“Großzügige Zimmer und aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 19 von 62 Hotels in Davos
Stuttgart, Deutschland
“Großzügige Zimmer und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben für die Dauer einer mehrtägigen Konferenz zwei Doppelzimmer gebucht. Die Großzügigkeit und Ausstattung der Zimmer machte unseren Aufenthalt angenehm, sodass wir bei einem Regentag auch gern darin verweilten. Der Service am Empfang war von dezenter, nicht aufdringlicher Freundlichkeit und stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Zimmerpersonal wie das Personal im Frühstücksraum haben ein großes Lob für den Service verdient.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer, die durch eine Doppeltür verbunden sind. Auf Wunsch kann diese vom Pers ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
morosani, Inhaber von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast Sorole

herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr geniessen konnten und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier bei uns im Morosani Posthotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos,

Ihre Gastgeber, Gianna und Toni Morosani.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Würde sehr gerne in der Schweiz mein Geld ausgeben, aber der Unterschied ist markant, schade angefangen beim Empfang...das erste ist die Kreditkarte schade, da fehlen die Kleinigkeiten.... da fehlt die Herzlichkeit die Freude an der Arbeit. Beim Frühstück Auffüllen des Buffets ( kein Brot), Personal wo nicht weiss wer für was zuständig ist 2 verschiedene Personen innerhalb von 3 Minuten gefragt ob Kaffee oder Tee....! Zimmermädchen alles Perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
morosani, Owner von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Davos das Morosani Posthotel berücksichtigten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie den Ablauf an der Reception (Kreditkarte als Garantie) als ungewöhnlich empfanden. Eine gültige Kreditkarte ist für das Check-in im Hotel erforderlich. Die Karte wurde beim Check-in nicht belastet aber nach Gültigkeit überprüft. Die Belastung der Kreditkarte erfolg erst bei Abreise. Wir können Ihren Unmut verstehen, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis.

Ferner bedauern wir sehr, dass Ihnen der Service als auch der Ablauf und das Angebot des Frühstücks Grund zur Beanstandung gaben. Wir bitten Sie, uns weitere Details mitzuteilen. Gerne möchten wir Ihr Erlebnis mit unseren Mitarbeitern besprechen und lösungsorientiert auswerten. Sie können uns jederzeit unter reservations@morosani.ch kontaktieren.

Es tut uns ausgesprochen leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüssen, Gianna und Toni Morosani
Watt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren während dem Swiss Alpine im Morosani Posthotel zu Gast und haben die Atmosphäre sehr genossen. Der Empfang an der Reception war sehr herzlich. Das Spaghettibuffet vor dem Lauf am Freitagabend war prima. Das Essen mundete prima, sodass wir bestens vorbereitet an den Lauf gingen.Ebenso schätzen wir es, dass es so früh am Morgen bereits ein feines Frühstück gibt. Auch nach dem Lauf wurden wir freundlich empfangen. Wir konnten am Samstagabend auch erst um 21 Uhr, also nach dem Lauf, noch ein feines, warmes Essen geniessen. Wir werden sicher wiederkommen!

Felix und Rosie Deck-Meier

Zimmertipp: Zimmer im Poschiavoteil zuoberst mit Sicht aufs Jakobshorn haben wir begrüsst. Da wir den Schlaf vor ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
morosani, Owner von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Serh geehrte Frau Rosie D

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Service gut gefallen hat. Danke für die vielen Komplimente. Gerne verwöhnen wir Sie wieder! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, Gianna und Toni Morosani
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Rundherum als i.O. Ausser dem Service beim Frühstücksbuffet. Die Aufmerksamkeit des Personals muss besser sein, dazu gehört auch das Auffüllen des Buffets. (Kein Brot, keine Teekännchen, keine Tassen usw.) Man musste das Personal bitten, die Lücken zu füllen. Der aufmerksamste war der Lernende.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Serh geehrter Herr Pietrowitsch

zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Morosani Posthotel bedanken. Bedauerlicherweise konnten wir Sie bei Ihrem letzten Besuch, nicht ganz zufrieden stellen. Es tut uns sehr leid, dass der Service in unserem Restaurant nicht unsere Morosani Standards zeigen könnte. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie trotzdem, weiterhin für das Morosani Posthotel begeistern können und wir Sie von unserem einwandfreien Service nächstens mal überzeugen können. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos, Gianna und Toni Morosani
Döttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren erneut Gäste im Posthotel Morosani in Davos.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren überaus freundlich. Die Zimmer waren sauber und die "Mädchen" waren ebenfalls freundlich und nett. Das Essen war immer hervorragend.
WIr können das Hotel jedermann (-frau) bestens empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Posthotel Davos.

Margrith und Fritz Schöpfer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Serh geehrte Familie Grizzlibaer

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüsse, Gianna und Toni Morosani
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir an der Réception sehr freundlich begrüsst. Der Slogan "Ankommen und daheim sein" trifft auf das Morosani Posthotel vollumfänglich zu. Das Morosani Posthotel versprüht einen eigenen Charme, wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber und verfügen über ein wunderschönes, geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und am Abend wird den Halbpensionsgästen ein vorzügliches 5-Gang-Menu serviert - die 15-Gault-Millau-Küche im Morosani Posthotel ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Wir trafen überall auf top-motiviertes Personal, ganz besonders hervorzuheben sind der zuvorkommende Service an der Réception sowie die sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück und Abendessen. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zudem ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und Bergbahnen in der Region Davos/Klosters für Hotelgäste im Frühjahr, Sommer und Herbst gratis. Das Morosani Posthotel bietet eine super Leistung zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis und ist deshalb auch für Gäste aus dem Euroraum sehr empfehlenswert. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Serh geehrter Herr thomaher,

herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr detaillierten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie das Morosani Posthotel so loben und auch wieder zu uns kommen würden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr geniessen konnten und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier bei uns im Morosani Posthotel begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Gianna und Toni Morosani, Ihre Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Für ein Skiwochenende Ideal gelegen für Jakobshorn und Ausgang.
Zimmer angenehm gross und mit Dusche und Bad praktisch eingerichtet.
Von aussen sieht es recht runtergekommen aus, aber innen ok renoviert.
Frühstück gut, aber Raum nicht sehr schön.
Fazit: es hat alles, was man braucht, aber für eine Woche wäre es mir nicht schön genug.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Morosani Posthotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Posthotel Davos

Anschrift: Promenade 42, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 11 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morosani Posthotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Posthotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morosani Posthotel Davos Hotel Davos
Morosani Posthotel Hotel Davos

Wenn Sie Morosani Posthotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.