“Es hatte alles super geklappt. Zimmer, Essen, Wellness” 5 von 5 Sternen

Turmhotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Fluelastrasse 2, Davos CH-7260, Schweiz   |
Nr. 21 von 60 Hotels in Davos
AG
“Es hatte alles super geklappt. Zimmer, Essen, Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Eine warme herzliche Ambiente rundum...........
Schönes sauberes Zimmer mit einer Matratze die keine Rückenschmerzen gibt :-)
Freundliches aufgestelltes Personal.
Sehr gutes Essen und eine hervorragende Weinauswahl.
Gute Unterhaltung in der Bar.
Sehr hilfsbereit bei Extrawünschen.
Die 3 Wochen vom Dezember 2012 bis Januar 2013 waren eine wunderbare Zeit und wir konnten uns toll erholen. Wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein. Vieles kostet extra, wie z.b. Finken für Wellness. Unfreundlicher Service. Nicht genügend Parkplätze, obwohl Gegenteiliges behauptet wird. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Sie gaben sich Mühe trotzdem war das bestellte 3-Minutenei hartgekocht. Beim Nachtessen gab es Hörnli statt Nudeln. In det Pilzsauce suchte man diese Pilze ohne Erfolg. Alles in allem war es enttäuschend. Einzig Lage für ÖV-Benutzer und Auswahl des Frühstücksbuffet dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt März 2012
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten anlässlich des Swissalpine Marathons ein Wochenende Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und speditive, das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück wurde für uns Läufer bereits um 5:00 serviert. Das Abendessen war sehr gut. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Turmhotel Victoria ist wenn man vom Wolfgang her kommt ganz am Anfang von Davos. Die Lage ist deshalb nicht top. Der Service der Reception und in den Restaurants ist sehr gut und äusserst freundlich. Leider konnten wir die Restaurants nur zum Morgenessen erleben, da am Abend alles ausgebucht war. Man kriegt an der Reception eine Treuekarte, mit der man in den Inouse-Restaurants 10 % günstiger essen kann. Vielleicht liegt es an unserer Naivität, aber wenn man eine solche Karte kriegt, wäre es gut, wenn man auch darauf hingewiesen wird, dass man für den Abend reservieren müsste. Die Zimmer sind schön aber nichts besonderes (undbedingt mit Balkon reservieren), was bei einem Preis von CHF 350 ein bisschen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis drückt. Die Nasszone im Wellness-Bereich ist mickrig und deshalb ist es nicht empfehlenswert, ein Regenwochenende im Turmhotel zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Da ich jedoch den Hotel Standart Asien's kenne und schätze, hat es die liebe Schweiz halt etwas schwerer. Mit dem wohl kleinsten TV der Welt im Zimmer hätte ich mich abgefunden, waren wir doch zum Skifahren gekommen. Da meine Partnerin jedoch krank wurde, mussten wir die meiste Zeit im Zimmer verbringen. Irgendwie hätte ich mir eine Aufmerksamkeit des Hauses gewünscht da die Rezeption und der Service wussten wie es um uns beschert war. Ein bisschen Aufmerksamkeit, Nachfrage oder einen Happen zu Essen an Silvester wäre schön gewesen. Aber eben die liebe Service Insel Schweiz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir wurden herzlich aufgenommen und bewirtet Es war für uns eine gelungene, wunderschöne Woche mit viel Spaß und Gaudi. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und deshalb noch einmal: Danke!
In der gemütlichen Hotelbar - Turmstübli mit Alleinunterhalter konnten wir nach dem Abendessen beim Tanzen unserem Bewegungsdrang voll nachgeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Turmhotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Victoria

Anschrift: Alte Fluelastrasse 2, Davos CH-7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 8 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 12 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Davos
Hotel Victoria Davos
Turmhotel Victoria Davos Dorf

Wenn Sie Turmhotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.