“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 60 Hotels in Davos
Heiningen, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kommen seit Jahren ins Kongress Hotel und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert. Der Service stimmt 100 % und vor allem genießen wir es, dass z. B. am Abend die Handtücher nochmals gewechselt werden, unsere Wünsche werden sofort erfüllt und wir haben das Gefühl, dass wir gerne dort sein dürfen - die Mitarbeiter sind authentisch und natürlich. Wir fühlen uns immer wieder aufs Neue sehr wohl und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut und vor allem sehr gepflegt und sauber.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich komme seit 2001vor allem aus gesundheitlichen Gründen jedes Jahr im Sommer zum Langzeitaufenthalt in das Kongress Hotel. Ich wohne in der obersten Etage, das Zimmer ist ausgezeichnet, ruhig und sehr sauber. Es gibt einen Bademantel, jeden Tag einen Waschlappen, Seife usw. Das Bett ist von hervorragender Qualität, das Bettzeug wird alle paar Tage gewechselt, was man sonst nicht oft erlebt. Dusche funktioniert bestens. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Über Preisvergünstigungen bei einem Langzeitaufenthalt kann man reden. Auf dem vorhandenen Balkon des Zimmers kann man, wenn man will, am Nachmittag die im Regelfall sehr intensiv scheinende Sonne geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben mit Südlage sind natürlich am besten.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
M�Nchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt in guter Lege.Vor der Tür ist gleich die Bushaltestelle.Zimmer sind sehr schön und gross.Bademantel und Hausschuhe lagen bereit.Der Frühstücksraum ist schöne hellund die Auswahl reichlich.Super das man im Hotel gleich die DavosKarte bekommt.Davos All inclusiv.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kaltbrunn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr nett wurde ich empfangen! Das Restaurant ist sehr gut, die Speisen wurden schön serviert. Das Zimmer hatte alles was man sich wünschen kann. Ich bekam sogar ein gratis upgrate vom Nord- zu Südzimmer. Das Frühstück war einfach fürstlich, es gab alles was man sich nur wünschen kann.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
gottmadingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Zufrieden aber leichte Unterschiede gegenüber meiner Schweizer Freunde!!!
Die Schweizer unserer Reisegruppe bekamen Bademäntel Hausschuhe eine Persönliche Begrüssung auf dem Zimmer und Schokolade!! Sonst war alles gleich!! Hervorzuheben wäre da noch das wir wegen schlechtem Wetter Freikarten für das Thermalbad bekammen statt der üblichen Skipässe!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum. Gutes Frühstücks-Buffet mit reichlicher Auswahl. Zimmer ansprechend und groß, sehr sauber. Leider keine Tiefgarage mit direktem Hotelzugang, was bei Regen ein großer Nachteil war. Hotelbar am Abend leider auch nicht mehr geöffnet. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Positiv: zentrale Lage, ca 15 min zu Fuss zu den Bahnhöfen Platz und Dorf, Einrichtung neu, Zimmergröße komfortabel, die Fenster waren gut schallisoliert (Lage mitten im Ort, dementsprechend bei offenem Fenster Verkehrslärm), Rezeptionspersonal sehr freundlich, sehr gutes Frühstücksbüffet. Für die Zeit des Aufenthalts bekommt man eine Busfahrkarte, die beim Auschecken wieder abzugeben ist, ich habe diese jedoch nicht genutzt.

Trotz niedrigstmöglicher Temperatur-Einstellung der Klimaanlage war das Zimmer nachts zu warm.

Negativ: Der WLAN Zugang ist viel zu teuer (einmalig 4h kosten 15 CHF, 24h kosten 30 CHF), die günstigste Option war nur online per Kreditkarte buchbar und nicht wie in den im Zimmer ausliegenden Informationen angegeben an der Rezeption. Damit war dieser Posten dann auch nicht über die Hotelrechnung zahlbar. Bei Privatreisen irrelevant, auf Dienstreise aber ärgerlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Kongress Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kongress Hotel Davos

Anschrift: Promenade 94, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kongress Hotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kongress Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kongresshotel Davos
Davos Kongresshotel

Wenn Sie Kongress Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.