“Tolles Essen un tolle Lage.” 5 von 5 Sternen

Hotel Meierhof Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 135, Davos 7260, Schweiz   |
Nr. 29 von 62 Hotels in Davos
London
“Tolles Essen un tolle Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ein freundliches, familiengeführtes Hotel, was besonders im erstklassigen Service, den wir bekommen haben, erkennbar war. Man hat uns gerne am Bahnhof abgeholt, wir bekamen ein paar Hausschuhe für unseren kleinen Sohn und das Bett wurde jeden Morgen weggestellt und abends wieder gebracht. Das Essen war erstklassig (hatten HP gebucht) und wir hatten es wegen des Pools/dem Dampfbad und der Sauna gewählt. Es war auch nur 3 Minuten vom Skilift entfernt. Hatten einen super Aufenthalt.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ein wirklich exzellentes Hotel. Ich gehe dort seit vielen Jahren mit meinen kleinen und größeren Kindern, nahe der Hauptlifte. Super Essen. 6/7-Gänge-Menüs jeden Abend und ein Galaabend. Zimmer groß und makellos sauber. Da wir dort regelmäßig buchen und auch direkt über das Hotel, erinnern sich die Besitzer immer an uns und sie haben uns immer einen guten All-Inclusive-Preis gegeben. Nicht so überkandidelt wie einige der anderen 5-Sterne-Hotels. Schöner Pool und Sauna und ein schön großer Skiraum. Einige der Gäste lassen ihre Skiausrüstung sogar bis zu nächsten Jahr dort. Herr Frey hat viele Stammgäste...

Sie waren bereits im Hotel Meierhof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meierhof Davos

Anschrift: Promenade 135, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Davos
Nr. 15 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meierhof Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meierhof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Davos
Meierhof Hotel Davos
Davos Hotel Meierhof
Davos Meierhof

Wenn Sie Hotel Meierhof Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.