“Zentral gelegenes Hotel in Davos” 3 von 5 Sternen

Hotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 63, Davos, Schweiz   |
Nr. 40 von 62 Hotels in Davos
“Zentral gelegenes Hotel in Davos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir mussten geschäftlich nach Davos und hatten ein Doppelzimmer im Europe. Personal am Empfang war nur mässig nett (jedenfalls eine Person), Ambiente sonst gut. Lift war toll (mit Sitzbank) und auch sonst läuft einiges im Hotel. Zimmer sind gross, nicht modern aber es fehlt an nichts. Eher rustikal mit Holz eingerichtet. Lage ist sehr gut, mitten im Geschehen. Weiterer Pluspunkt: Gratis Parking.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Kanton Aargau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben das Restaurant besucht um Abend zu essen und dafür im Voraus reserviert. Als wir um 19:20 Uhr anstatt wie abgemacht um 19:30 Uhr im Restaurant standen wurden wir nicht wirklich freundlich begrüsst. Es wurde uns sogar vorgeworfen wir wären 10 Minuten zu spät und müssen aus diesem Grund nicht mit einem Tisch rechnen. So standen wir eben noch im Restaurant herum, bis unser Tisch frei wurde und wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
Das Essen war gut, das Ambiente ist etwas dürftig. Meiner Meinung nach etwas hektisch. Für romantische Essen gibt es sicher bessere Plätze.
Aufgrund des wirklich guten Essens vergeben wir "Befriedigend" wenn wir das Ganze betrachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war schon mehrmals im Hotel Europe und finde es ganz OK, es ist sauber, aber nicht mehr das neuste Hotel und je nach Zimmer hat das Bad schon eine Renovation nötig. Aber es hat jeweils einen richtigen Föhn im Bad, was man auch nicht überall hat.

Das Hotel Europe befindet sich im Zentrum von Davos Platz. Es ist ein grosses Haus, welches das Hotel, zwei Restaurants, ein paar Geschäfte, wie auch den Coop Pronto Shop enthält. Das Frühstücks ist wirklich nur mässig, man erhält zwar das Nötigste, aber man sollte ich zu viel von erwarten. Jedoch kann ich die beiden Restaurants zum Mittag oder Abendessen sehr empfehlen. Da sich im gleichen Haus auch noch zwei Diskoteken befinden, ist es am Samstag auf den Sonntag zum Teil recht laut zum schlafen. Würde es also eher unter der Woche für ein zwei Nächte empfehlen oder wenn man sowieso Party machen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberbalm Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zentral gelegenes 4**** Hotel mit sehr gutem Service und angenehmer Atmosphäre. Grosser Wohlfühleffekt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts.
Beide Restaurants des Hotels bieten hervorragendes Essen. Ambiente im Hotel ist sehr angenehm und man kann sich sehr gut erholen. Auch fürs Nachtleben gibt es immer wieder etwas tolles. Live-Musik oder Casino, Bar oder Lounge zum Verweilen.
Ich empfehle dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Cham, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir bekamen den interessanten Hotelcard-Deal für dieses Hotel, d.h., CHF 130.00 für ein überaus geräumiges Zimmer im obersten Stock, mit Parkett, Balkon mit Liegestühlen etc. Das Badezimmer ist eher in die Jahre gekommen, aber es war riesig und es funktionnierte alles. Was mich sehr positiv überraschte, war die makellose Sauberkeit.
Da das Zimmer auf die Strassenseite zeigt, war es nachts sehr laut.
Das Frühstück im asiatischen Restaurant mit Zenbrunnen war ok, nichts Spezielles, aber alles frisch und schön präsentiert.
Das Parkhaus ist ein dunkler, unheimlicher Komplex und sehr schlecht beschildert, vor allem wenn man als Fussgänger raus will.
Das Personal war freundlich.
Alles in allem passte dieser Aufenhalt für uns.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich bin schon viel gereist und habe viele Hotels auf der ganzen Welt gesehen.für dieses habe ich für eine Nacht 400.00bezahlt.das Zimmer fällt quasi auseinander,aus der Toilette läuft das Wasser unten raus,man steht also im nassen wenn man es benutzt.der Deckel fällt runter,uns wurde weder ein anderes Zimmer angeboten,noch erhielten wir eine preisreduktion...vom parkhaus zum Hotel läuft man einen Marathon,kein Lift und kein direkter zugang zum hotel.In der nebensaison hat das hotelrestaurant einfach geschlossen.spart euch das Geld!

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Beste Lage in Davos. Mitten im Zentrum. Für das Nachtleben kann man einfach "umfallen" und um auf die Piste zu gehen kann man zu Fuss das Jakobshorn erreichen oder aber den Bus vor der Haustüre nehmen. Die Zimmer sehr schön und sauber. Dazu coole Bar und 2-3 Restaurants im Haus. Die Pianobar am Abend ist immer super lustig. Komme wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Promenade 63, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Davos
Europa Hotel Davos
Europe Davos
Europe Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.