“Ein grossartiges Wochenende im Sunstar Alpine Park” 5 von 5 Sternen

Sunstar Alpine Hotel Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Hotel Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 10 von 62 Hotels in Davos
“Ein grossartiges Wochenende im Sunstar Alpine Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten (leider) nur zwei Nächte im Sunstar Park. Wir genossen den Kurzaufenthalt ausgiebig. Schönes, heimeliges Zimmer im 7.Stock mit Aussicht ins Tal und teilweise auf die Berge. Sogar Minibar inkl. Bier war im Preis inbegriffen. So ein tolles Frühstücksbuffet haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben einfach zu viel gegessen. Sonntagmorgen gab es sogar noch ein Gläschen Prosecco. Sehr freundliches Personal an der Reception und im Restaurant. Abends ein kleines Tänzchen in der Bar....romantisch. Im Zimmerpreis inbegriffen sind auch Tickets für die Benutzung der Bergbahnen ! Wow !
Sehr schönes Wellness Center mit Indoor Pool und Sauna. Leider waren am Wochenende alle Massagetermine ausgebucht. Aber eben....man müsste einfach länger bleiben. Wer weiss, vielleicht hängen wir nochmals ein paar Tage im Oktober an. Wir freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

So was Tolles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Einzelzimmer zu vernünftigem Preis, alles inbegriffen, von Parkplatz, zum WLAN auf dem Zimmer mit Minibar und (alkohol-)freien Getränken, bis zum Spa mit Sauna-, Dampf- und Hallenbad. Der Ruheplatz vor dem Hallenbad ist Weltklasse, eine Oase der Ruhe mitten in der höchstgelegenen Stadt Europas. Dann sind im Sommer auch noch die Bergbahnen kostenlos. Erholung und Plausch pur.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich gehe jedes Jahr im Sommer für einige Tage in die Berge. Da ist das Sunstar sehr ideal -
moderate Preise. Neu ist die Wellnessanlage und WLan ohne Preisaufschlag - ein grosses Plus!

Zimmer sind dem Preis angepasst - nicht mehr modern - dafür gross und sauber. Das Zimmermädchen hat uns da sehr verwöhnt! Minibar immer aufgefüllt und kostenfrei.

Das Essen ist tadellos und dem Preis angepasst. Morgenessen erfreulich reichhaltig.

Was mir aber gar nicht gefiel, das war der Oberkellner Herr K. Wir wurden dreimal an drei Abenden umplatziert. Am Schlusstag waren wir für ihn schon abgereist!! Die Kellnerin wollte ihn
erfolglos auf seinen Irrtum aufmerksam machen.... Herr K. kennt wahrscheinlich die Vorteile des Telefons nicht oder weiss die Nr der Resception nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Roehrmoos, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Sunstar Park - Hotel Davos liegt wunderbar ruhig vis-a-vis dem Jakobshorn oberhalb des Zentrums von Davos-Platz. Die Zimmer sind geräumig, sehr heimelig eingerichtet und es fehlt absolut an nichts. Besonderes Plus: die Minibar ist kostenfrei. Der Wellnessbereich kann punkten - ein sehr grosser Pool und eine sehr schöne Sauna in einer Blockhütte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Erfüllung der Wünsche. Gast - hier bist Du willkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

ein super tolles und schönes hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem personal. Auch für mit kinder sehr geeignet. Sauber, gepflegt und gute lage. Reichliches angebot an wellness und der pool im innenbereich ist stets sauber. ich würde das hotel wieder buchen und kann es jedem nur empfehlen. :)

• Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist einfach super schön. die zimmer gross und sauber, der service sehr gut,das essen hervorragend ( gesund, frisch,vielfältig )
in der nähe der ski/langlaufpisten.
falls das wetter schlecht ist,lädt die wellnessoase im hotel ein.

ich kann das hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Au ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Sunstar Hotel zu Gast.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption gingen wir hinauf in unser Superior Zimmer welches uns sehr gut gefiel. Einziger Wermutstropfen, dass Zimmer war ziemlich unterkühlt. Nach einer Reklamation am Empfang erhielten wir einen Elektroofen und es wurde uns mitgeteilt, dass die Heizung kontrolliert werde. Das Problem wurde soweit behoben sodass wir uns in dem schönen Zimmer doch noch wohl fühlten. Das Essen am Abend war immer sehr fein gekocht und abwechslungsreich. Obwohl der Speisesaal relativ gross und gut besetzt war, hat der Service immer gut geklappt. Frühstücksbuffet war jeden morgen eine Freude.
Das Sunstar können wir empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 62 in Davos
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Grischa - DAS Hotel Davos

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Nr. 5 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos
Sunstar Parkhotel Davos Hotel Davos
Sunstar Parkhotel Hotel Davos

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.