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihen bei uns gefallen hat.

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Auch als Rucksack Touristen samt Hund wurden wir im Sporthotel Parsenn von Herrn Fopp äußerst herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wir wurden mit frisch zubereiteten Eierspeisen verwöhnt. Da mein Mann und ich die Via Valtellina durchwanderten, konnten wir im Sporthotel Parsenn leider nur einmal übernachten. Auf unserer Wanderung haben wir in 7 veschiedenen Schweizer Hotels gebucht und im Hotel Parsenn ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten. Besonders hervorheben möchten wir die aufmerksame und zuvorkommende Art von Herrn Fopp. Wir können dieses wunderbare Hotel in zentraler Lage allen Gästen wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ser geehrte Herr und Frau Gantner,

Wir haben Ihnen gern das Kleidungsstück nachgeschickt und hoffen, dass sie ein paar schöne Tage beim wandern in unserer Bergwelt verbringen konnten.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Parsenn hebt sich architektonisch angenehm durch seinen lokalen Stil ab. Dazu kommt die ausgezeichnete zentrale Lage. Gastgeber Fopp und seine Crew sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, modernisiert und alles funktioniert. Das Frühstück ist ausreichend; nur fehlt, wie meist in der Schweiz, die 'Marmelade' (es gibt nur 'Jam'). Jedenfalls eine gute Basis für Aktiv-Ferien in Davos.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Corrado41

Wir danken Ihne nachträglich für die positive Bewertung und die Besten Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Eine sehr gut gelegene Adresse, direkt gegenüber der Parsennbahn. Ein herzlicher, sympathischer und aufmerksamer Hausherrn Hans Fopp, der das Hotel in der 3. Generation führt. Die Speisekarte bietet alles, was das Herz bzw. der Gaumen sich wünscht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Eroesarda,

Wir danken Ihnen nachträglich für die positive Bewertung und die Besten Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir geben uns täglich Mühe den Erwartungen von unseren Gästen gerecht zu kommen und solche
positive Bewertungen motivieren uns sehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zum wiederholten Mal haben wir im Hotel Parsenn unseren Skiurlaub verbracht. Die Lage ist zum Skilaufen nicht zu toppen. Die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Personal freundlich und servicebewusst. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und übertrifft die 3 Hotelsterne deutlich.

Der Chef Hans Fopp bietet gelegentlich auch Skitouren an wir lernten ihn als charmanten und stets gut gelaunten Gastgeber kennen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Uwe, liebe Bärbel,

Wir danken euch sehr für den guten Komment. Es freut uns sehr, das es Euch bei uns so gefällt.
Wir schätzen Euch sehr und sind stolz Eure Gastgeber in Davos zu sein.

Herliche Grüsse aus Davos und bis nächstes Frühjahr.
Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren bereits zum 4. und bestimmt nicht zum letzten Mal im Hotel Parsenn.

Für Wintersportler ist das Hotel absolut perfekt gelegen, bis zur Parsennbahn muss man wirklich nur "einmal über die Strasse fallen". Besser geht es in Davos eigentlich gar nicht mehr. Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden und die Skiausrüstung kann man direkt im Skikeller deponieren. Es gibt weder SPA noch sonstige Extras, aber für einen guten Skiurlaub braucht es solche Dinge auch nicht.

Die Zimmer sind rustikal und gemütlich im Davoser Stil eingerichtet mit viel Arvenholz. Sicher kein Luxus, aber absolut sauber und zweckmässig. Am Badezimmer gab's ebenfalls nichts auszusetzen, hier fehlt dem durchgefrorenen Wintersportler höchstens eine Bodenheizung.

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an frischen Brötchen, Wurst, Müesli u.ä. an. Eierspeisen gibt's auf Bestellung ebenfalls. Es gibt sicher üppigere Buffets, aber Preis-Leistung stimmt auch hier.

Die Gastgeber und das Personal ist stets freundlich und bemüht sich sehr um seine Gäste. Als "Wiederholungstäter" wurden wir sogar mit einem Upgrade belohnt.

Fazit: Zum Skifahren jederzeit wieder gerne ins Parsenn!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hallo 7Maitai,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben.
Dass diese so positiv ist, freut uns noch mehr und wir freuen uns auch in Zukunft Ihre Gastgeber in Davos sein zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Sporthotel Parsenn und waren rundum zufrieden. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals, die Sauberkeit und das gute Essen im gemütlichen Stübli luden für einen längeren Aufenthalt ein. Kommen wir wieder nach Davos, ist das mit Sicherheit unsere erste Adresse, vielen Dank für das toll geführte Haus!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sehr geehrter Krek,

Wir danken Ihnen nachträglich für die tolle Bewertung und die Besten Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Der nächste Winter koommt bestimmt und wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ihr Hotel Parsenn-Team

Sie waren bereits im Hotel Parsenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parsenn

Anschrift: Promenade 152, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsenn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parsenn Sporthotel Davos

Wenn Sie Hotel Parsenn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.