“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 62 Hotels in Davos
Cham, Schweiz
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir bekamen den interessanten Hotelcard-Deal für dieses Hotel, d.h., CHF 130.00 für ein überaus geräumiges Zimmer im obersten Stock, mit Parkett, Balkon mit Liegestühlen etc. Das Badezimmer ist eher in die Jahre gekommen, aber es war riesig und es funktionnierte alles. Was mich sehr positiv überraschte, war die makellose Sauberkeit.
Da das Zimmer auf die Strassenseite zeigt, war es nachts sehr laut.
Das Frühstück im asiatischen Restaurant mit Zenbrunnen war ok, nichts Spezielles, aber alles frisch und schön präsentiert.
Das Parkhaus ist ein dunkler, unheimlicher Komplex und sehr schlecht beschildert, vor allem wenn man als Fussgänger raus will.
Das Personal war freundlich.
Alles in allem passte dieser Aufenhalt für uns.

Aufenthalt August 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich bin schon viel gereist und habe viele Hotels auf der ganzen Welt gesehen.für dieses habe ich für eine Nacht 400.00bezahlt.das Zimmer fällt quasi auseinander,aus der Toilette läuft das Wasser unten raus,man steht also im nassen wenn man es benutzt.der Deckel fällt runter,uns wurde weder ein anderes Zimmer angeboten,noch erhielten wir eine preisreduktion...vom parkhaus zum Hotel läuft man einen Marathon,kein Lift und kein direkter zugang zum hotel.In der nebensaison hat das hotelrestaurant einfach geschlossen.spart euch das Geld!

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Beste Lage in Davos. Mitten im Zentrum. Für das Nachtleben kann man einfach "umfallen" und um auf die Piste zu gehen kann man zu Fuss das Jakobshorn erreichen oder aber den Bus vor der Haustüre nehmen. Die Zimmer sehr schön und sauber. Dazu coole Bar und 2-3 Restaurants im Haus. Die Pianobar am Abend ist immer super lustig. Komme wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
D-04103 Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bedingt durch ein Straßenfest, hat es uns sehr gut gefallen. Austattung und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Personal besonders an der Rezeption war hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Wir waren mit einer Reisegruppe "Fortuna" (von Polster und Pohl) zu Gast und wurden abends im benachbarten Restaurant "Scala" verpflegt. Auch hier wurden wir gut bedient, besonders hervorragend von der Serviererin Frau Marin. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir hatten ein Familientreffen und haben Einzel- Familien- und Doppelzimmer benötigt. Der Preis war Top - Kinder gratis bis 12, kein Aufpreis für Einzelpersonen und super Zimmer. Sehr aufmerksames Personal, haben auf gratis Zusatzangebote aufmerksam gemacht. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Rührei und Omelett direkt heiss aus der Kücke und nicht lauwarm auf einem Buffet. Das Hotel war voll, und doch hatten die Mitarbeiter immer Zeit für uns.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Europe in Davos ist wirklich sehr zentral in Davos Platz gelegen. Die Skilifte sind schnell zu Fuss oder per Bus zu erreichen. Einkaufsmõglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Einziger Wehrmutstropfen: Die zentrale Lage hat leider auch zur Folge, dass es nachts relativ laut ist auf Grund des Lärms von Nachtschwärmern, die direkt entlang der Promenade am Hotel vorbei ziehen. Unser Zimmer war sauber, die Einrichtung eher spartanisch. Das Bad geräumig, Tv-Gerät modern. Das Hotel bietet im 1. Stock ein Hallenbad sowie eine Sauna an. Der Zustand dieser beiden Einrichtungen ist als relativ alt einzuschätzen und wir hatten nach der Besichtigung nicht wirklich ein Interesse, uns im Wasser auszutoben. Das Frühstücksbuffet war ok, kleine, aber feine Auswahl an Getränken und Speisen. Die Piano-Bar im Hotel ist definitiv ein angenehmer Ort um den Tag bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Abschliessend gibt es noch zu bemerken, dass das Die Hotelangestellten nicht sehr serviceorientiert waren. Vor allem die Receptionsangestellten waren unfreundlich. Fazit: Durchschnittliches Hotel, ok fūr 1-2 Nächte. Trägt klar einen Stern zu viel (ist fūr mich ein 3-Sterne Hotel) und ist wie so viele Hotels in Davos ūberteuert.

• Aufenthalt Januar 2011
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Die Zimmer sind viel zu teuer für das was man bekommt. Der Service war sehr unfreundlich und herablassend. Unser Zimmer war genau oberhalb der Bar die bis 04.00Uhr morgens offen hatte d.h. wir hatten bis dann Disco in unserem Zimmer. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das Frühstück nicht spezielles. Die Lage top. Würde jedoch nie mehr soviel bezahlen nur für die Lage vorallem nicht für das unfreundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Promenade 63, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Davos
Europa Hotel Davos
Europe Davos
Europe Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.