Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wundervoller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parsenn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Parsenn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parsenn
3.0 von 5 Hotel   |   Promenade 152, Davos, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Konsumationsgutschein
Nr. 11 von 61 Hotels in Davos
1 Bewertung
“Wundervoller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Sporthotel Parsenn und waren rundum zufrieden. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals, die Sauberkeit und das gute Essen im gemütlichen Stübli luden für einen längeren Aufenthalt ein. Kommen wir wieder nach Davos, ist das mit Sicherheit unsere erste Adresse, vielen Dank für das toll geführte Haus!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Krek,

Wir danken Ihnen nachträglich für die tolle Bewertung und die Besten Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Der nächste Winter koommt bestimmt und wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse
Ihr Hotel Parsenn-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    17
    2
    2
    3
Bewertungen für
8
15
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Unser Zimmer war einfach, altmodisch aber sauber. Am Samstag abend fand ein sehr lärmiges Fest im Stübli statt. Es war unmöglich, bis spät in der Nacht einzuschlafen. Das Frühstücksbuffet war extrem bescheiden und der Kaffee ungeniessbar. Wir werden auf keinen Fall in diesem Hotel wieder übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Es stimmt, dass an dem besagten Abend ein lautes Fest stattgefunden hat. Es war ein Polterabend. Wir verstehen die Reklamation und haben uns mehrmals entschuldigt. Es wurde ein namhafter Betrag von der Rechnung runterstorniert und ein schönes Abschiedsgeschenk gegeben.

Es stimmt aber absolut nicht , dass der Kaffee beim Frühstück ungeniessbar ist. Der Frühstückskaffee ist Kolbenkaffee und sehr hochwertig. Er wird portionenweise im Kännchen serviert. Das Frühstücks Buffet ist in keinster weise "extrem bescheiden". Alle Eierspeisen frisch am Buffet zubereitet auf Wunsch der Gäste, mehrere Brotsorten, frischer Fruchtsalat, drei verschiedene Säfte, zwanzig verschiedene Teesorten, verschiedene Cornflakessorten usw ist nicht bescheiden.

Im ganzen Haus ist das WLAN gratis. Unser Haus ist rustikal und sehr gut gepflegt. In dem Stil praktisch einmalig in Davos.

Wir wollen uns bei dem Gast nochmals entschuldigen betonen aber, dass wir keine Adresse zum vermeiden sind, denn sonst würden wir nicht seit 1935 Besitzer vom Hotel Parsenn sein und selbstbewusst in die Zukunft blicken.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wird sehr umsichtig, aber mit viel Humor vom Besitzerehepaar selbst geleitet. Die Lage direkt bei den Parsennbahnen ist vorallem für Sportler, seien es im Winter die Skifahrer oder im Sommer die Wanderer, ideal gelegen.

Die Zimmer sind einfach und sauber. Neue TV auf (leider etwas kleinen) Flachbildschirmen. Die Teppichböden sind nicht jedermanns Sache.

Das eigene Restaurant ist spitze: sehr gute einheimische Küche und aufmerksame und freundliche Bedienung. Leider kann das Fühstücksbuffet nicht ganz mithalten...

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Buchung im Hotel war etwas umstaendlich (email Korrespondez, keine on-line Buchung und keine sofort Bestaetigung moeglich). Der Empfang, also wir im Hotel eingetroffen sind, war herzlich und freundlich und der Gutschein wurde eingezogen.

Wir haben ein Zimmer im ersten Stock auf der Rueckseite des Hotels und im “alten Teil” erhalten. Das Zimmer war fuer CH-er Verhaeltnisse ausgesprochen grosszuegig und die veraltete EInrichtung (brauner Spannteppich, geblumte Fliessen im Bad, grob gewobene Vorhaenge, etc) war sehr gut unterhalten und ausserst sauber. Flachbildschirm und WiFi im Zimmer haben prima funktionniert und das Raumklima war angenehm (mit Fenstern, die der Gast oeffnen und schliessen kann). Die Bettwaesche war frisch, die Daunendecken warm. Die Matratzen eher hart. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Zimmer war nicht modern, aber auch nicht “verstaubt” und nicht ganz so alt wie wir gemaess Reviews erwartet hatten.

Fuer Skifahrer bleibt zu erwaehnen, dass der Skiraum ein paar Treppenstufen unterhalb des Erdegeschosses liegt, aber direkt dem Hotel angegliedert ist. Man kann bequem in Hausschuhen vom Skiraum zur Reception gehen. Der Skiraum ist ausserdem mit einem Arbeitstisch, gewaermten Skischuhegestell und funktionaler Ski- und Snowboard-Aufhaengeeinrichtung ausgestattet. Und zu unserer Ueberraschung uebernimmt das Hotel auch die Verantwortung bei Diebstahl bis zum Zeitwert. Das war fuer uns der Beweis, dass das Familienhotel eine “we care” Policy verfolgt. Heuzutage leider keine Selbstverstaendlichkeit. Skipaesse koennen in der Vorsaison an der Hotelreception ausgegeben werden. Kein Anstehen bei den Bahnen. Vom Skiraum zur Parsennbahn braucht man wirklich bloss 30 Sekunden, naeher geht es nicht.

Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und dem Hotelstandard angemessen. Positiv aufgefallen ist, dass das Buffet nicht strikt um 10:00 abgeraeumt wurde und auch kurz vor Ende der Fruehstueckszeit Gipfeli nachgereicht wurden. Der Fruehstuecksraum ist komplett renoviert.

Aufgefallen ist uns auch, dass trotz Aufzug kein Zimmer stufenlos erreicht werden kann. Fuer Sportler ablsolut kein Problem, aber nix fuer rollstuhlfahrende Gaeste.

Negativ fuer laermempfindliche Gaeste ist die Lage zwischen 2 Strassen. Uns hat’s nicht gestoert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raum Bayreuth
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Es war ein echt super und angenehmer Aufenthalt im Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer Tip Top und sehr sauber. Das Essen ist spitzenmäßig und man wird auf jedem Fall satt. Auch die familiäre Atmosphäre ist dort auf jedem Fall vorhanden. Dieses Hotel: Jederzeit wieder!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Das Hotel hat eine super Lage, aber leider ist der Chef Hans F(l)opp sehr unfreundlich.
Nachdem unser TV eine kaputte Leitung hatte und der Chef kurz vorbei kam und Anteilnahme gezeigt hat; ist seither leider nichts mehr passiert. Wir reparierten TV dann selber. Ferner hat der Chef uns durch Missachtung gestraft. Die Atmospähre im Hotel ist steril und wenig herzlich. Nette Konversationen im Hotel kamen leider nicht zustande.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Die Zimmer zwar alt, aber sehr gepflegt und sauber. Richtig kuschelig. Lage Ideal, Busstationen vor der Tür, viele Shops in unmittelbarer Nähe. Hier fühlt man sich als Gast fast familiär behandelt, Restaurant und Küche sehr zufriedenstellend. Dieses Haus hat alles, was man wirklich braucht. Hier richtet´s der Chef persönlich .....

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Parsenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Parsenn

Anschrift: Promenade 152, Davos, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 263 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsenn 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parsenn Sporthotel Davos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Parsenn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.