“Fit in den Winter” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 62 Hotels in Davos
Kaisersesch
“Fit in den Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel inmitten von Davos steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war reichlich mit Kaffee, Tee, Wurst;Käse, Müsli, frischen Säften, Ei nach Wunsch,..., Das Zimmer groß mit Doppelbett, genügend Schrankraum, großem Bad und Balkon. Uns wurde ein Ticket zur kostenlosen Nutzung von Bussen, Zügen und Bergbahnen zur Verfügung gestellt, das wir auch ausgiebig nutzten.
Der Fitnessraum ist sehr üppig mit Geräten ausgestattet, es steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung, eine kleine Sauna und ein Pool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das einzig gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht. Im speziellen wenn man bedenkt wieviel wir bezahlen mussten für eine Nacht. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir eine gut schliessende Türe, ein Duschgel das aufgefüllt ist, eine Duschstange die ganz ist, eigentlich auch keinen Plastikvorhang. Das Hotel scheint in den 80er Jahren stehen geblieben zu sein. Werfen sie mal einen Blick auf die Rückseite des Hotels... Eine Renovation ist längst überfällig.

Aufenthalt April 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sind gerade im Hotel seit 5 Tagen , das Personal an der reception ist nicht gerade freundlich die Zimmer sind alt und abgenutzt das Duschgel wird nicht aufgefüllt heute wurde das Zimmer nicht gemacht , die Betten sind also nichts für die wo es im Rücken haben , das Schwimmbad und Sauna sind auch dem alter entsprechend .
Das Frühstücksbüffet ist das letzte jeden Tag waren die Rühreier und Speck kalt und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig und wie .

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir mussten geschäftlich nach Davos und hatten ein Doppelzimmer im Europe. Personal am Empfang war nur mässig nett (jedenfalls eine Person), Ambiente sonst gut. Lift war toll (mit Sitzbank) und auch sonst läuft einiges im Hotel. Zimmer sind gross, nicht modern aber es fehlt an nichts. Eher rustikal mit Holz eingerichtet. Lage ist sehr gut, mitten im Geschehen. Weiterer Pluspunkt: Gratis Parking.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Kanton Aargau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben das Restaurant besucht um Abend zu essen und dafür im Voraus reserviert. Als wir um 19:20 Uhr anstatt wie abgemacht um 19:30 Uhr im Restaurant standen wurden wir nicht wirklich freundlich begrüsst. Es wurde uns sogar vorgeworfen wir wären 10 Minuten zu spät und müssen aus diesem Grund nicht mit einem Tisch rechnen. So standen wir eben noch im Restaurant herum, bis unser Tisch frei wurde und wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
Das Essen war gut, das Ambiente ist etwas dürftig. Meiner Meinung nach etwas hektisch. Für romantische Essen gibt es sicher bessere Plätze.
Aufgrund des wirklich guten Essens vergeben wir "Befriedigend" wenn wir das Ganze betrachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war schon mehrmals im Hotel Europe und finde es ganz OK, es ist sauber, aber nicht mehr das neuste Hotel und je nach Zimmer hat das Bad schon eine Renovation nötig. Aber es hat jeweils einen richtigen Föhn im Bad, was man auch nicht überall hat.

Das Hotel Europe befindet sich im Zentrum von Davos Platz. Es ist ein grosses Haus, welches das Hotel, zwei Restaurants, ein paar Geschäfte, wie auch den Coop Pronto Shop enthält. Das Frühstücks ist wirklich nur mässig, man erhält zwar das Nötigste, aber man sollte ich zu viel von erwarten. Jedoch kann ich die beiden Restaurants zum Mittag oder Abendessen sehr empfehlen. Da sich im gleichen Haus auch noch zwei Diskoteken befinden, ist es am Samstag auf den Sonntag zum Teil recht laut zum schlafen. Würde es also eher unter der Woche für ein zwei Nächte empfehlen oder wenn man sowieso Party machen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberbalm Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zentral gelegenes 4**** Hotel mit sehr gutem Service und angenehmer Atmosphäre. Grosser Wohlfühleffekt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts.
Beide Restaurants des Hotels bieten hervorragendes Essen. Ambiente im Hotel ist sehr angenehm und man kann sich sehr gut erholen. Auch fürs Nachtleben gibt es immer wieder etwas tolles. Live-Musik oder Casino, Bar oder Lounge zum Verweilen.
Ich empfehle dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Promenade 63, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Davos
Europa Hotel Davos
Europe Davos
Europe Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.