“Vorzüglicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 60 Hotels in Davos
Schweizer Alpen, Schweiz
“Vorzüglicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Übernachtungen während des Jodlerfestes in Davos waren hervorragend. Der Service, die Bedienung, die Abrechnung, alles stimmte. Das aufgestellte Personal mit seiner dauernden freundlichen Ausstrahlung haben dem Aufenthalt seinen Glanz gegeben. Wir waren rundum sehr zufrieden. Macht weiter so. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir verweilten zu einem verlängerten Week-End in diesem Hotel. Wir waren positiv überrascht. Es bot sämtliche angenehmlichkeiten die es für ein verlängertes Skiweek-End braucht. Skiabos lösen an der Reception, ausreichendes und sehr feines Frühstück. Hilfsbereit, Parkplatz und Skiraum vorhanden...alles in Allem. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wurden angenehm überrascht. Die Damen und Herren im Empfang haben uns herzlich empfangen und dank der guten Vorbereitung hatten wir auch schnell einen Parkplatz und das Zimmer. Das Zimmer war gegen die Sonnenseite (Bolgen Jakobshorn), mittel gross und sehr sauber. Mit grossen Koffern (ab 2) wird das Zimmer eher eng. Die Lage ist ideal, in der Nähe des grossen Hallenbades mit vielen Fun-Attraktionen, einem Kurpark und der Eisbahn (Hockey Club Davos lässt grüssen) und in wenigen Minuten ist man in der Einkaufsmeile von Davos. Die Lage ist sehr ruhig und vom Balkon aus hat meine eine feinde Rundischt auf Davos Platz und die Berge rund herum. Beim abendlichen Rundgang des Hotelpersonal werden die Betten aufgeschlagen und Handtücher ausgetauscht. Die beiden Nächte waren trotz der Toplage sehr ruhig und wir hatten sogar das Fenster jeweils weit offen. Die Minibar ist gut assortiert und wird auch nachgefüllt. Zusätzlich haben wir einmal im Hotel gegessen, ein 4-Gang Menue in ausgezeichneter Qualität. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Das Morgenbuffet bietet eine grosse Auswahl und die Früchte sind frisch. Der Käse kommt aus der Region. Einziger Wermutstropfen ist der Kaffee, serviert in einer Silberkanne. Dieser ist an beiden Tagen nicht heiss auf den Tisch gekommen und war dann auch sehr schnell kalt. Auf Wunsch kann man aber auch einen Capuccino haben. Dieser war einmal heiss und einmal eher kühl (Verbesserungsbedarf). Die Betten sind eher auf der weicheren Seite anzusiedeln, wir hatten beide am Morgen leichte Probleme. Am Empfang aufgezeigt, haben sie uns empfohlen, doch bei der nächsten Reservation dies anzugeben und dann würden wir entweder ein Zimmer mit härteren Matratzen bekommen oder sie würden ein vorbereitetes Brett darunter schieben. Zufrieden haben wir das Hoztel nach dem raschen Zahlungsvorgang verlassen und werden wieder einmal kommen. Ein Dank an die Hotel-Crew.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

In diesem Jahr waren wir das erste Mal im Kongress Hotel Davos. Die Buchung erfolgte schnell und unbürokratisch über booking.com. Am Ankunftstag wurden wir bereits erwartet und die Meldescheine mussten nur noch unterschrieben werden. Das habe ich auf diversen Dienstreisen schon ganz anders erlebt. Wir hatten ein großes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer in der vierten Etage mit Blick Richtung Bolgen und Tinzenhorn.

Es lagen Hausschuhe, kuschelige Bademäntel und eine kleine Begrüßung für uns parat die uns das Ankommen versüßte. Vor dem Abendessen besuchten wir noch kurz die Sauna, die im Preis inbegriffen ist aber nicht besonders groß ausfällt. Das war aber auch schon der einzige Negativpunkt.

Über die Qualität der Küche können wir leider nichts sagen, da wir außérhalb zu Abend gegessen haben. Als wir später am Abend wieder zurück ins Hotel kamen, waren die Vorhänge zugezogen, die Tagesdecke abgezogen und das Bett aufgeschlagen. Auf dem Kopfkissen lag ein kleines süßes Betthupferl. Eine wirklich nette Geste zum Wohlfühlen.

Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keinerlei Wünsche offen. Diverse Eierspeisen frisch zubreitet, verschiedene Käse aus der Region sowie Schinken und Wurst die sich vom üblichen Einheitsbrei wohltuend abhob. Frisches Obst und Säfte rundeten das Angebot ab.

Wir waren mit dem Kongress Hotel Davos und seinem Team sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gute Lage, sauberes Zimmer, nette Leute. TOP. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr modernes Bad zum Wohlfühlen. Gute Essensauswahl. Kann ich weiterempfehlen und wünsche Ihnen einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Heiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kommen seit Jahren ins Kongress Hotel und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert. Der Service stimmt 100 % und vor allem genießen wir es, dass z. B. am Abend die Handtücher nochmals gewechselt werden, unsere Wünsche werden sofort erfüllt und wir haben das Gefühl, dass wir gerne dort sein dürfen - die Mitarbeiter sind authentisch und natürlich. Wir fühlen uns immer wieder aufs Neue sehr wohl und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut und vor allem sehr gepflegt und sauber.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich komme seit 2001vor allem aus gesundheitlichen Gründen jedes Jahr im Sommer zum Langzeitaufenthalt in das Kongress Hotel. Ich wohne in der obersten Etage, das Zimmer ist ausgezeichnet, ruhig und sehr sauber. Es gibt einen Bademantel, jeden Tag einen Waschlappen, Seife usw. Das Bett ist von hervorragender Qualität, das Bettzeug wird alle paar Tage gewechselt, was man sonst nicht oft erlebt. Dusche funktioniert bestens. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Über Preisvergünstigungen bei einem Langzeitaufenthalt kann man reden. Auf dem vorhandenen Balkon des Zimmers kann man, wenn man will, am Nachmittag die im Regelfall sehr intensiv scheinende Sonne geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben mit Südlage sind natürlich am besten.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kongress Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kongress Hotel Davos

Anschrift: Promenade 94, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kongress Hotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kongress Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kongresshotel Davos
Davos Kongresshotel

Wenn Sie Kongress Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.