“schönes Hotel an bester Lage in Davos” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
CHF 20.00 Voucher
Nr. 9 von 60 Hotels in Davos
“schönes Hotel an bester Lage in Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich gehe jedes Jahr im Sommer für einige Tage in die Berge. Da ist das Sunstar sehr ideal -
moderate Preise. Neu ist die Wellnessanlage und WLan ohne Preisaufschlag - ein grosses Plus!

Zimmer sind dem Preis angepasst - nicht mehr modern - dafür gross und sauber. Das Zimmermädchen hat uns da sehr verwöhnt! Minibar immer aufgefüllt und kostenfrei.

Das Essen ist tadellos und dem Preis angepasst. Morgenessen erfreulich reichhaltig.

Was mir aber gar nicht gefiel, das war der Oberkellner Herr K. Wir wurden dreimal an drei Abenden umplatziert. Am Schlusstag waren wir für ihn schon abgereist!! Die Kellnerin wollte ihn
erfolglos auf seinen Irrtum aufmerksam machen.... Herr K. kennt wahrscheinlich die Vorteile des Telefons nicht oder weiss die Nr der Resception nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Roehrmoos, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Sunstar Park - Hotel Davos liegt wunderbar ruhig vis-a-vis dem Jakobshorn oberhalb des Zentrums von Davos-Platz. Die Zimmer sind geräumig, sehr heimelig eingerichtet und es fehlt absolut an nichts. Besonderes Plus: die Minibar ist kostenfrei. Der Wellnessbereich kann punkten - ein sehr grosser Pool und eine sehr schöne Sauna in einer Blockhütte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Erfüllung der Wünsche. Gast - hier bist Du willkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

ein super tolles und schönes hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem personal. Auch für mit kinder sehr geeignet. Sauber, gepflegt und gute lage. Reichliches angebot an wellness und der pool im innenbereich ist stets sauber. ich würde das hotel wieder buchen und kann es jedem nur empfehlen. :)

• Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

das hotel ist einfach super schön. die zimmer gross und sauber, der service sehr gut,das essen hervorragend ( gesund, frisch,vielfältig )
in der nähe der ski/langlaufpisten.
falls das wetter schlecht ist,lädt die wellnessoase im hotel ein.

ich kann das hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Au ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 5 Nächte im Sunstar Hotel zu Gast.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption gingen wir hinauf in unser Superior Zimmer welches uns sehr gut gefiel. Einziger Wermutstropfen, dass Zimmer war ziemlich unterkühlt. Nach einer Reklamation am Empfang erhielten wir einen Elektroofen und es wurde uns mitgeteilt, dass die Heizung kontrolliert werde. Das Problem wurde soweit behoben sodass wir uns in dem schönen Zimmer doch noch wohl fühlten. Das Essen am Abend war immer sehr fein gekocht und abwechslungsreich. Obwohl der Speisesaal relativ gross und gut besetzt war, hat der Service immer gut geklappt. Frühstücksbuffet war jeden morgen eine Freude.
Das Sunstar können wir empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Shuttle-Service:war sehr nett und flexibel.Wir haben es sehr geschätzt vom Hotel zu den Skibahnen gefahren zu werden.Das Essen war sehr gut,qualitativ .Überrascht waren wir über die viele Aufmerksamkeiten z.B abends wurden die Betten aufgedeckt,ein "Schöggeli"dazu und das Bad aufgefüllt.Bademantel und "Schläppli" im Zimmer.Schönes und v.a sauberes Wellnessbereich.Grosses Fitnessbereich.Rundum ein 4*Hotel.Sehr empfehlenswert.
Fam.Z. aus Basel

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Neusäß, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Viersterne-Hotel liegt in Davos-Platz und ist gut an das örtliche Busnetz angebunden. Im Winter fährt der hoteleigene Shuttle-Bus zu den Liftstationen der Parsenn und Jakobshorn - wenns mal gerade nicht passt, auch als einzelner Fahrgast. Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, die Busfahrer und auch das Reinigungspersonal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen der Halbpension ist reichlich und schmeckt ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Zum Hotel gehört im Keller ein Hallenbad, mehrere Dampfbäder und eine Sauna. Abends werden wechselnde Filme im Kino gespielt. Das Hotel ist seinen Preis wert - gerne mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos
Sunstar Parkhotel Davos Hotel Davos
Sunstar Parkhotel Hotel Davos

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.