“3 Sterne plus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunda

Bunda
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Davos suchen?
Bunda
Bunda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Museumstrasse 4 | Davos-Dorf, Davos CH-7260, Schweiz   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Davos
Zug, Zug, Switzerland
“3 Sterne plus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren das zweite Mal im Winter im Bünda und wiederum hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen ist für ein 3*** Hotel überdurchschnittlich gut. Sowohl Qualität und Menge sind 1a. Das Personal ist freundlich und sehr sympathisch. Die Lage für Langläufer wie uns, einfach nicht zu toppen. Das gebuchten DZ Komfort, mit Dusche und WC, war eher klein und es war sehr warm darin. Wir kommen bestimmt wieder, buchen dann allerdings wieder eine Zimmer-Kategorie höher mit Blick auf Parsenn und das Dorf Davos.

Zimmertipp: Zimmer de-luxe wählen
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Corseaux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren schon dreimal mit einer Senioren-Gruppe im Bünda ... und fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen Kontakt mit Herr und Frau Schneider. Die DP-Zimmer sind geräumig mit allem Komfort. Das Frühstücks- und Salatbuffet am Abend haben alle begeistert wie auch das 4-Gangmenu.

Danke an Barbara und Denis Schneider für die 1a Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
badesch, Geschäftsführer von Bunda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Hitz
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie auf diesem Wege uns und die TripAdivosr family wissen lassen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns, ein andermal wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Sonnige Wintergrüsse
Ihr Hotel Bünda
Barbara Schneider
Witterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem schönen und einladenden Hotel. Besonders überzeugt hat uns der überaus freundliche und unkomplizierte Service. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Essen 1a. So will man's haben in den Ferien!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren schon oft im hotel bünda. Wir fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen kontakt. Barbara und denis schneider sind immer für uns da und geben sich alle mühe, dass wir "jeden ferientag geniessen" können.
Vor allem geniessen wir auch die herrvorragende küche, welche ihresgleichen in einem 3 sternhotel in davos sucht!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wir waren mit einer Gruppe von 12 Frauen im Hotel Bünda - wurden freundlich empfangen, bedient und verabschiedet.
Das Schlemmer Salat Buffet am Abend und das Frühstücksbuffet hat uns ausgezeichnet gemundet.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend.
Ein ganz grosses Dankeschön Barbara und Dennis Schneider für den angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
beetzsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die ausgezeichnete Qualität des Hotel Bünda Ist leider derzeit nur noch bis April 2014 gesichert.Der Vertrag des Pächterehepaar Schneider ,die dieses Hotel auf den derzeitigen hohen Standard führten,läuft im April aus.Der schon leicht vergreiste Inhaber des Hotels weigert sich bis jetzt den Vertrag mit dem Ehepaar Schneider zu verlängern sowie notwendige Investitionen,wie z.B eine neue Heizungsanlage vorzunehmen.Dieser Instandhaltungsrückstau ist dem Pächterehepaar nicht vorzuwerfen.
Die Küche ist ausgezeichnet,die Zimmer sind für ein drei Sterne Haus in der Residenz geräumig,ein Facelifting wäre von Vorteil,den jedoch das Ehepaar S.wegen der ungeklärten Zukunft momentan nicht vornimmt.
Interessenten für dieses Hotel wird von mir für Buchungen nach April 2014 empfohlen,sich über den aktuellen Pächter des Bünda zu informieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buochs
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Lage: sehr ruhig und trotzdem nahe ÖV (Bus und Bahn)
Personal: sehr freundlich und nett
Hoteliers: Sehr freundlich und immer für die Gäste da
Essen: Preis Leistung stimmt. Sehr gute Küche. Menüabweichungen waren möglich. Schönes Frühstückbuffet.
Wellness: Kleiner Wellnessbereich vorhanden wurde nicht benutzt da immer schönes Wetter war
Zimmer: (Einzelzimmer) Etwas klein, aber sehr sauber. Sanfte Renovationen des
Hotels wären nötig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bunda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunda

Anschrift: Museumstrasse 4 | Davos-Dorf, Davos CH-7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 60 Hotels in Davos

Wenn Sie Bunda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.