“1a Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunda

Bunda
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Davos suchen?
Bunda
3.0 von 5 Hotel   |   Museumstrasse 4 | Davos-Dorf, Davos CH-7260, Schweiz   |
Nr. 10 von 60 Hotels in Davos
Dornach, Basel-Stadt, Switzerland
“1a Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Hotel Bünda und waren bisher immer sehr zufrieden. Insbesondere das Essen war hervorragend. Leider wechseln die Pächter demnächst. Ob die neuen den gleichen Standard halten können? Es wäre schön!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bisher hatten, waren gut.

Heiden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Aussergewöhnlich freundliches Personal.
Wir kommen sicher wieder
Für Langläufer keine bessere Lage
Wir waren das erste Mal in Ihrem Hotel und waren sehr zufrieden auch die Möglichkeit unterirdisch ins Haupthaus zu gelangen finden wir sehr gut

Zimmertipp: schöne Doppelzimmer aber auch grosszügige Familienzimmer im Nebenhaus
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren das zweite Mal im Winter im Bünda und wiederum hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen ist für ein 3*** Hotel überdurchschnittlich gut. Sowohl Qualität und Menge sind 1a. Das Personal ist freundlich und sehr sympathisch. Die Lage für Langläufer wie uns, einfach nicht zu toppen. Das gebuchten DZ Komfort, mit Dusche und WC, war eher klein und es war sehr warm darin. Wir kommen bestimmt wieder, buchen dann allerdings wieder eine Zimmer-Kategorie höher mit Blick auf Parsenn und das Dorf Davos.

Zimmertipp: Zimmer de-luxe wählen
Corseaux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren schon dreimal mit einer Senioren-Gruppe im Bünda ... und fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen Kontakt mit Herr und Frau Schneider. Die DP-Zimmer sind geräumig mit allem Komfort. Das Frühstücks- und Salatbuffet am Abend haben alle begeistert wie auch das 4-Gangmenu.

Danke an Barbara und Denis Schneider für die 1a Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
badesch, Geschäftsführer von Bunda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Hitz
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie auf diesem Wege uns und die TripAdivosr family wissen lassen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns, ein andermal wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Sonnige Wintergrüsse
Ihr Hotel Bünda
Barbara Schneider
Witterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem schönen und einladenden Hotel. Besonders überzeugt hat uns der überaus freundliche und unkomplizierte Service. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Essen 1a. So will man's haben in den Ferien!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren schon oft im hotel bünda. Wir fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen kontakt. Barbara und denis schneider sind immer für uns da und geben sich alle mühe, dass wir "jeden ferientag geniessen" können.
Vor allem geniessen wir auch die herrvorragende küche, welche ihresgleichen in einem 3 sternhotel in davos sucht!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wir waren mit einer Gruppe von 12 Frauen im Hotel Bünda - wurden freundlich empfangen, bedient und verabschiedet.
Das Schlemmer Salat Buffet am Abend und das Frühstücksbuffet hat uns ausgezeichnet gemundet.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend.
Ein ganz grosses Dankeschön Barbara und Dennis Schneider für den angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bunda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunda

Anschrift: Museumstrasse 4 | Davos-Dorf, Davos CH-7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bunda 3*

Wenn Sie Bunda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bunda gehört jetzt zu Ihren Favoriten