“Zimmer schön - das tolle Essen rettet den Rest” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 19 von 60 Hotels in Davos
Basel, Schweiz
“Zimmer schön - das tolle Essen rettet den Rest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Pöstli liegt mitten in Dorf an der Promenade. Die Lage ist sehr gut. In der Nähe gibt es alles was man braucht. Das Pöstli wurde jahrelang nicht vom Besitzerehepaar Morsoani geführt. Die alten Gastgeber Herr und Frau Gubser haben Herzblut in "ihr" Hotel gesteckt. Dies begann schon am Empfang und mit dem tollen, alte bekannten Gepäckträger. Leider gibt es heute weder herzliche noch kompetente MA an der Reception. Die Kontinuität fehlt leider komplett. Stammgäste werden schon bei der Buchung nicht erkannt und die MA an der Reception sind gar nicht flexibel bei speziellen Wünschen. Leider habe ich diese Erfahrung mehrmals gemacht. Den freundlichen Gepäckträger gibt es auch nicht mehr. Das persönliche ist ganz verloren gegangen. Modern soll es von aussen aussehen. Dies tut es auf den ersten Blick auch! Die Zimmer sind schön und gross. Doch bräuchte das Hotel an mehreren Stellen dringend eine Auffrischung z.B. Balkone, Wellnessbereich. Das Beste im Pöstli ist das tolle Essen. Besser kann es nicht sein. Die Hotelleitung setzt sich auch für bedinderte Personen ein. Sie setzt diese in mehreren Bereichen ein. Leider ist da die Kommunikation nicht immer ganz klar, was leicht zu Unstimmigkeiten führen kann. Da die Konkurrenz in Davos schon bald grösser wird bleibt noch einiges zu tun!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Hunenberg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Zimmerangebot auf der Homepage des Hotels entspricht in keiner Weise der Realität. Der Preis für ein Deluxe-Zimmer beträgt 477 CHF. Dafür bekommt man ein sehr beengtes dunkles Zimmer, mit einem schmuddeligen Bodenbelag und einer veralteten Einrichtig. Das Bad verfügt zwar über eine kleine Badewanne und eine Dusche, aber sehr eng, es bietet keinen Platz für zwei Personen zur gleichen Zeit. Die Sitzgelegenheit besteht aus drei unbequemen Stühlen. Die Bedienung des Fernsehegeräts ist nur vom Bett aus möglich. Das Zimmer verfügt zwar über einen Balkon, auf dem vermisst man aber das Schild "Betreten auf eigene Gefahr!". Noch schlimmer sieht es aus, wenn Sie ein Zimmer in der Residenz für 500 CHF buchen. Schlimm genug, dass das Zimmer noch primitiver eingerichtet ist, muss der Gast zum Frühstück oder um in den Wellnesbereich zu gelangen die Strasse überqueren. Das Frühstück war angemessen und die Hotelmitarbeiter waren freundlich. Das kann man aber von der Direktion nicht behaupten. Die Direktion ist äusserst unfreundlich und für Reklamationen taub, ausser die Reklamation kommt via Tourismus Verein Davos. Wir werden die Morosani Hotels aufgrund des Verhaltens der Direktion nicht mehr berücksichtigen und niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich mit grossen Zimmern. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielseitig; Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wellness und Pool sind OK. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz, auch wenn Davos so oder so nicht preiswert ist. Dafür hat man aber im Keller den bekannten Pöstli Club, wo man bis spät in die Nacht feiern kann (man sollte aber sehr früh kommne, da man sonst nicht oder nur schwer hereingelassen wird.

Aufenthalt März 2009
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah und gleichzeitig in Bahnhofsnähe. Es verbindet schweizer Gemütlichkeit mit Davoser Elegenz und Schick. Unser Zimmer verügte über einen offenen Kamin, den der Zimmerservise für uns in Betrieb setzte - grossartige Romantik. Die Dorfstrasse vor der Tür bietet zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Der Skibus bringt die Skifahrer zur Parsennbahn auch das Jakobshorn ist recht nah. Schön ist der Wellnessbereich,der über einen ansehnlichen Indoor Pool verfügt. Das Restaurant im Haus ist ausgezeichnet - rechtzeitig reservieren für das Abendessen, vor allem an Wochenenden in der Skisaison.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wilmington, Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

War für eine Woche im September hier und hatte eine super Zeit! Der Service war erstklassig (jeder sprach Englisch), die Zimmer waren super gepflegt (ich habe mich sogar schlecht gefühlt, weil die Putzfrau jeden Morgen meine Unordnung beseitigen musste). Die Lage ist wunderschön und der Preis entspricht dem alpinen Charakter! Die Zimmer waren besonders ordentlich! Ich hatte ein Einzelzimmer und das war es dann auch (ich habe mich an diesen europäischen Standard gewöhnt). Mein Bad war sehr gut eingerichtet, hatte eine Duschkabine, eine Wanne und ein Waschbecken. Die anderen in der Gruppe hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, das für europäische Standards sehr groß war. Sehr empfehlenswert!

Beverly Hills, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Geräumige Zimmer und klasse Halbpension. Sehr freundliche Angestellte. Wir können uns über nichts beschweren. Sehr sauber. Wir hatten noch nie reserviert und bekamen immer ein gutes Zimmer. Der Pool war allerdings ziemlich klein und es war tiefster Winter. Leider gab es auch kaum Schnee, worauf das Hotel aber eingerichtet war....

Sie waren bereits im Morosani Posthotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Posthotel Davos

Anschrift: Promenade 42, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 10 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morosani Posthotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Posthotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morosani Posthotel Davos Hotel Davos
Morosani Posthotel Hotel Davos

Wenn Sie Morosani Posthotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.